so nachdem ja die ersten Namen schon herumgeistern, denke ich sollte man den Transferthread eröffnen.
Messner, habe ich schon länger geschrieben, hat man hoffentlich schon zugemacht, sonst wirds zu spät sein. ein falscher defender mit wirklich gutem Auge und Händen , zähle ihn zu den top 7 defendern der Liga und vom Preis/Leistung einfach top.
Abbite muss ich bei Bourque leisten , den hätte ich so anfangs Oktober bereits geschickt, wusste aber nicht, dass er hie,r angeschlagen war .
Betker staubtrocken da brennt nicht viel an Antonin wird ein wenig unter Wert geschlagen, muss man aber immer aus Budgetsicht sehen:
Vorne gabs nicht viele Überraschungen. McGauley und Leavens hatten anfangs große Problem mit der Umstellung hinsichtlcih der Spielausrichtung. Leavens kann noch mehr , weiß nicht warum er noch ein wenig hängt.
wirklich leid tut es mir um Dostie . der Bursche hat wirklich einen sense , viele seiner Aktionen könntest als Lehrvideo im HI-Programm verwenden( muss mal schauen, ob es nicht eh sogar eines gibt in diesem Programm) . aber leider seit der Gehirnerschütterung kommt er nicht mehr i n die Gänge. dabei sieht er i n den Trainings wirklich top aus ,aber hier wird dann wohl contact fear vorrangig sein. der rest nicht überraschend i n der offense
bin neugierig wieder NeoGM dies löst
vlt hat er sich ja bei dem ein oder anderen stream im Norden eingefunden oder auch die magnus hätte ewas zu bieten
sonst kann er sich gerne melden .