nur für dieses Wochenende oder?
Klar oder willst den Steelwings alle Spieler wegnehmen
nur für dieses Wochenende oder?
Sollte er voll einschlagen, bin ich mir da nicht so sicher. Ist aber eh eher unwahrscheinlich….
Sollte er voll einschlagen, bin ich mir da nicht so sicher. Ist aber eh eher unwahrscheinlich….
Das wäre das Beste was dir passieren kann, Win-Win-Win situation für Farmteam, BWL und den Spieler selbst.
Dann gerne ab nächster Saison, aber nicht unter der Saison.
Das LineUp ist echt zum fürchten...😬
Das LineUp ist echt zum fürchten...😬
Für die Bozener scheinbar nicht.
Für die Bozener scheinbar nicht.
Ich meinte auch die eigenen Fans 🤷🏻♂️😩
Ich meinte auch die eigenen Fans 🤷🏻♂️😩
War mir eh klar.
sie rechneten heute mit null Punkten, darum auch keine Verschiebung, eher Trainingsspiel mit Chance für die jungen
sie rechneten heute mit null Punkten, darum auch keine Verschiebung, eher Trainingsspiel mit Chance für die jungen
Das kann ich mir nicht vorstellen das ein Verein so denkt.
Würde eher falscher Ehrgeiz oder stolz sagen...
War wieder mal schön Linzer Fans in der Sparkasse-Arena aka Eiswelle zu sehen.
Gratulation aus Graz an Kilian Rappold zu seinem 1.Treffer für die Black Wings!
3 Punkte aus dem Italien Wochenende, ist mehr als man erwartet kann.
Hut ab von den Jungs ,und vom Trainer Team.
Und die ewigen Nörgler in dem Forum sollten mehr das Team unterstützen.
Oder besser was anderes machen.
Schreibt ein Dauerkarten Besitzer seit 2003.
Schreibt ein Dauerkarten Besitzer seit 2003.
Was bringt uns diese Info jetzt genau 🤔
Das man solche Fans wie dich nicht braucht die nur als schlecht reden od alles in Frage stellen.
Das Team und die Jungs in erfolgreichen Zeiten,und auch in weniger guten Zeiten unterstützen.
Nicht nur Erfolgs Fan spielen.
Das man solche Fans wie dich nicht braucht die nur als schlecht reden od alles in Frage stellen.
Das Team und die Jungs in erfolgreichen Zeiten,und auch in weniger guten Zeiten unterstützen.
Nicht nur Erfolgs Fan spielen.
Haha alles klar. Wo rede ich die Mannschaft schlecht.
Du hast nix verstanden. Was die letzten 2 Jahre war.
Aber hey, ist ok. Ich bin ein erfolgsfan. Komisch das ich mir dann auch jedes Spiel der Steelwings ansehen (die gewinnen ja alles )
Was haben die letzten 2 Jahre mit den Jungs am Eis zu tun?
Was haben die letzten 2 Jahre mit den Jungs am Eis zu tun?
Lassen wir das bitte sein.
Wenn du das ganze bis jetzt nicht verstanden hast warum einige nicht mehr in die Halle gegangen sind, wirst es jetzt auch nicht verstehen.
Ich habe nie gesagt das jemand nicht in die Halle geht stört mich,sondern das ewige kritisieren wir haben keinen guten kader, wir brauchen mindestens noch 2 Imports ,die Def ist zu schwach.
Ich bin der Meinung der jetzige Kader macht hervorragend Arbeit.
Ich habe nie gesagt das jemand nicht in die Halle geht stört mich,sondern das ewige kritisieren wir haben keinen guten kader, wir brauchen mindestens noch 2 Imports ,die Def ist zu schwach.
Ich bin der Meinung der jetzige Kader macht hervorragend Arbeit.
Also akzeptierst du keine Kritik am Verein 👌
Natürlich kannst du den Verein kritisieren, aber ich glaube momentan und mit den Möglichkeiten die der Verein hat gibt es nicht viel zu kritisieren.
Die gibt es durchaus.
Z.b in der D gehört endlich ein Ersatz geholt für Bartley.
Aktuell geht das ja noch gut, aber es geht an die Substanz der jetzigen Spieler.
ah ists dem Leblhuber zu ruhig?