Zwischen den Glasscheiben wurden Lamellen montiert. Das verhindert jegliche Durchlüftung.
Das könnte auch in einem spätsommerlichen Herbst zu Probleme führen. Ich würde als Verein rasch mit der Linz AG Gespräche aufnehmen
Zwischen den Glasscheiben wurden Lamellen montiert. Das verhindert jegliche Durchlüftung.
Das könnte auch in einem spätsommerlichen Herbst zu Probleme führen. Ich würde als Verein rasch mit der Linz AG Gespräche aufnehmen
Das funktioniert ja in anderen Hallen auch, ist es in Linz einfach zu warm in der Halle?
Das einzige Problem in der Linz AG Eisarena ist das es keine Entfeuchtungsanlage gibt!
Wäre die da würde es kein Problem mit dem Nebel geben.
Es gibt Tickets für die ersten 2 Heimspiele, und ich muss sagen, die Preise sind mehr als OK, 17€ Vollpreis Steher.
Früher ist mir das viel vorgekommen, aber für heurige Verhältnisse kommt es mir sogar relativ günstig vor, ein Plus im Sympathie-Ranking
Hab mir seit zwei Jahren wieder ein Ticket geholt! Freu mich auf Linz: VSV
Ich finde es wäre eine tolle Sache, wenn man eine spezielle Begrüßung /Choreo machen würde...Phil & Nasheim etwas hervorgehoben z. B. 🤷🏻♂️
Ich finde es wäre eine tolle Sache, wenn man eine spezielle Begrüßung /Choreo machen würde...Phil & Nasheim etwas hervorgehoben z. B. 🤷🏻♂️
Ja wäre cool. Auf in goldene Zeiten oder So. Mit den Trikot Nummern von Phil und Rick😊
Finde ich eine bescheuerte Idee. Sowas macht man zur Verabschiedung/Ehrung aber nicht zur Begrüßung. Bis jetzt haben sie in ihren jetzigen Aufgabengebieten noch keine besondere Leistung erbracht, für die anderen Leistungen für den Verein sind sie schon geehrt worden. Willst jetzt bei jedem neuen Trainer/Scout eine Choreo machen?
Eine Choreo zum Start für eine hoffentlich geile Saison wäre spitze!!
Finde ich eine bescheuerte Idee. Sowas macht man zur Verabschiedung/Ehrung aber nicht zur Begrüßung. Bis jetzt haben sie in ihren jetzigen Aufgabengebieten noch keine besondere Leistung erbracht, für die anderen Leistungen für den Verein sind sie schon geehrt worden. Willst jetzt bei jedem neuen Trainer/Scout eine Choreo machen?
Sie haben in der jetzigen Situation noch nichts erreicht, da hast Du recht, aber ich wollte es nur als Zeichen ausdrücken, dass man an Sie glaubt und das wir wieder hinter ihnen stehen!!
Phil & Rick sind 2 Legenden, das wollte ich nur nochmal hervorheben 🤷🏻♂️
Sie haben in der jetzigen Situation noch nichts erreicht, da hast Du recht, aber ich wollte es nur als Zeichen ausdrücken, dass man an Sie glaubt und das wir wieder hinter ihnen stehen!!
Phil & Rick sind 2 Legenden, das wollte ich nur nochmal hervorheben 🤷🏻♂️
Auch wenn es komplett in die Hosen geht? Finde ich etwas gewagt. Ich hab zwar auch Vertrauen in die beiden, aber solche Vorschußlorbeeren würde ich ihnen nicht geben. Sollen erstmal arbeiten, wenn es passt kann man sie immer noch abfeiern.
Wenn das Ganze aber schiefgeht werden auch sie mit Schimpf und Schande aus der Halle gejagt, wie jeder andere Trainer auch, wenn er versagt.
Legenden hin oder her, was zählt ist die Zukunft!
ich würds jetzt nicht so aggro sehen wie der spengler, aber ich könnt mir sogar vorstellen, dass die beiden sowas zu dem zeitpunkt selbst gar nicht wollen.
Vor allem weil der Fokus auch ganz woanders liegt und das ist auch gut so.
Die Zeit zum Feiern und für derartige Huldigungen kommt früh genug wieder,
bis dahin einfach lautstarke Unterstützung von den Rängen dann passt das schon.
Einen Phil aus der Halle jagen!??? 😲
Er ist und bleibt das Wahrzeichen des Clubs!!!
Wenn er scheitern sollte, dann ist es hald so, aber niemals beschimpfen oder auspfeifen!!!
Einen Phil aus der Halle jagen!??? 😲
Er ist und bleibt das Wahrzeichen des Clubs!!!
Wenn er scheitern sollte, dann ist es hald so, aber niemals beschimpfen oder auspfeifen!!!
Du kennst die Menschen nicht...
Livestream zum Vorbereitungsspiel heute
6,50 finde ich auch nicht tragisch.
1:4 Niederlage gegen Karlovy Vary. Was bei diesem Line-Up aber keine Überraschung sein dürfte.
1:4 Niederlage gegen Karlovy Vary. Was bei diesem Line-Up aber keine Überraschung sein dürfte.
Wobei ich es gut finde das Phil viele Linienkombis probiert.
Aber auch heute hat man wieder gesehen das wir mehr als dringend noch einen C brauchen
Alle Leistungsträger an Bord.
8 mal Unterzahl -> wir sind zu oft auf der Strafbank.
Unsere 3 Überzahl Spiele -> zu wenig produktiv.
In 5 gegen 5 -> viele gute Szenen, aber vorm Tor zu wenig präzise.
Conclusio -> Tschechische Liga ist halt einfach stärker.
Morgen, denke ich, wird’s gegen die Caps gehen.
Da wird’s spannend, wie wir gegen den Ligakonkurrenten ausschauen
Sind natürlich allesamt gute und starke Teams in der Pre Season, aber unsere offensive Ausbeute ist schon sehr erschreckend!
Wir haben hald wieder nur einen Lebler der für 20+ Tore gut sein wird 🤷🏻♂️
Bei St-Amant bin ich gespannt, ob er ein Knipser werden wird...Stuart wird auch nicht alles zerschießen 😬
Ein Center muss schleunigst her!!
Sind natürlich allesamt gute und starke Teams in der Pre Season, aber unsere offensive Ausbeute ist schon sehr erschreckend!
Wir haben hald wieder nur einen Lebler der für 20+ Tore gut sein wird 🤷🏻♂️
Bei St-Amant bin ich gespannt, ob er ein Knipser werden wird...Stuart wird auch nicht alles zerschießen 😬
Ein Center muss schleunigst her!!
Was ist mit Haga.?
Der wird locker 20 Tore machen.
Aber ja, ein Center geht noch ab.
Derzeit schaut es so aus, dass Lebler-Haga-St.Amant 95 Prozent der Offensive tragen werden müssen.
Dahinter klafft schon ein Riesenloch.
Auch von der D kommt offensiv noch sehr wenig. Roe hat mMn zwar keinen harten, aber platzierten Schuß. Bartley spielt bisher immer nochmal den Pass, bevor er selbst schießt. Und wenn er abschließt, trifft er die Hütte bisher gar nicht.
Lebler heute beim BMW Cup nicht dabei.
Hoffentlich nix gröberes
Wieso ist Lebler nicht im Line Up?? 😲
Wäre Interessant gewesen heute gegen einen starken Liga Konkurrenten mit vollem LineUp zu testen 🤷🏻♂️
Wieso ist Lebler nicht im Line Up?? 😲
Wäre Interessant gewesen heute gegen einen starken Liga Konkurrenten mit vollem LineUp zu testen 🤷🏻♂️
Das wäre sowieso nicht möglich.
Pusnik ist nicht mit und Lahoda ist noch verletzt.
Denke Lebler hat sich gestern bei einem Check weh getan und man geht auf Nummer sicher.