Ist nicht Haga aktuell unser bester Scorer?

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
Ist nicht Haga aktuell unser bester Scorer?
Weil Lebler nicht spielt
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke es ist klar was ich gemeint habe, nicht?
-
Weis jemand was jetzt mim PF rausgekommen ist oder stimmt das alles eh nicht?
-
Da könnte man die Gegenfrage stellen.
Was ist bei CP rausgekommen ?
-
Meinte mit den 300 t Euro und dem Video Equipment.
Was da Leblhuber geschrieben hat.
-
Oder in welcher Art und Weise man sich nun definitiv betreffend Verwendung des Markennamen geeinigt hat.
Abgekauft, oder doch eine selbstlose Geste der Überlassung.
-
Zur Info, es gibt für heute einen Livestream.
-
Hui, da is heut' aber nix los in da Halle. Des san jo kane 400 Leute...
-
Ujeh das erste Drittel vorbei. Wenig Plan, sehr statisch und viele Ungenauigkeiten. Gefällt mir bisher eher weniger.
-
Ujeh das erste Drittel vorbei. Wenig Plan, sehr statisch und viele Ungenauigkeiten. Gefällt mir bisher eher weniger.
Und trotzdem um einiges besser als in Nürnberg
-
Schade das die Pre Season schon zu Ende ist...könnte noch etliche Zeit dauern, weil recht viel gleich schauen tut das Ganze ja noch nicht. 😬😏
Offensiv ist das schon ziemlich mau...😔
-
Ich habs ja schon vor den Testspielen befürchtet das wir keine Sniper im Team haben.
Aber das ist schon richtig ernüchternd bis jetzt.
-
Das war richtig schlecht heute. Es fehlt halt an Qualität. Kann man nur hoffen das Knott ein guter ist.
-
Es fehlt uns leider offensiv an Potenzial. Haga muss einfach zu Lebler. Hoffentlich harmoniert Knott mit St. Amant. Dann kann es auch schnell besser aussehen.....
-
Ganz ehrlich: Schön langsam darf aber von den arrivierten Österreichern wie Kirstler und Romig auch ein Fünkchen mehr kommen. Ich mein Kristler hatte bei uns genau eine gute Saison. Und Romig ist auch meilenweit weg von einem 1st Line Wing. Wenn ich mir dann denke, dass er bei den Caps angeblich forderte, er möge doch in einer Scoringline aufgeboten werden, frag' ich mich schon mit welcher Leistung er das zB bei uns rechtfertigt. Vor allem, wenn ich da an die ersten beiden Games zurückdenke, wo man durchaus frech und lässig aufspielte... Aber allen voran gehört natürlich Lebler wieder zu Haga.
-
Mich hat das heute an letzter Saison erinnert....
1. Tor und hoffen man bekommt selber keins. (auch wenns in Rückstand sind) Verstehe immer nicht warum man den Puk so leicht hergibt und ihn dann wieder mühselig erkämpft. Schüsse aufs Tor sind auch eher Mangelware.
-
Ganz einfach erklärt.
Der Kader ist von der Qualität her nicht wirklich gut.
Es müssen Spieler Verantwortung übernehmen die das bis jetzt nie mussten.
-
Lebler mit Haga sind unsere einzigen Hoffnungen die auch das Tor treffen!!!
Wenn einer unserer einheimischen Cracks im Angriff auf 10 Tore kommt, muss eh schon fast ein Wunder geschehen.
Stuart und St-Amant werden auch nicht die Überdrüber Sniper werden...
Wenn ich schon mit St-Amant ein gewisses Risiko eingehe, ob das funktioniert, dann muss ich zumindest einen zweiten Flügel verpflichten der weiß wo die Kiste steht!!!
Alles Gut und schön, wenn Phil den Österreicheren mehr Verantwortung geben will, aber ein Gaffal, Brucker, etc. sind eben nur Mitläufer 🤷🏻♂️
Hoffentlich wird es mit dem neuen besser 🙏🏻
So stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche 3 Teams wir da hinter uns lassen wollen???
-
So stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche 3 Teams wir da hinter uns lassen wollen???
die Antwort hast dir ja schon selbst gegeben
und das war vor Knott . btw hat wer eine FO Wertung von ihm?
1. Salzburg
2. Fehervar
3. Bozen
4. KAC
5. Wien
6. VSV
7. Pustertal
8. Graz
9. Black Wings Linz
10. Innsbruck
11. Laibach
12. Asiago
13. Pioneers
Ganz einfach erklärt.
Der Kader ist von der Qualität her nicht wirklich gut.
Es müssen Spieler Verantwortung übernehmen die das bis jetzt nie mussten.
wie kommst auf das. willst du sagen dass nash und und phil einen schlechten Kader zusammengestellt haben ?
nun nicht aufregend ,naja das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben
-
die Antwort hast dir ja schon selbst gegeben
und das war vor Knott . btw hat wer eine FO Wertung von ihm?
wie kommst auf das. willst du sagen dass nash und und phil einen schlechten Kader zusammengestellt haben ?
Naja das ist eine Tippabgabe mit der rosaroten Brille.
Schlecht wird niemand sagen, aber aufregend ist er auch nicht...🤷🏻♂️
Die Vorfreude auf den Saisonstart hält sich sehr in Grenzen 😏
-
Sie haben für das Budget und den geschädigten Ruf sicher das beste rausgeholt.
Trotzdem fehlt es hier an Offensivkraft.
-
Ich sehe das pragmatisch. Die österreichischen Spieler haben heuer die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen. Gaffal, Kristler, Sticha, Romig und co. können nun beweisen, dass sie in die vorderen Linien gehören. Bislang hat dies mMn nur Gaffal in manchen Spielen gezeigt. Aber in den richtigen Linien könnte den anderen Spielern auch noch der Knopf aufgehen.
Allerdings sollte man sich langsam mal von der Idee verabschieden, dass Brucker in einer scoring line spielen kann. Das wäre vielleicht zwischen Lebler und Umicevic halbwegs gut gegangen. In einer anderen Konstellation funktioniert das nicht.
-
Brad20 Den Flügel mit gutem Schuss und Zug zum Tor hätte man mit Knott, liest sich seitens Verein aber als hätte man da die Eierlegendewollmilchsau verpflichtet, Power Forward, mit Center Qualität (hat jemand rausgefunden wie oft er bisher Bulllys gewonnen hat?), der auch als Two-Way brav nach hinten arbeitet (laut Plus/Minus eher semi erfolgreich?) ....
Lass mich gerne eines besseren belehren, stand jetzt versteh ich die Verpflichtung noch nicht. Hilft der wirklich weiter?
-
Ich kann die Kritik an der Verpflichtung von Knott nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne ihn nicht und kann demnach nur die Statistiken interpretieren, um eine Einschätzung zu wagen. Aber 26 Punkte in der AHL sind für einen 25-jährigen Stürmer nicht gerade schlecht. Eine +5 bereitet mir auch keine Sorgen.
Im Vergleich zu den anderen Spielern sehen sie ja auch nicht schlecht aus: St. Amant hat in 121 AHL Spielen weniger Tore erzielt als Knott in den 62 Spielen der Saison 21/22. Statistiken sind nicht alles. Aber da dies momentan die einzige Grundlage zur Einschätzung des Spielers ist, gehe ich mal von einem guten Transfer aus.
-