Der positive Eindruck täuscht anscheinend nicht,
sehr erfreulich dass die Kurve wieder nach oben zeigt.
Der positive Eindruck täuscht anscheinend nicht,
sehr erfreulich dass die Kurve wieder nach oben zeigt.
Wobei es wirklich witzig ist, dass vor drei Jahren über 2000 Zuseher mehr dagewesen sein sollen. Es sieht nicht so aus, als ob früher die doppelte Zuseheranzahl in der Halle gewesen wäre.
Nader meinte ja mal, dass sie mit einem Schnitt von 2000 Zusehern budgetiert haben. Da liegt man doch deutlich drüber.
Wobei es wirklich witzig ist, dass vor drei Jahren über 2000 Zuseher mehr dagewesen sein sollen. Es sieht nicht so aus, als ob früher die doppelte Zuseheranzahl in der Halle gewesen wäre.
Nader meinte ja mal, dass sie mit einem Schnitt von 2000 Zusehern budgetiert haben. Da liegt man doch deutlich drüber.
Hab mal mit der ehemaligen Büro Dame gesprochen wegen den Zahlen. Also die 4865, die da sehr oft angegeben wurden, wurden eigentlich in den seltensten Fällen erreicht.
Bei den jetzigen Zahlen kann ich mir schon gut vorstellen das die so halbwegs passen (außer vl bei den Family Aktionen).
Naja, das früher immer alle Dauerkartenbesitzer gezählt wurde und auch sonst sehr großzügig aufgerundet wurde ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis.
Naja, das früher immer alle Dauerkartenbesitzer gezählt wurde und auch sonst sehr großzügig aufgerundet wurde ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis.
Na eh ned. Wollte damit nur sagen, das die Zahlen früher schöner dargestellt wurden, als sie waren. Und deshalb der Unterschied zu früher etwas kleiner ist, als die Zahlen eigentlich aussagen.
Mir zum Beispiel eigentlich komplett powidl ob vor dem Zirkus die Dauerkarten mitgezählt wurden, bezahlt wurden die Plätze ja.
Einzig in der Gastronomie fehlen diese Dauerkartenbesitzer dann als Konsumenten vor Ort.
Nach außen hin, machen die dann insgesamt nicht die große Lücke ins Erscheinungsbild glaub' ich.
Ich denke die Zuschauerzahlen werden das gewohnten Niveau in etwa zwei Jahren wieder erreicht haben.
Hauptsache es geht insgesamt wieder bergauf, ich freu' mich einfach über die positive Entwicklung.
Einzig in der Gastronomie fehlen diese Dauerkartenbesitzer dann als Konsumenten vor Ort.
Nach außen hin, machen die dann insgesamt nicht die große Lücke ins Erscheinungsbild glaub' ich.
Ich denke die Zuschauerzahlen werden das gewohnten Niveau in etwa zwei Jahren wieder erreicht haben.
Ist diese mittlerweile schon besser geworden? Beim letzten Spiel wo ich dort war gegen Salzburg, war diese sehr dürftig noch.
Ist diese mittlerweile schon besser geworden? Beim letzten Spiel wo ich dort war gegen Salzburg, war diese sehr dürftig noch.
Also ich möchte schon meinen, dass inzwischen wieder mehr Zuschauer in der Halle sind.
https://www.eishockey.at/aktuelles-info…-dezember-break
Es gibt eine Klarstellung ua.:
a) Während sämtlicher verbindlicher „International Breaks“ gemäß den einschlägigen IIHF-Regulativen; Einverständnis besteht darüber, dass
i. bei Nutzung aller 3 IIHF Breaks während des Ligaspielbetriebes (Nov.I Dez.I Feb.) ein Spieler nur für max. 2 Events einberufen wird und, dass
ii. der Ligaspielbetrieb auch während einer IIHF-Break weitergeführt werden kann, vorausgesetzt, dass die einberufenen Spieler vom jeweiligen Verein abgestellt werden. Spieler, die einer Einberufung nicht Folge leisten, sind in dieser Zeit auch nicht für ihren Verein spielberechtigt. Hat ein ICE HL-Verein mehr als 3 Spieler für den ÖEHV abzustellen, hat dieser Verein das Recht eine Spielverlegung zu verlangen
Mit Sommer, Bretschneider, Mitsch und Pusnik hätten wir doch das Recht zumindestens das Spiel gegen Bozen zu verschieben?
hab den kader im link nur kurz überflogen, aber mir sind da nur 2 aufgefallen.
hab den kader im link nur kurz überflogen, aber mir sind da nur 2 aufgefallen.
dann hast du dir vermutlich den "alten Kader" angesehn
Bei deinem sollte auch Sticha noch dabei sein, der aber verletzt ist.
https://www.eishockey.at/aktuelles-info…k-nachnominiert
danke, hattest vollkommen recht! bin gespannt, ob man da agiert... die partie wäre am FR. heute ist MI. denke es wird die krot eher geschluckt, zumindest wirkts so.
Lt. Nader will man die Spiele nicht absagen.
Für die fehlenden Spieler bekommen andere junge die Chance in der ICE zu spielen.
Neun Spieler. Das klingt mal ziemlich erschreckend.
Aber wenn man sich das genauer ansieht, dann ist vor allem der fehlende Haga ein Problem. Bretschneider gefällt mir gut, hat aber die meiste Zeit auch in Linie 4 gespielt. Ebenso Mitsch und Pusnik. Dementsprechend verstehe ich die Reaktion der Black Wings schon.
Ich bin gespannt, ob man von den Steel Wings auch einen Legionär "raufzieht". Welcher Kandidat würde sich anbieten?
Vielleicht sehen wir ja Lahoda und Rappold am Wochenende (wieder) im Jersey der Black Wings.
Neun Spieler. Das klingt mal ziemlich erschreckend.
Aber wenn man sich das genauer ansieht, dann ist vor allem der fehlende Haga ein Problem. Bretschneider gefällt mir gut, hat aber die meiste Zeit auch in Linie 4 gespielt. Ebenso Mitsch und Pusnik. Dementsprechend verstehe ich die Reaktion der Black Wings schon.
Ich bin gespannt, ob man von den Steel Wings auch einen Legionär "raufzieht". Welcher Kandidat würde sich anbieten?
Vielleicht sehen wir ja Lahoda und Rappold am Wochenende (wieder) im Jersey der Black Wings.
Eimantas Noraika oder Geoff Kitt für die Offensive und ev. Kilian Rappold.
Eimantas Noraika oder Geoff Kitt für die Offensive und ev. Kilian Rappold.
Danke, Lempi! Wie würdest du Noraika und Kitt einschätzen? Glaubst du, dass man vielleicht in der nächsten Saison einen Legio der Steel Wings bei den Black Wings sehen könnte?
Danke, Lempi! Wie würdest du Noraika und Kitt einschätzen? Glaubst du, dass man vielleicht in der nächsten Saison einen Legio der Steel Wings bei den Black Wings sehen könnte?
Wir sollten mal hoffen das die Zusammenarbeit generell besser wird.
Und dann uns darüber Gedanken machen ob Spieler zu den Black Wings hochgezogen werden.
Lt. Homepage kommen: Dorion, Wilding, Rappold und Mosaad.
Schon alleine, weil jene Spieler die normiert sind nicht zum Nationalteam kommen, dann auch nicht beim Club Spielberechtigt sind, würde ich Beide Partien verschieben!!!
Verstehe nicht, wieso unsere da mitspielen 🤦🏻♂️
Es gibt Chance für Steel Wings Spieler, vielleicht Spieler mit großem Einsatz?
Wir sollten mal hoffen das die Zusammenarbeit generell besser wird.
Und dann uns darüber Gedanken machen ob Spieler zu den Black Wings hochgezogen werden.
Zusammenarbeit? Die Steel Wings sind eine Mannschaft der Black Wings mit einem sportlichen Leiter Phil Lukas.
Zusammenarbeit? Die Steel Wings sind eine Mannschaft der Black Wings mit einem sportlichen Leiter Phil Lukas.
Man hört aber durchaus das die Kommunikation zwischen den 2 Vereinen eher dürftig sein soll.
Man hört aber durchaus das die Kommunikation zwischen den 2 Vereinen eher dürftig sein soll.
Ja, aber da geht es meist nicht um sportliche Themen. Und im Grunde ist es normal, dass es heuer ein bisschen zach ist mit allen Dingen neben dem Eis, da sich die gemeinsame Organisation erst finden muss.
Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass alle Beteiligten Menschen bei den BWL,SWL und auch der Akademie den Job mit Liebe zum Linzer Eishockey machen.
Geoff Kitt damit auch mit einem Upcall zu den Black Wings
nur für dieses Wochenende oder?