1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023

• Jabberwocky
  • 17. Januar 2022 um 07:10
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. November 2022 um 21:57
    • #1.201
    Zitat von Hari0409

Jetzt dauerts wohl nicht mehr lange, und man hat mehr Punkte als im letzten Jahr in der ganzen Saison.

Hatte man nicht 32 oda so ?

Da fehlen also echt nicht mehr viel.

Man stelle sich mal vor was Phil mit dem Budget von vor dem Streit bzw dem Ruf den der Verein hatte für einen Kader aufstellen hätte können.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. November 2022 um 22:01
    • #1.202
    Zitat von Ernsthaft

Man stelle sich mal vor was Phil mit dem Budget von vor dem Streit bzw dem Ruf den der Verein hatte für einen Kader aufstellen hätte können.

Meinst du so in die Art Spielertrainer 😜

Hast schon recht, Phil macht bisher einen Top Job 👍🏻

Vergönne ich ihm von ganzem Herzen!!!

• schlagi009
    BWL
    • 2. November 2022 um 06:23
    • #1.203
    Zitat von Ernsthaft

Vor 2 Jahren warens 34 Punkte, letztes Jahr 7 x 3 + 3 x 2 + 7 = 34 Punkte. Fehlen also noch 2 Siege auf die Punkte der beiden "Kack" - Jahre.

Ich glaub bzgl. Kader und Legios ist der Herr Nasheim nicht ganz unwichtig...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. November 2022 um 08:13
    • #1.204
    Zitat von Hari0409

Ich glaub bzgl. Kader und Legios ist der Herr Nasheim nicht ganz unwichtig...

Ich rede ja auch von den Österreichern die angeblich wegen dem ganzen scheiß dann doch nicht gekommen sind.

(Zumindest glaub i das i des mal wo gelesen hab)

• schlagi009
    BWL
    • 2. November 2022 um 09:14
    • #1.205
    Zitat von Ernsthaft

Ich rede ja auch von den Österreichern die angeblich wegen dem ganzen scheiß dann doch nicht gekommen sind.

(Zumindest glaub i das i des mal wo gelesen hab)

ahh...hab das mit dem Ruf überlesen. Da hast Recht, da war was (Phil hat so eine Aussage in der Zeitung mal gemacht vor der Saison).

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 9. November 2022 um 11:56
    • #1.206

Hallo liebe Black-Wings-Community,

wir von LAOLA1.at lassen erstmals den Spieler des Monats der win2day ICE Hockey League wählen. Jeden Monat stehen fünf Spieler zur Wahl, für den Oktober findet sich Michael Haga in der Auflistung wieder.

Das Voting läuft seit heute, 11 Uhr bis zum 16. November, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 17. November bekanntgegeben.

Unter folgendem Link findet die Wahl statt: http://bit.ly/3WNFXGv

• mpfanner
    KHL
    • 15. November 2022 um 16:24
    • #1.207

Auf die Gefahr, dass es hier vielleicht nicht alle interessiert und es damit nicht zu 100% treffsicher ist:

Der Unibet Hockey O'Clock-Podcast feiert ein kleines Jubiläum. Und darum werde ich die 100. Folge live in Linz aufnehmen.

Mit Phil Lukas und Greg Holst sind bereits zwei hochkarätige Gäste bestätigt, ein Überraschungsgast wird Anfang kommender Woche noch bekannt gegeben. Details wie man an Tickets/Plätze kommen kann u.a. hier:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. November 2022 um 23:09
    • #1.208

Ich würde Brodi Stuart gerne mal mit Kristler und Sticha in der "3.Linie" sehen...wäre eine interessante Konstellation 😉

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2022 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.209

ein paar Zeilen von Freimüller über Haga

Michael Haga: Ein Glücksfall für die Black Wings Linz
    Der Norweger ist ein Mitgrund für das Wiedererstarken der Linzer. Wo seine Stärken und Schwächen liegen.
    www.laola1.at

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (25. November 2022 um 13:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 26. November 2022 um 09:14
    • #1.210
    Zitat von mpfanner

Auf die Gefahr, dass es hier vielleicht nicht alle interessiert und es damit nicht zu 100% treffsicher ist:

Der Unibet Hockey O'Clock-Podcast feiert ein kleines Jubiläum. Und darum werde ich die 100. Folge live in Linz aufnehmen.

Mit Phil Lukas und Greg Holst sind bereits zwei hochkarätige Gäste bestätigt, ein Überraschungsgast wird Anfang kommender Woche noch bekannt gegeben. Details wie man an Tickets/Plätze kommen kann u.a. hier:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte noch 2 übrige Karten, falls noch wer Interesse hat. Einfach kurz melden und dann vor der Halle treffen :)

• robindoyle7
    NHL
    • 28. November 2022 um 19:22
    • #1.211

Gestern 6 Tore der "Linzaaa" und kein Treffer von Brian Lebler, ein Seltenheit, oder? :/

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. November 2022 um 20:05
    • #1.212
    Zitat von robindoyle7

Gestern 6 Tore der "Linzaaa" und kein Treffer von Brian Lebler, ein Seltenheit, oder? :/

Lebler wird ganz anders eingesetzt als die Jahre zuvor

• guest_34
    Nationalliga
    • 28. November 2022 um 20:37
    • #1.213
    Zitat von Ernsthaft

Lebler wird ganz anders eingesetzt als die Jahre zuvor

wie?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. November 2022 um 20:39
    • #1.214

Lebler steht z.b heuer viel an der blauen und nicht vorm Tor

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. November 2022 um 23:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.215

Ja, im power play. Ansonsten ist er der Flügel wie eh und je. So viel anderes seh ich ehrlich nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. November 2022 um 23:16
    • #1.216
    Zitat von Fan_atic01

Ja, im power play. Ansonsten ist er der Flügel wie eh und je. So viel anderes seh ich ehrlich nicht.

Er ist bei weitem nicht mehr so oft vorm Tor wie die Jahre davor.

• schlagi009
    BWL
    • 29. November 2022 um 06:01
    • #1.217

Eiszeit hat er auch a Spur weniger. Totspielen der ersten Linie gibts heuer unter Phil nicht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. November 2022 um 06:31
    • #1.218

genau, weil daraus resultieren verletzungen und somit haben wir den bogen zum ursprünglichen thread thema auch wieder geschafft! :D

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. November 2022 um 06:33
    • #1.219

Nicht elegant aber doch, Bravo gute Gruppenarbeit! :P

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. November 2022 um 06:34
    • #1.220

waaaaas das fandest nicht elegant!? pfü! :rolleyes:

• guest_34
    Nationalliga
    • 29. November 2022 um 09:08
    • #1.221
    Zitat von Ernsthaft

Er ist bei weitem nicht mehr so oft vorm Tor wie die Jahre davor.

könnte aber auch am system liegen u nicht an der Rolle von Lebler.

Für mich ist teiweilse generell zu wenig Verkehr vor dem Tor.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. November 2022 um 09:27
    • #1.222
    Zitat von guest_34

könnte aber auch am system liegen u nicht an der Rolle von Lebler.

Für mich ist teiweilse generell zu wenig Verkehr vor dem Tor.

Das denke ich mir auch manchmal. Generell mag ich Phils Stil recht gerne. Lebler hat mir aber in früheren Jahren besser gefallen. Er wirkt physisch weniger dominant und glänzt hauptsächlich durch seinen wrist shot. Wertvoll ist er natürlich trotzdem, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass noch mehr gehen könnte.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. November 2022 um 09:36
    • #1.223
    Zitat von el_greco

Er wirkt physisch weniger dominant

ich behaupte, das ist auch der grund warum man ihn gefühlt weniger oft wegen blöder strafen in der kühlbox sitzen sieht. sieht für mich nach methode aus. nicht weil er ein esel ist, sondern weil er mMn schon öfter für harte aber regelkonforme checks strafen bekommen hat.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 12:14
    • #1.224

wurde das schon hier gepostet?

Setzinger mit seiner Einschätzung zu den Black Wings.

Experte Setzinger analysiert die Black Wings Linz: "Ich bin froh, dass es in Linz wieder um das Eishockey geht"
    Unser Hockey-Experte Oliver Setzinger hat sich in der neuesten Ausgabe mit den Black Wings aus Linz beschäftigt. Als damals 18-Jähriger wechselte "Setze" aus…
    hockeyreport.net
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Dezember 2022 um 12:22
    • #1.225

aha, haga erwähnt er gar nicht, der experte. interessant.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™