1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster Haie 22/23

• starting six
  • 15. Januar 2022 um 07:05
1. offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 07:05

so nachdem ja die ersten Namen schon herumgeistern, denke ich sollte man den Transferthread eröffnen.

Messner, habe ich schon länger geschrieben, hat man hoffentlich schon zugemacht, sonst wirds zu spät sein. ein falscher defender mit wirklich gutem Auge und Händen , zähle ihn zu den top 7 defendern der Liga und vom Preis/Leistung einfach top.

Abbite muss ich bei Bourque leisten , den hätte ich so anfangs Oktober bereits geschickt, wusste aber nicht, dass er hie,r angeschlagen war .

Betker staubtrocken da brennt nicht viel an Antonin wird ein wenig unter Wert geschlagen, muss man aber immer aus Budgetsicht sehen:

Vorne gabs nicht viele Überraschungen. McGauley und Leavens hatten anfangs große Problem mit der Umstellung hinsichtlcih der Spielausrichtung. Leavens kann noch mehr , weiß nicht warum er noch ein wenig hängt.

wirklich leid tut es mir um Dostie . der Bursche hat wirklich einen sense , viele seiner Aktionen könntest als Lehrvideo im HI-Programm verwenden( muss mal schauen, ob es nicht eh sogar eines gibt in diesem Programm) . aber leider seit der Gehirnerschütterung kommt er nicht mehr i n die Gänge. dabei sieht er i n den Trainings wirklich top aus ,aber hier wird dann wohl contact fear vorrangig sein. der rest nicht überraschend i n der offense

bin neugierig wieder NeoGM dies löst :kaffee: :kaffee: :kaffee:

vlt hat er sich ja bei dem ein oder anderen stream im Norden eingefunden oder auch die magnus hätte ewas zu bieten 8o

sonst kann er sich gerne melden .

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (15. Januar 2022 um 11:42)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Januar 2022 um 10:57
    Zitat von starting six

so nachdem ja die ersten Namen schon herumgeistern, denke ich sollte man den Transferthread eröffnen.

Messner, habe ich schon länger geschrieben, hat man hoffentlich schon zugemacht, sonst wirds zu spät sein. ein falscher defender mit wirklich gutem Auge und Händen , zähle ihn zu den top 7 defendern der Liga und vom Preis/Leistung einfach top.

Abbite muss ich bei Bourque leisten , den hätte ich so anfangs Oktober bereits geschickt, wusste aber nicht, dass er hie,r angeschlagen war .

Betker staubtrocken da brennt nicht viel an Antonin wird ein wenig unter Wert geschlagen, muss man aber immer aus Budgetsicht sehen:

Vorne gabs nicht viele Überraschungen. McGauley und Leavens hatten anfangs große Problem mit der Umstellung hinsichtlcih der Spielausrichtung. Leavens kann noch mehr , weiß nicht warum er noch ein wenig hängt.

wirklich leid tut es mir um Dostie . der Bursche hat wirklich einen sense , viele seiner Aktionen könntest als Lehrvideo im HI-Programm verwenden( muss mal schauen, ob es nicht eh sogar eines gibt in diesem Programm) . aber leider seit der Gehirnerschütterung kommt er nicht mehr i n die Gänge. dabei sieht er i n den Trainings wirklich top aus ,aber hier wird dann wohl contact fear vorrangig sein. der rest nicht überraschend i n der offense

bin neugierig wieder NeoGM dies löst :kaffee: :kaffee: :kaffee:

vlt hat er sich ja bei dem ein oder anderen stream im Norden eingefunden oder auch die magnus hätte ewas zu bieten 8o

sonst kann er sich gerne melden .

Alles anzeigen

Denkst du Dostie kann zu alter Stärke nochmals zurückfinden? Er ist mMn definitiv ein difference maker, wenn er bei 100% ist, würde es dem Jungen so gönnen. Auch Huntebrinker würden ein paar scorer nicht schaden, wenn er wieder zurück ist

Bei McCollum bin ich gespannt ob man ihn hält, er macht heuer schon im Grunde eine wesentlich bessere Figur als in der letzten Saison.

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 23. Januar 2022 um 15:03

mcgauley soll ja bereits fix in Südtirol angeheuert haben, so pfeifen die Spatzen vom Dächle

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2022 um 18:41
    Zitat von Dimplmoser

mcgauley soll ja bereits fix in Südtirol angeheuert haben, so pfeifen die Spatzen vom Dächle

HCB oder HCP?

• Foxes1933
    KHL
    • 23. Januar 2022 um 18:45
    Zitat von Sharkinho

HCB oder HCP?

hcb verpflichtet spieler schon im Januar? Sehr unwahrscheinlich.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. Januar 2022 um 10:52
    Zitat von Dimplmoser

Also ich hör des zum ersten Mal🤔 woher kommt denn diese Info?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Januar 2022 um 11:00

Ich weiß es zwar nicht, aber möglich wärs schon. Hat den selben Agenten, der uns heuer einen Großteil unserer Imports vermittelt hat.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 24. Januar 2022 um 12:29
    Zitat von Lever

Ich weiß es zwar nicht, aber möglich wärs schon. Hat den selben Agenten, der uns heuer einen Großteil unserer Imports vermittelt hat.

und ist auch der selbe Agent (Agentur) der seit Jahren die Haie bzw eigentlich die ganze Liga mit guten Spielern bereichert, von daher mal abwarten :prost:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Januar 2022 um 12:56

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ihr ihn halten könnt, unanhägig davon wo er hingeht. Sonst hätte man Ciampini, Christoffer, Gerlach und Co. ja auch gehalten.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. Januar 2022 um 13:30
    Zitat von Lever

Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ihr ihn halten könnt, unanhägig davon wo er hingeht. Sonst hätte man Ciampini, Christoffer, Gerlach und Co. ja auch gehalten.

Glaub ich auch nicht, am Legionärssektor wird es wohl wieder einen massiven Wechsel geben, einzig Lattner hat Vertrag und bei Boruta gibt es wohl eine Option..

Wir können eh froh sein, dass bei den meisten Österreichern (vor allem Feldner Ulmer und Jakubitzka) ein 2-Jahresvertrag vereinbart wurde..

• Membinho
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 13:34
    Zitat von Lever

Bei Yogan hätte es sich auch keiner gedacht und dann hat man ihn trotzdem halten können. Würde mich im Jänner noch nicht auf so etwas festlegen :prost:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Januar 2022 um 13:38
    Zitat von Membinho

Bei Yogan hätte es sich auch keiner gedacht und dann hat man ihn trotzdem halten können. Würde mich im Jänner noch nicht auf so etwas festlegen :prost:

Der Markt ist mittlerweile ganz ein anderer :)

• Shooter
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 15:43
    Zitat von Lever

Ciampini hätten wir halten können wäre nicht die Jaromir Jagr Geschichte gekommen.

Gerlach wollte unser Trainer nicht halten ....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. Januar 2022 um 15:44

Ciampini ist auch nur für nächste Saison in Bozen geparkt 8) ;)

• Shooter
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 15:44
    Zitat von Shark2000

Denkst du Dostie kann zu alter Stärke nochmals zurückfinden? Er ist mMn definitiv ein difference maker, wenn er bei 100% ist, würde es dem Jungen so gönnen. Auch Huntebrinker würden ein paar scorer nicht schaden, wenn er wieder zurück ist

Bei McCollum bin ich gespannt ob man ihn hält, er macht heuer schon im Grunde eine wesentlich bessere Figur als in der letzten Saison.

Ich würde McCollum klar halten wollen , man weiß mittlerweile was man bekommt und um den Preis wirst schwer sowas bekommen.

• HciFan
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2022 um 17:04

Finde dass Swette die wenigen Spiele die er diese Saison bis jetzt hat spielen dürfen auch überzeugt hat. Würde ihn wenn man sich entscheiden müsste wen ma hält McCollum vorziehen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 25. Januar 2022 um 16:16

Vertrag von Co-Trainer Pedevilla, um 2 weitere Jahre verlängert

• Membinho
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 16:25
    Zitat von Shark2000

Vertrag von Co-Trainer Pedevilla, um 2 weitere Jahre verlängert

Ob das eine richtige Entscheidung ist weiß ich nicht .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2022 um 21:03

werden wohl doch wieder viele neue Legio in Innsbruck sein nächste Saison. Bin gespannt, sollte man die Po verpassen, ob der Verein sich traut den Abopreis zu erhöhen.

• Membinho
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 21:36

Betker, Mcgauley und hunterbrinker sollte man halten (wenn überhaupt möglich). Den Rest der Legios sollte man austauschen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2022 um 21:42

Was stört dich genau an den anderen?

• HciFan
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2022 um 22:06

Boruta, Dostie, Leavens nach Möglichkeit auch halten behalten

Bourque, Magwood, Messner sollten ersetzbar sein?

Lattner weiß man was man hat

McGauley finde ich trotz seinen vielen Punkten während den Spielen oft sehr unscheinbar und nicht herausragend

• Membinho
    EBEL
    • 10. Februar 2022 um 22:09
    Zitat von HciFan

McGauley finde ich trotz seinen vielen Punkten während den Spielen oft sehr unscheinbar und nicht herausragend

Muss ich zustimmen. Jedoch finde ich, dass Bourque viel zu unsicher in der Defensive ist auf die ganze Saison gesehen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 10. Februar 2022 um 22:14
    Zitat von HciFan

McGauley finde ich trotz seinen vielen Punkten während den Spielen oft sehr unscheinbar und

Im Endeffekt, werden wir eh, wie jede Saison, gefühlt alle Legionäre austauschen (müssen)..

Lattner hat Vertrag für 22/23 und bei Boruta besteht wohl eine Option auf Verlängerung..

Beim Rest bezweifle ich, dass wir da noch viele nächstes Jahr im Trikot der Haie sehen werden

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2022 um 22:29

Grundsätzlich würde ich alle.mit Handkuss halten und schauen, dass ich Qualität am Ö Sektor bekomme.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™