- Offizieller Beitrag
Ich wiederhole mich, aber das stimmt nicht. Postma und Fraser wurde von Freimüller Punktgenau angekündigt.
Ja aber erst nachdem die beiden bereits vorher woanders, ich glaube in der Kronen Zeitung wars, genannt wurden....
Ich wiederhole mich, aber das stimmt nicht. Postma und Fraser wurde von Freimüller Punktgenau angekündigt.
Ja aber erst nachdem die beiden bereits vorher woanders, ich glaube in der Kronen Zeitung wars, genannt wurden....
...und Campbell, glaub ich, geht woanders hin...
....nach Knollhausen ( wie Hansi79 schon `bestätigt´hat...)
....nach Knollhausen ( wie Hansi79 schon `bestätigt´hat...)
Wo habe ich das bestätigt ?
Nein sorry, das hast du falsch in Erinnerung. Freimüller hat damals auch nur getwittert dass die beiden am Weg in die Liga sind, da hat noch niemand vom KAC gesprochen, geschweige denn wurde hier geflüstert oder hatte irgendeine Zeitung den richtigen Riecher.
Glaube aber trotzdem nicht dass Campbell kommt, weil er einfach zu wenig Speed mitbringt.
Glaube aber trotzdem nicht dass Campbell kommt, weil er einfach zu wenig Speed mitbringt.
Frag mich schon welcher Legio für uns mal gut genug ist........
Denn könnte ja Bischi übernehmen - dann "darf" er ruhig ein bischen langsamer sein
Also bei den caps...?
Ich glaub ja, dass genau niemand mehr kommt
Nein , hoffentlich verlängern die Caps mit Sheppard ..
Campbell wird woanders seine Zelte aufschlagen ..
Er wäre wohl auch ein Kandidat für Fehervar
Er wäre wohl auch ein Kandidat für Fehervar
Tippe mal auf einen Österreichischen Verein
Genau so war es. Bin mir fast sicher, dass Campbell zum KAC kommt. Wüsste nicht, welches Team noch explizit größer (und/ oder schneller) werden wollte außer den Rotjacken
Genau so war es. Bin mir fast sicher, dass Campbell zum KAC kommt. Wüsste nicht, welches Team noch explizit größer (und/ oder schneller) werden wollte außer den Rotjacken
Unser Future-Team!?
Bozen legt ziemlich vor und hat mit Matt Frattin ein ordentliches Kaliber geholt. Flughöhe alla Jamie Lundmark. Noch dazu Rechtsschütze.
In Anbetracht der traurigen Neuigkeiten der letzten Tage wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen bis etwaige Transfers des KAC vermeldet werden..
Auf alle Fälle: lieber KAC/Pilloni - dieses Jahr alles, nur nicht HERUMEIERN!
Bozen legt ziemlich vor und hat mit Matt Frattin ein ordentliches Kaliber geholt. Flughöhe alla Jamie Lundmark. Noch dazu Rechtsschütze.
In Anbetracht der traurigen Neuigkeiten der letzten Tage wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen bis etwaige Transfers des KAC vermeldet werden..
Auf alle Fälle: lieber KAC/Pilloni - dieses Jahr alles, nur nicht HERUMEIERN!
Ich denke, dass es komplett irrelevant ist bezüglich der Ereignisse. Ansonsten hätten auch nicht vom Sommertraining Twittern dürfen.
Das es Spieler gibt welche in die Liga „wollen“ zeigt Bozen.
Schön langsam macht sich Resignation breit. Mal sehen ob noch jemand kommt.
Es wirkt aktuell wie herumeiern. Brauchen wir wen? Heute ja, morgen nein, verdammt Verein Xy war schneller
Ich denke, dass es komplett irrelevant ist bezüglich der Ereignisse. Ansonsten hätten auch nicht vom Sommertraining Twittern dürfen.
Das es Spieler gibt welche in die Liga „wollen“ zeigt Bozen.
Schön langsam macht sich Resignation breit. Mal sehen ob noch jemand kommt.
Es wirkt aktuell wie herumeiern. Brauchen wir wen? Heute ja, morgen nein, verdammt Verein Xy war schneller
Ich würd ein splches Posting ja verstehen, wenn wir Ende August hätten. Abet wir sind gerade Mitte Juni. Wird schon werden und ist noch genug Zeit.
Bozen hat übrigens erst 8 Spieler unter Vertrag.
Auch wenn Frattin top ist, sollte man das bei schnellen Einschätzungen auch berücksichtigen
Der Sommer ist noch lang keine Frage, aber natürlich wünscht man sich als Fan Neuigkeiten. Petersen wurde nach einer bescheidenen Saison damals schon im Mai verkündet soweit ich mich erinnern kann. Unser Bedarf für diese Offseason sollte ja auch schon eine Weile feststehen, aber ich hoffe, dass man wirklich zumindest noch ein Kaliber holt, in der aktuellen Besetzung seh ich uns nicht weit vorne.
Wird bald mal was verkündet werden müssen, sonst brauchens mitn Abobrief gar net kommen.
Wird bald mal was verkündet werden müssen, sonst brauchens mitn Abobrief gar net kommen.
Theoretisch hätte man mit dem auch bis September Zeit
Ist schon eher KAC untypisch das man um diese Zeit noch nicht alle Transfers verkündet hat, als Fan ist das halt langweilig.
Es muss aber auf jeden Fall noch was passieren, alles andere wäre nicht akzeptabel.
Keine Ahnung was im Hintergrund läuft oder was das Problem ist, denke es gibt noch einfach nichts fixes, sonst hätte man wohl schon etwas bekannt gegeben.
Gibt eh „nur“ 3 Möglichkeiten:
a.) Pilloni hat längst alles unter Dach u Fach und wartet - warum auch immer -noch zu,
b.) wir haben noch keine)n) weitere(n) Anwärter und sondieren weiterhin den Markt und
c.) es kommt nix mehr
„A“ wäre mir am liebsten
Die Dynamik bei den anderen Klubs spricht halt auch nicht dafür, jetzt schon all in zu gehen. Mit wenigen Ausnahmen sind die Kader noch nicht wirklich qualitativ ausrechenbar. Ich denke man hat ein gutes signing in der Tasche und wird sich zum Saisonstart hin noch auf ein last minute ‘experiment’ zu guten Konditionen umsehen. Das sollte dann passen.
Es gibt zig Teams wo Verträge (auch mit Ausländern) schon lange unterschrieben sind!
Aber aus oft marketingtechnischen Gründen erfolgt die Veröffentlichung halt eben später..... am besten auch erst häppchenweise bis Anfang August (natürlich warten einige auch effektiv länger um evtl. Schnäppchen zu machen bei Spielern welche sich verzockt haben)
Lucas Lessio wir auf Elite als Rumour nach Österreich ins Spiel gebracht. Könnte mir vorstellen, dass er Kandidat bei uns ist
Angeblich auch bei Bozen ein heißer Kandidat, wenn man dem Fredl dort glauben darf... Aber sicher ein Top Kandidat, mit Kusshand.
Bozen ist aber nicht Austria obwohl Südtirol … 😅
Da ist jetzt wohl jemand anderes darauf hineingefallen.