Danke Jamie!
Aber wetten da§§ nun gleich wieder eine physische Analyse samt chemischer Auflösung und einem DNA Code als Antwort kommt.
Auf gut deutsch „Ich bin eigentlich das Opfer und nicht das Problem.“
Danke Jamie!
Aber wetten da§§ nun gleich wieder eine physische Analyse samt chemischer Auflösung und einem DNA Code als Antwort kommt.
Auf gut deutsch „Ich bin eigentlich das Opfer und nicht das Problem.“
Wir sondieren .... 🙈
Bin gespannt ob überhaupt jemand kommt. Midseason holt OP ja bekanntlich ungern Nordamerikaner.
Im Gegenzug heißt das wohl nix gutes für Bukarts
Zumindest wird sondiert.
Wir sondieren ....
🙈
wo steht das?? - schon gesehen, Kronen zeitung!
wo steht das?? - schon gesehen, Kronen zeitung!
Hockeynews hats von der Krone abgeschrieben
Wir sondieren ....
🙈
Damit kannst eine Neuverpflichtung zu den Akten legen.....
Wir sondieren ....
🙈
Bin gespannt ob überhaupt jemand kommt. Midseason holt OP ja bekanntlich ungern Nordamerikaner.
Im Gegenzug heißt das wohl nix gutes für Bukarts
Bei OP heißt das - wir saunieren
Is ja eh traurig genug wenn nur ich damit ein Problem habe, wenn es darum geht, pers. Anfeindungen gegenüber öffentlichen Personen aufzuzeigen und dagegen anzukämpfen!
Ist eigentlich euer verdammter Job in einem Forum!
Du wirst eben akzeptieren müssen, dass es zu gewissen Themen und Personen unterschiedliche Auffassungen gibt. Wenn du anderen deine eher Minderheitenmeinung aufzwängen willst, geh bitte zu den Grünen
Hab mich mal in Olli`s PC gehackt, bislang hat seine Sondierungs-App erst einen "Hit" erzielt:
Annika Zalewski - Elite Prospects
...ist angeblich Spezialistin für "Tore im Doppelpack" (alle 15 Partien) und würde sich nach Abzug der Ligaprämie für "Erfüllung der Frauenquote" quasi von selbst finanzieren
Du wirst eben akzeptieren müssen, dass es zu gewissen Themen und Personen unterschiedliche Auffassungen gibt. Wenn du anderen deine eher Minderheitenmeinung aufzwängen willst, geh bitte zu den Grünen
Nix is mit Grün - never ever - das kannst mir glauben-und JA - ich bin da ganz deiner Meinung, nur geht es am Ziel vorbei!
Mich stören die pers. Anfeindungen (für welch nun ICH wieder kritisiert werde weil ich es aufzeige ), und nicht die Meinungsäusserung von anderen.
Im Gegenteil, bin ja sogar in Sachen Petri zum Teil derselben Anssicht.Nur sage ich es ohne dieser persöhnlichen Untergriffigkeiten (Psycho, Diktator usw) und muss mir dann so manche "Dummheit" gefallen lassen.
So wie einige nun etzt mir gegenüber äussern, dass auf den Ton ankommt (gell lieber milano1976 ), so denke ich kann man es auch von anderen verlangen.
Aber die Sturmflut wird gleich wieder über mich hereinbrechen (warum auvh immer) und es wird weitergehen mit den unpassenden Äusserungen seinerseits.
Ewiger Kreislauf halt - dennoch nice evening
Look at the sun and be happy, Iwo!
Wir Clowns müssen ein dickes Fell haben - und glaub mir - ich weiß, von was ich spreche.
Es ist nicht einfach, eine Meinung zu haben, die sich gegen den Mainstream stemmt, aber umso besser ist es, wenn es sich dann rausstellt, dass man mal wieder recht hatte - und das in geschätzt 90% der Fälle - unfehlbar ist ja nur der Papst oder so ähnlich.
Und an alle, die sich mitunter im Ton vergreifen, macht ruhig weiter. Je lauter und tiafer ihr werdet, umso weniger rücken Clowns von ihrer wohlüberlegten Meinung ab... Das gehört zum Berufsprofil.
Hat jemand den link zum Krone Artikel?
Hat jemand den link zum Krone Artikel?
Fünf „Rote“ bald retour
Echt ärgerlich! Bei Rihards Bukarts (Knöchel) deutet alles auf den nächsten wochenlangen KAC-Ausfall hin, sogar das Saisonende droht. Für die Rotjacken gibt es sechs Tage frei, nach der Pause (die für sie gar bis 17. Feber geht!) könnten gleich fünf (!) Spieler zurück sein: Tommy Koch, Lukas Haudum, Finn van Ee, Nick Petersen (war schon zweimal am Eis) und Thomas Vallant (trotz gebrochener Zehe). Deshalb sichtet Boss Oliver Pilloni zwar den Markt, hat aber keine Eile einen Ersatz-Legionär für den Angriff zu holen. VSV-Trainer Rob Daum gab vier Tage frei. Neo-Verteidiger Layne Viveiros trifft schon heute an der Drau ein. M. S.
Wie kann man sich während dem Spiel die Zehe brechen? 🤔
wennst eine richtige harpune im falschen winkel kassierst, sicher möglich.
wennst eine richtige harpune im falschen winkel kassierst, sicher möglich.
ok..
Da hat ihn Petri wohl im falschen Winkel aufs Eis gestellt
🙃
Du hast noch nie einen Schuss auf den Eisschuh bekommen? Wenn man seitlich ungünstig getroffen wird kann das schon passieren, wenngleich doch recht unglücklich. Aber wahrscheinlich hat er eh beim Aufwärmen vor dem Spiel den Fußball verfehlt:-).
Du hast noch nie einen Schuss auf den Eisschuh bekommen? Wenn man seitlich ungünstig getroffen wird kann das schon passieren, wenngleich doch recht unglücklich. Aber wahrscheinlich hat er eh beim Aufwärmen vor dem Spiel den Fußball verfehlt:-).
nein, ich spiele in keiner Hobbymannschaft Eishockey oder so. Beläuft sich maximal auf ein konditionell forderndes 3 gg 3 am Teich mit Kids und Erwachsenen gemischt
OK, ja, trotzdem einfach bitter
Mit all dem Pech aus dieser Saison dürften wir uns auf die nächsten Saisonen freuen.
Da werden jetzt 4-5 Saisonen anstehen, wo wir immer vollzählig antreten werden
Mit all dem Pech aus dieser Saison dürften wir uns auf die nächsten Saisonen freuen.
Da werden jetzt 4-5 Saisonen anstehen, wo wir immer vollzählig antreten werden
Nach dem Pech der letzten und der heurigen Saison müssten wir eigentlich die nächsten 10 Jahre vollständig antreten
Heuer hatten wir so viel Pech dass die meisten vergessen haben, dass wir letzte Saison eigentlich auch viel Pech hatten. Viel schlimmer kann’s nicht werden.
Heuer hatten wir so viel Pech dass die meisten vergessen haben, dass wir letzte Saison eigentlich auch viel Pech hatten. Viel schlimmer kann’s nicht werden.
korrekt! ich wollt auch schon scvreiben: ich kann mich nicht dran erinnern, wann ihr zuletzt halbwegs verschont geblieben seid. ist schon arg. heuer halt noch ärger. wünsche euch mal ein besseres jahr, damit wir uns nicht immer gegen die 2,5 kac linien blamieren müssen 😜
Das hatten wir letztes Jahr auch schon gedacht!
Hoffentlich war das heuer wirklich der diesbez. Tiefpunkt.
Verdient hätten wir eine verletzungsfrei Saison jetzt allemal
Die Rotjacken reagieren auf die nächste längere Verletzungspause. Ex-Dornbirner Simeon Schwinger (25) wechselt vom Schweizer Zweitligisten Olten nach Klagenfurt.
Gerade eben von der kleinen Zeitung geschrieben
Kein KAC tweet davor, ungewöhnlich 😁