Lessio wäre schon eine Ansage.
Fein wäre es, aber ich glaub nimmer dran. (Ich alter Pessimist)
Lessio wäre schon eine Ansage.
Fein wäre es, aber ich glaub nimmer dran. (Ich alter Pessimist)
Hatte ich auf meiner Liste, darkforest
Bertrand und Aaltonen haben sich schon mal erledigt.
Bertrand und Aaltonen haben sich schon mal erledigt.
Ich hoff ja immer noch auf Berglund
Berglund und Lessio werden es sein...
Ich hoff ja immer noch auf Berglund
+1. Ich hoffe auch, dass es schon fixiert ist und er deswegen noch nirgends verkündet worden ist.
Grundsätzlich bin ich aber ohnehin gelassen, wir haben Juni. Keine Ahnung, warum hier im Forum immer so eine Panik geschoben wird, als müsste der Kader bereits im Mai stehen, weil die Saison ja schon im September anfängt
Für Lessio gibts in Österreich 2 Stationen, Salzburg und den KAC, und ich tippe eher auf ersteres. Wien könnte vielleicht noch mithalten, aber jeder andere Verein wäre eine Überraschung.
Berglund und Lessio werden es sein...
I glaub, so viel Hirter könnens gar nit produzieren, wie ich dann vor Freude inhaliere
I glaub, so viel Hirter könnens gar nit produzieren, wie ich dann vor Freude inhaliere
Beides Linksschützen wenn ich mich nicht irre, also eher nein
Beides Linksschützen wenn ich mich nicht irre, also eher nein
Jetzt gönn ihm doch sein Bier.
Keine Ahnung, warum hier im Forum immer so eine Panik geschoben wird, als müsste der Kader bereits im Mai stehen…
Weil uns sonst langweilig wäre …
Für Lessio gibts in Österreich 2 Stationen, Salzburg und den KAC, und ich tippe eher auf ersteres. Wien könnte vielleicht noch mithalten, aber jeder andere Verein wäre eine Überraschung.
Sehe das auch so. Logisch ist für mich aber der KAC, da Salzburg ohne weiteren neuen Import Stürmer in die Saison geht. Denke, dass man da nach Klagenfurt gratulieren kann.
Mit Aabo hätte er auch schon einen Kollegen im Team. Die Pipeline Krefeld Klagenfurt war immer solide, mal sehen was dann wirklich passiert
Lucas Lessio war heute in Klagenfurt, ich glaube das wird wohl ein Indiz für einen neuen Vertrag beim KAC sein.
Er hatte sein Töchterchen mit, spricht ein paar Brocken Deutsch, mit Tochter wird englisch gesprochen.
Sympatischer Bursche.
Sieht Steven Strong sehr ähnlich.
Bin trotzdem der Meinung dass zwei linke sicher nicht engagiert werden.
Sieht Steven Strong sehr ähnlich.
Bin trotzdem der Meinung dass zwei linke sicher nicht engagiert werden.
Das stimmt, sieht dem Steven Strong ein wenig ähnlich, vielleicht gab es Gespräche heute in Klagenfurt - bin gespannt ob ich heute durch Zufall mit einem neuen Legio geplaudert hab.
Das stimmt, sieht dem Steven Strong ein wenig ähnlich, vielleicht gab es Gespräche heute in Klagenfurt - bin gespannt ob ich heute durch Zufall mit einem neuen Legio geplaudert hab.
Bin berufsbedingt neugierig, arbeitest du im Umfeld des KAC oder war das rein zufällig und du hast Lessio erkannt?
Campbell wäre aber ein R, für mich hätte die Kombi Lessio Campbell durchaus Reiz. Schätze Lessio beim Scoren vielleicht sogar noch etwas konstanter als Berglund ein, sind aber wohl von gleichem Kaliber. Wäre auf alle Fälle schon Top...
Bin berufsbedingt neugierig, arbeitest du im Umfeld des KAC oder war das rein zufällig und du hast Lessio erkannt?
Das war rein zufällig, war mit meiner Kleinen unterwegs, da kam es dazu.
Tomas Krejci folgt übrigens dem KAC auf Insta. Der ist bei Unlimited Sports Management (Agentur von Pilloni & Kasper) als Berater (für CZE und Slowakei) tätig. Ratet mal wen die unter Vertrag haben
Bin gespannt ob dahingehend eins plus eins gleich zwei ergibt.
Ratet mal wen die unter Vertrag haben
David Krejci?
David Krejci?
Grabner und Raffl
Willkommen beim KAC
Moah do tätn die Blau-Weißen schaun
Tomas Krejci folgt übrigens dem KAC auf Insta. Der ist bei Unlimited Sports Management (Agentur von Pilloni & Kasper) als Berater (für CZE und Slowakei) tätig. Ratet mal wen die unter Vertrag haben
Bin gespannt ob dahingehend eins plus eins gleich zwei ergibt.
Wenn?
Lessio ?? Zwei Jahresvertrag in Krefeld?
🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
So kannst daneben liegen. Schade aber die Spannung bleibt... Interessant dass das Krefeld laut Artikel am Freitag kommuniziert haben soll, woher oder warum also eigentlich das EP Rumour?
Lessio ?? Zwei Jahresvertrag in Krefeld?
🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Der Artikel ist vom 4.2.2022.
Sein Abgang aus Krefeld wurde am 13.5. confirmed. Ich finde nur den Post nimmer