Info zum Livestream:
Laut Heimverein ist auf Youtube ein kostenloser Livestream geplant. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, werden wir diese auf unseren Kanälen an euch weitergeben.
Laut Heimverein ist auf Youtube ein kostenloser Livestream geplant. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, werden wir diese auf unseren Kanälen an euch weitergeben.
uh das wär feinstens (ja, wer hätte das von mir erwartet... )
fun fact: ein gulasch hat uns eben das 1:2 geschossen.
Fehlt nur noch ein Tor vom Omelette. Mahlzeit.
Man muss sagen Powerplay wird immer ansehnlicher und endlich ertragreich!
Fehlt nur noch ein Tor vom Omelette. Mahlzeit.
der is schon in pension
Jetzt hauma schau wida Gulasch grigt
jou oba desmoi noch vorarbeit von da barbara stenzel
der is schon in pension
Täusch dich da nicht.
Unsere neue Nr. 27 heißt mit vollem Namen Shawn Oullette-St.-Amant, und auch dieser hat getroffen.
Somit geht Hansis Tipp voll auf und auch ich wünsche Mahlzeit
oha! wieder was gelernt, danke. ein kleines bissl verbessern muss ich dich allerdings (nachdem ichs gegooglet hab), den schreibt man nänlich wie unsere damalige frühstücksspeise ouellette
oha! wieder was gelernt, danke. ein kleines bissl verbessern muss ich dich allerdings (nachdem ichs gegooglet hab), den schreibt man nänlich wie unsere damalige frühstücksspeise ouellette
Siehst es, war doch nicht ganz falsch.
aber halt auch net ganz richtig
Wer kann etwas berichten, über das heutige Spiel!? 😎
Ich fand die Partie wieder recht gut. Die Black Wings sind wieder sehr lauffreudig und lästig aufgetreten. Leider war nach dem 2:4 etwas der Schlendrian drinnen und man hat kurz hintereinander 2 Gegentore kassiert.
Im 3. Drittel nahm man immer wieder Strafen und ist dann nach dem Rückstand nicht mehr zurück gekommen.
Cool fand ich, dass Phil 4 Minuten vor Schluss bei -2 Hönickl gezogen hat und 6 gegen 5 spielen ließ.
Hoffentlich hat sich Sticha nicht verletzt. Der war nach einem Zweikampf an der Bande im 2. Drittel kaum mehr am Eis. Im 3. Drittel hat Gaffal neben Brian und Haga gespielt.
Offizielle Rückkehr der LIWEST:
𝐋𝐈𝐖𝐄𝐒𝐓 & 𝐒𝐭𝐞𝐢𝐧𝐛𝐚𝐜𝐡 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐖𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐋𝐢𝐧𝐳 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐥ä𝐧𝐠𝐞𝐫𝐟𝐫𝐢𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭
Die Steinbach Black Wings Linz freuen sich über die Wiedereinführung einer erfolgreichen Partnerschaft. Mit der LIWEST kehrt ab sofort ein maßgeblicher Unterstützer des Linzer Eishockeys in der Vergangenheit an die Seite der Stahlstädter zurück.
Das Trikot der Steinbach Black Wings Linz für die neue Saison in der win2day ICE Hockey League lieferte in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise. Nun wurde die längerfristige Zusammenarbeit offiziell besiegelt. Die LIWEST, jahrelanger Haupt- und Namenssponsor der Steinbach Black Wings, kehrt als starker Partner an die Seite der Stahlstädter zurück.
Zwischen Partnerschaft und Hauptsponsoring sind finanziell riesige Unterschiede betreffend der Liwest.
Aber es ist trotzdem ein sehr sehr wichtiger Schritt, die Liwest bzw. die städtischen Unternehmen wieder im Boot zu haben.
Gratulation an Nader und Konsorten dazu!
Ich denke LIWEST wartet jetzt ab bis der Vertrag von Steinbach ausläuft und wird dann wieder Hauptsponsor.
Dann kanns nicht mehr lange dauern bis der C für Linie 2 präsentiert wird.
Ich denke LIWEST wartet jetzt ab bis der Vertrag von Steinbach ausläuft und wird dann wieder Hauptsponsor.
Ich glaub Hauptsponsor wird/bleibt der, der mehr zahlt.
Und da bin ich mir dann nicht sicher, wer zum Zug kommt...
Weiß nicht warum alle so geil auf einen HAUPT Sponsor liwest wären.
Das soll der sein, der am meisten zahlt. Und Steinbach zahlt richtig viel.
Da hast du absolut recht!!
Ich denke das rührt daher, weil wie der Name LIWEST Black Wings Linz war, da war die Welt noch in Ordnung, also glaube ich dass diese Aussagen eher auf emotionaler Ebene passieren
Und Steinbach zahlt richtig viel.
das weiss ich nicht, aber DIE sind damals in die bresche gesprungen, als alle anderen sich davongestohlen haben.
Gibts da auch Zahlen?
Viel ist relativ
Du wenn 30% weniger als die Liwest richtig viel ist, dann hast du absolut recht.
Du wenn 30% weniger als die Liwest richtig viel ist, dann hast du absolut recht.
Woher hast du das mit den 30%? Steht das wo?