Angeblich spielt er für a Portion Kärntner kasnudln am Tag !
Was soll jetzt diese dumme Aussage?
Aber echt eine dumme Aussage. Als gebürtiger Vorarlberger wird der nicht für a Portion Kasnudln spielen, sonder eher für eine Portion Käsespätzl..
Angeblich spielt er für a Portion Kärntner kasnudln am Tag !
Was soll jetzt diese dumme Aussage?
Aber echt eine dumme Aussage. Als gebürtiger Vorarlberger wird der nicht für a Portion Kasnudln spielen, sonder eher für eine Portion Käsespätzl..
Wie auch immer vaclav. Deine Rechnung geht jedenfalls voll auf
In der Konversation gehts aber um Bukarts
In der Konversation gehts aber um Bukarts
Soory! Mein Fehler! Man sieht, wie sehr ich euer Transfergeflüster verfolge..
Wie auch immer vaclav. Deine Rechnung geht jedenfalls voll auf
Vielleicht sollte man mit solchen Vergleichen zuwarten, bis der neue Spieler auch unter Petri gespielt hat…
Ich habe schon einmal andiskutiert, bei Schwinger und Fröwis anzuklopfen für die nächste Saison.
Brauchbare Österreicher in jüngeren Jahren sind kaum zu bekommen und mit Vorarlbergern sind wir eigentlich immer gut gefahren.
Und wenn Bischofberger aufhört, die Wittings und evtl. Kraus nicht verlängert werden, braucht man demnächst ohnehin Leute für die bottom 6.
Ein Österreicher mit Potential nach oben Denke dass er eigentlich erst zur nächsten Saison gekommen wäre. Auf Grund der neuerlichen Verletzung hat man ihn aber wohl schon jetzt holen können.
Willkommen in Klagenfurt
Finds super. A junger Österreicher. Und jammerts ned gleich.
hätte ich nicht erwartet, aber scheinbar zieht es sich bei einigen heimischen Verletzten noch länger. Schwinger finde ich entsprechend mehr als ok. Bin gespannt mit wem er spielen darf. Wird uns Freude bereiten.
Und schon wieder ein Vorarlberger bei euch, gehn euch langsam die Kärntner aus
Und schon wieder ein Vorarlberger bei euch, gehn euch langsam die
KärntnerSpieler aus
Ich habs ausgebessert.
hätte ich nicht erwartet, aber scheinbar zieht es sich bei einigen heimischen Verletzten noch länger. Schwinger finde ich entsprechend mehr als ok. Bin gespannt mit wem er spielen darf. Wird uns Freude bereiten.
Ich finde die Verpflichtung eine mit Weitblick und würde sie unter ,”der Umbau der Mannschaft hat begonnen” einordnen, - es untermauert die bisher gewohnte Herangehensweise. Man muss aber auch klar festhalten, dass dieses signing nicht den primären Charakter hat, das Team aktuell signifikant zu stützen weil man noch etwas erreichen moechte, - da hätte man andere Kaliber benötigt. Alles in allem aber gut gemacht und innerhalb der gewohnt taktischen Verhaltensweisen.
Ich habe schon einmal andiskutiert, bei Schwinger und Fröwis anzuklopfen für die nächste Saison.
Brauchbare Österreicher in jüngeren Jahren sind kaum zu bekommen und mit Vorarlbergern sind wir eigentlich immer gut gefahren.
Und wenn Bischofberger aufhört, die Wittings und evtl. Kraus nicht verlängert werden, braucht man demnächst ohnehin Leute für die bottom 6.
Herzlich willkommen Simeon in Klagenfurt!!! Könnte der Anfang einer langen Karriere am Wörthersee sein.
Ähnlich wie Tine habe ich schon vor Jahren geschrieben, dass ich ihn gerne beim KAC sehen würde. Ein guter Skater, jung mit viel Potential, Österreicher, ein Versprechen für die Zukunft, der auf alle Fälle mehr Talent mitbringt, als die Kraus und Wittings.
Ok, ist nicht der Kracher, den einige sich erhofft haben. Wenn man aber eine Spieleraktie möchte, die bereits in diesem Jahr eine Verstärkung darstellt, aber vor allem eine gute Zukunftsaktie verspricht, so müsst ihr mir in derzeit eine bessere Verpflichtung nennen.
Könnt mir vorstellen, dass er sogar mehr drauf hat, als ein Ergänzungsspieler für die bottom 6 zu werden. Zumindest die Entwicklung zu einem Ganahl traue ihm ihn jedenfalls zu.
Gut reagiert Oliver
Herzlich willkommen Simeon in Klagenfurt!!! Könnte der Anfang einer langen Karriere am Wörthersee sein.
Ähnlich wie Tine habe ich schon vor Jahren geschrieben, dass ich ihn gerne beim KAC sehen würde. Ein guter Skater, jung mit viel Potential, Österreicher, ein Versprechen für die Zukunft, der auf alle Fälle mehr Talent mitbringt, als die Kraus und Wittings.
Ok, ist nicht der Kracher, den einige sich erhofft haben. Wenn man aber eine Spieleraktie möchte, die bereits in diesem Jahr eine Verstärkung darstellt, aber vor allem eine gute Zukunftsaktie verspricht, so müsst ihr mir in derzeit eine bessere Verpflichtung nennen.
Könnt mir vorstellen, dass er sogar mehr drauf hat, als ein Ergänzungsspieler für die bottom 6 zu werden. Zumindest die Entwicklung zu einem Ganahl traue ihm ihn jedenfalls zu.
Gut reagiert Oliver
Ich geb dir prnzipiell recht, dass Schwinger eine gute, zukunftsorientiere Verpflichtung ist, die weit mehr Potential verspricht, als die Wittings oder Kraus.
In einem Punkt kann ich nicht ganz d`accord gehen. Der Vergleich mit Ganahl. Dieser kam zwar auch in einem ähnlichen Alter zum KAC, hatte in Graz aber schon eine tragende Rolle in den ersten beiden Linien, wenn ich mich recht erinnere. Da dürfte Schwinger schon noch ein Stück fehlen. Ob er sich noch dahin entwickeln kann steht natürlich in den Sternen. Kann auch sein, dass er ein "ein Late-Boomer" wird, wie zB Manuel Geier.
In jedem zweiten Eintrag werden die Wittings als das Sinnbild des "untersten Potentials" für ICE-HL Spieler erwähnt.
Einer der immer brandmarkt (ein Antiwitting Austeilgeilist), dass da nicht irgendwelche Leute "durchs Dorf getrieben werden", ist da der ärgste beim Losgehen auf die Wittings.
Wäre ich ein solcher (Witting) und ich würde nur das Forum als Echo auf meine Leistung haben, ich würde auf Klagenfurt .... und mir einen anderen Verein suchen. Aber als Vorzeigebuhmann herhalten zu müssen, das würde ich mir sicher nicht antun
Bewunderer Mir haben die Wittings in einem funktionierenden Team immer gefallen. Kann von mir behaupten kein Böses Wort über sie verloren zu haben.
Aber wenn ein Sportler Kritik nicht in positive Energie umwandeln kann, dann sollte er wirklich das Weite suchen.
Zudem ist das Forum sowieso kein Anhaltspunkt für Qualitätskritik und deine Aussage grundsätzlich nicht relevant. Ein Patrick Harand wurde hier und von viel mehr Usern auch über Saisonen mit vernichtender Kritik überschüttet, um am Ende ein Liebling der Fans gewesen zu sein, den man um seine verdiente Verabschiedung gebracht hat.
Und da sind wir noch gar nicht beim Punkt angelangt, dass immer das Gegenteil von dem stimmt, was besagter User von sich gibt
In jedem zweiten Eintrag werden die Wittings als das Sinnbild des "untersten Potentials" für ICE-HL Spieler erwähnt.
Einer der immer brandmarkt (ein Antiwitting Austeilgeilist), dass da nicht irgendwelche Leute "durchs Dorf getrieben werden", ist da der ärgste beim Losgehen auf die Wittings.
Wäre ich ein solcher (Witting) und ich würde nur das Forum als Echo auf meine Leistung haben, ich würde auf Klagenfurt .... und mir einen anderen Verein suchen. Aber als Vorzeigebuhmann herhalten zu müssen, das würde ich mir sicher nicht antun
Bei euch wurde S Witting ja auch aussortiert.
Manche haben ICE Niveau, manche passen in die ALPs.
In der ALPs liefern sie eh.
Profisport ist kein Ponyhof.
Und, beide hatten Zeit und Spiele genug sich in der KM zu etablieren.
'Vorzeigebuhmann' - nein.
Gradmesser, ja.
Und, die beiden werden wohl mittlerweile selbst bemerkt haben, dass ihr Auftreten in der KM von der Anzahl der Verletzten abhängt.
Noch ist ja Schwinger nicht offiziell bestätigt oder habe ich was verpasst? Wobei so eine Ente traue ich nicht mal Qui Qua Quendler zu😂
Noch ist ja Schwinger nicht offiziell bestätigt oder habe ich was verpasst? Wobei so eine Ente traue ich nicht mal Qui Qua Quendler zu😂
Hannes Mayer von der "Neuen" (Vorarlberg) schreibt es heute auch, wäre also eine Doppelente. Der Doppeladler hat ja Tradition, aber eine Doppelente?
...
Jetzt übertreibst du aber schon maßlos, von Buhmännern kann überhaupt keine Rede sein.
Marcel Witting ist ein toller Kämpfer, der seinen Körper gut reinhaut, aber mit der Scheibe halt wirklich wenig anfangen kann. Wenn man eine eigene AHL-Mannschaft hat, muss es einfach der Anspruch sein, junge Spieler mit mehr Potenzial nachrücken zu lassen. Das ist Profisport.
Samuel Witting spielt mit weniger Intensität, hat dafür läuferisch und (schuss-)technisch andere Anlagen und ihn würde ich auch eher behalten.
Für einen Weiterverbleib im ICE Kader hat sich aber keiner der Beiden aufgedrängt.
Es steht ja beiden frei, sich einen neuen Verein zu suchen.
Auf das haben wir echt noch wartet, das ausgerechnet einer der Plastikbüffel hier beginnt die Wittings zu verteidigen.
Genau jener Verein der ihnen weder in der 1ten noch in der Zweier Mannschaft einen Vertrag gegeben hat.
Klär mal auf warum sie denn nicht mehr "in top" bei euch waren!?
Bei uns spielen sie wenigstens permanent AHL ( dies innerhalb der Erwartugen) und ab und an so wie jetzt auch ICE.
Dies innerhalb ihrer Fähigkeiten welche ganz einfach nicht jene sind die einen (AUT) Top-Player ausmachen.
Kämpferisch ist Marcel sicher top, bringt jedoch geringere Skill's mit. In Zeiten wie diesen ideal für unsere 4er Ljnie.
Samuel hat nen besseren Schuss, jedoch happert es mit dem Körperspiel, das zb ein N. Kraus mitbringt.
Jedoch alles Spieler die bei euch "rausgeflogen" sind "so what" - was soll so falsch an den Posts sein, wenn man ihnen sind permanente bzw. fixe ICE Zugehörigkeit abspricht??
Es ist aber auch wirklich eine Frechheit, dass Salzburg dem Marcel keinen Vertrag mehr angeboten hat. Vor allem nach den top Saisonen, die er in Salzburg hatte
Offensiv spielt Innsbruck ein verdammt cooles Hockey in diser Saison
Nicht nur diese Saison. Attraktives Offensivhockey spielt der HCI seit vielen Saisonen. War Saison für Saison zufrieden, egal wie (wenig) erfolgreich der HCI damit war.
Wenn ich an den finnischen Zweck-Beton denke, der da seit einigen Jahren in Klogenfurt mit oder ohne Erfolg angerührt wird, verstehe ich den Frust der alten Feinspitze wie @Tine, die Besseres gewohnt sind und auch verdienten.
Es ist aber auch wirklich eine Frechheit, dass Salzburg dem Marcel keinen Vertrag mehr angeboten hat. Vor allem nach den top Saisonen, die er in Salzburg hatte
Ist ja kein Problem aber warum wird uns vorgeworfen das wir die Wittings als das Sinnbild des "untersten ICE Potentials" abstempeln?
Ist ja kein Problem aber warum wird uns vorgeworfen das wir die Wittings als das Sinnbild des "untersten ICE Potentials" abstempeln?
Nur einer. Der dafür Gebetsmühlenartig.