Das Spiel in Wien wurde abgesagt (Eisprobleme)und in Linz ausgetragen! Infos werden noch folgen!!!

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
Das Spiel in Wien wurde abgesagt (Eisprobleme)und in Linz ausgetragen! Infos werden noch folgen!!!
Von Linz stand ja noch nix, aber mir solls recht sein.
-
Hast du mehr Infos als die Meldung auf der Webseite?
-
Hab dazu auch nichts gelesen, geschweige denn das es abgesagt wurde. Oder versteh ich das falsch?
Gibts in Wiene keine andere Eishalle?
-
Hast du mehr Infos als die Meldung auf der Webseite?
Ich glaube, dass der User, der das behauptet hat, ganz gute Quellen hat. War zumindest in der Vergangenheit meist so...
-
Hier stehts, Das es in Linz stattfindet habe ich so im Linzer Nachwuchs vernommen!
Ligaspiel gegen Linz findet nicht in STEFFL Arena statt - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
-
Auch dubiose, anscheinend soll das Spiel am Sonntag bei uns stattfinden...
-
-
jetzt auch auf der ice hockey seite:
WIEN UND LINZ TAUSCHEN HEIMRECHT
14.10.2022DAS URSPRÜNGLICH FÜR SONNTAG, 16. OKTOBER IN WIEN ANGESETZTE SPIEL DER WIN2DAY ICE HOCKEY LEAGUE ZWISCHEN DEN SPUSU VIENNA CAPITALS UND DEN STEINBACH BLACK WINGS LINZ FINDET NUN IN DER LINZ AG EISARENA STATT. DIE BEIDEN BETEILIGTEN KLUBS HABEN SICH AUF EINEN TAUSCH DES HEIMRECHTS MIT DER AM 14. FEBRUAR 2023 GEPLANTEN BEGEGNUNG GEEINIGT. SPIELBEGINN IST WIE URSPRÜNGLICH VORGESEHEN UM 16.30 UHR. PULS 24 ÜBERTRÄGT DIE PARTIE AB 16.05 UHR LIVE UND EXKLUSIV. -
Das ist eigentlich ziemlich blöd, wenn man da etwas anderes geplant hat. Als Dauerkartenbesitzer, der sich auf ein Heimspiel gegen Wien gefreut hätte, gibt es bessere Nachrichten als diese. Ja, es mag ein "Einzelschicksal" sein, aber trotzdem suboptimal.
-
Das ist eigentlich ziemlich blöd, wenn man da etwas anderes geplant hat. Als Dauerkartenbesitzer, der sich auf ein Heimspiel gegen Wien gefreut hätte, gibt es bessere Nachrichten als diese. Ja, es mag ein "Einzelschicksal" sein, aber trotzdem suboptimal.
Dafür bekommt ihr ein Sonntagsspiel zu Hause und die Caps ein Spiel an einem Dienstag statt einem Sonntag. Ist unglücklich, weil spontan, aber so immerhin besser für euch als andersrum.
-
Ich finde das es so die Beste Entscheidung ist 👍🏻
-
Wir könnten auch mit der Eismaschine nach Wien fahren...
Würde gut passen, am Sonntag sind weniger LKW's unterwegs
-
Kommt da noch ein Spieltagsthread?
-
Nachdem ich gerade bei beiner Statistik gesessen bin, kurzes Lob an Phil Lukas, Gaffal auf weiter Flur am meisten PP Tore bei den Österreichern. Da zahlt sich das Vertrauen von Lukas wirklich aus, dem Burschen in wichtigen Situationen auf dei Platte zu stellen.
Wurde er schonmal von Bader berücksichtigt?
-
bobby ist zwar tatsächlich ein verdienter spieler und jetzt coach, aber das vertrauen bekam gaffal von headcoach phil lukas!
-
Wurde er schonmal von Bader berücksichtigt?
Natürlich.
-
gibts hetue keinen spielthread oder wird er mir nicht angezeigt?
-
- Offizieller Beitrag
hab einen gemacht.
-
Wolf für 3 Spiele gesperrt.
-
Wolf für 3 Spiele gesperrt.
Wenn wir nicht so einen extremen Engpass in der Defense hätten, würde ich mich ja fast freuen, dass er mal eine Nachdenkpause bekommt.
War hald wieder mal eine dumme Aktion von ihm!!👎🏻
Ich finde es sehr schade, das wir durch sagen wir mal so, "unglückliche" Entscheidungen jetzt mit einer Mini Verteidigung zum Away Doppel reisen müssen, wo wir uns sonst berechtigte Chancen auf Punktezuwachs erwarten hätten dürfen 😒
-
Es ist wie es ist, der Kader war zu Beginn in der D schon nicht besonders tief, aber genau dafür leistet man sich dann halt auch den Luxus eines Alps Teams. Und wer weiß, vlt nutzt ja ein Söllinger morgen seine Chance. Time to shine oder so ähnlich
-
Es ist wie es ist, der Kader war zu Beginn in der D schon nicht besonders tief, aber genau dafür leistet man sich dann halt auch den Luxus eines Alps Teams. Und wer weiß, vlt nutzt ja ein Söllinger morgen seine Chance. Time to shine oder so ähnlich
Gestern meinte jemand, dass man ohne Alps Team 2-3 weitere Imports haben könnte. Darauf wurde fragend entgegnet, wer leicht vor Saisonbeginn nach Linz gekommen wäre und wo man den Nachwuchs für die ICE finden würde.
-
-