1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
  • thewave
    EBEL
    • 6. Mai 2022 um 08:52
    • #1.376
    Zitat von kirill 74

^^ sorry, da wirft thewave einfach ohne irgend eine Begründung oder Quelle (!!!) rein, dass Unterweger zu Salzburg geht und das Forum greift das gleich auf.

1. @ thewave: sehr unprofessionell und blöd von Dir (oder Du lachst Dir jetzt einfach eines ins Fäustchen)

2. Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Unterweger zu Salzburg geht

Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Aber nach deinem Post möchte ich doch noch was los werden.

Das mit den Quellen ist in letzter Zeit sowieso so eine Sache. Einer schreibt, er hat es vom Ordner, passt es nicht. Einer schreibt, er hat es vom Umfeld des Spielers, glaubt man es auch nicht. ;)

Naja - sagen wir mal so. Ich hab´s gehört, von einer Quelle die ich mit Sicherheit nicht verraten werde.

Und ganz so nebenbei sind wir hier im Eishockeyforum, wo man über solche Dinge ja diskutieren kann. Du blöder du! ;) :prost:

• christian 91
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 08:59
    • #1.377
    Zitat von doc11chris

Würden Joslin gegen Postma tauschen,natürlich müsste der Kac noch was draufzahlen aber durch HH ja kein Problem 👍

Das klingt dann so, als wäre die Gönnerin wie ein Fass Bier zu sehen, das man einfach nach Bedarf anzapfen kann .

• SelliTalent
    Breakaway
    • 6. Mai 2022 um 09:12
    • #1.378
    Zitat von christian 91

Das klingt dann so, als wäre die Gönnerin wie ein Fass Bier zu sehen, das man einfach nach Bedarf anzapfen kann .

Und du machst einen schon in der Früh durstig mit solch malerischen Vergleichen? ^^ :prost:

Aber hast ja Recht! TGIF

• doc11chris
    NYR
    • 6. Mai 2022 um 09:19
    • #1.379
    Zitat von christian 91

War ja nie der Fall..😂

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Mai 2022 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.380
    Zitat von doc11chris

War ja nie der Fall..😂

Nein, war es auch nicht !! jedenfalls nicht so wie du es belächelst....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 6. Mai 2022 um 09:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.381

Postma Verlängerung in 3, 2, 1...

• obi
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 09:58
    • #1.382

Postma wird gleich offiziell.

Quelle: Twitter

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• obi
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 10:03
    • #1.383
    Zitat von obi

Postma wird gleich offiziell.

Quelle: Twitter

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• runjackrun
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 10:18
    • #1.384
    Zitat von darkforest

Ich würde Postma gegen Brennan tauschen. :D

Das war nicht die Frage. Aber ich gebe gerne meine Antwort auf meine Frage: Nein, ich würde Brennan nicht für Unterweger tauschen

1: Meistertitel gewinnst nur mit guten österreichischen Spielern

2: Der eine macht vielleicht noch eine Saison, der andere hat noch ein paar Jahre vor sich

Zu Postma gegen Brennan: Ob Brennan im KAC System so funkt wie in Salzburg weiß man nicht. Man weiß wie Postma funktionieren kann. Und jetzt hat er mit Aabo auch eine qualitative Entlastung. Wenn Strong fit ist & Unterweger haben wir Super TOP 4 Defender. Vallant und Steffler haben schon gezeigt, dass sie als #5&#6 solide Abräumer sein können. Maier kannst überall bringen.

Ich bin was die Verteidigung betrifft eigentlich sehr positiv. Solange man nicht ewig zuwartet wenn Strong wider Erwarten nicht zu alter Stronge findet.

Wenn im Sturm noch ein richtiger Kracher kommt, dann kann man positiv in die neue Saison blicken. Im Sinne der Vorgabe körperlich stärker zu werden, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass ein zweiter Liivik geholt wird. Nur mit Sommertrainingsprogramm werden wir nicht dorthin kommen, was die Vorgabe war.

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. Mai 2022 um 10:20
    • #1.385
    Zitat von runjackrun

Das war nicht die Frage. Aber ich gebe gerne meine Antwort auf meine Frage: Nein, ich würde Brennan nicht für Unterweger tauschen

1: Meistertitel gewinnst nur mit guten österreichischen Spielern

2: Der eine macht vielleicht noch eine Saison, der andere hat noch ein paar Jahre vor sich

Zu Postma gegen Brennan: Ob Brennan im KAC System so funkt wie in Salzburg weiß man nicht. Man weiß wie Postma funktionieren kann. Und jetzt hat er mit Aabo auch eine qualitative Entlastung. Wenn Strong fit ist & Unterweger haben wir Super TOP 4 Defender. Vallant und Steffler haben schon gezeigt, dass sie als #5&WCF_AMPERSAND solide Abräumer sein können. Maier kannst überall bringen.

Ich bin was die Verteidigung betrifft eigentlich sehr positiv. Solange man nicht ewig zuwartet wenn Strong wider Erwarten nicht zu alter Stronge findet.

Wenn im Sturm noch ein richtiger Kracher kommt, dann kann man positiv in die neue Saison blicken. Im Sinne der Vorgabe körperlich stärker zu werden, könnte ich mir aber auch vorstellen, dass ein zweiter Liivik geholt wird. Nur mit Sommertrainingsprogramm werden wir nicht dorthin kommen, was die Vorgabe war.

Alles anzeigen

Den Tausch Unterweger gegen Brennan würde ich auch nicht machen. Aber das ist auch nicht die gleiche Ebene um Vergleiche anzustellen.

Ich würde aber Unterweger auch nicht gegen einen österreichischen D in der Liga tauschen (um es auf die richtige Ebene herunter zu brechen).

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Mai 2022 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.386
    Zitat von Yul

Also dieses Postma Bashing ist wirklich überheblich.

Postma verlängert, so a Schas! :ironie:

• Smetnik
    chefdenker
    • 6. Mai 2022 um 10:40
    • #1.387

Ich freu mich über die Verlängerung von Postma. Und ich hoffe, er schafft es endlich mal ohne schwere Verletzung durch die Saison. Ich glaube seine Tore werden wir gut gebrauchen können und er wird auch defensiv besser sein, wenn er nicht mehr ganz so viel Eiszeit abarbeiten muss.

• IwoTom
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 10:52
    • #1.388

Paule bleibt!

Gut so - wenn er jetzt denn endlich auch mal verletzungsfrei bleibt dann passt es ganz ganz gut!

Die Vorzeichen dafür stehen nun ein wenig besser, da er die größte Last aller Defender nicht mehr ganz alleine stemmen muss! Das sollte ihm heuer auch helfen fit zu bleiben!

Passt OP!! :thumbup:

Jetzt noch einen körperlich sehr robusten Stürmer und alle restlichen ebenso verlängern und ich freue mich schon wieder auf September

:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (6. Mai 2022 um 13:22)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2022 um 11:50
    • #1.389

Paule passt!

Ja - hoffen wir bei ihm auf eine verletzungsfreie Saison.

Dann kann er uns weiterhelfen.

• Der Villacher
    ICE
    • 6. Mai 2022 um 12:04
    • #1.390

Login • Instagram

Salzburg macht weiter

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Mai 2022 um 12:06
    • #1.391

Nächster Legio bestätigt.

TrainerTorOffenOffen
    MatikainenDahmStrongTicar
    VuoriUnterwegerGanahl
    HočevarDefenseHundertpfundBischofberger
    MaierObersteinerFraser
    AbgängeAaboWitting M.Witting S.
    Sticha (Linz)PostmaKrausHaudum
    Schumnig (Linz)UsnikSteffler
    Geier M. / Geier St. (Karriereende)OffenseHolzerVorauer
    Würschl (Wien)KochVallantHochegger
    Hammerle (Karriereende)PetersenTavželj

Wenn etwas fehlt, einfach melden und ich ergänze.

Gerüchte werden nicht aufgenommen - nur, was offiziell verkündet ist

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Mai 2022 um 12:15
    • #1.392
    Zitat von Der Villacher

https://instagram.com/p/CdNle-NgI90/

Salzburg macht weiter

gehört das dann nicht eher in deren Transfergeflüster? ;)

• Fridolin
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 12:17
    • #1.393

Postma passt schon und ich hoffe das durch die Verpflichtung von Aabo es insgesamt auch für Postma ein wenig leichter wird.

Robertson dockt in Salzburg an, die werden anscheinend wieder mit 4 Legio Defender starten. Hätte ich nicht gedacht.

• gp_guste97
    EBEL
    • 6. Mai 2022 um 12:17
    • #1.394
    Zitat von Der Villacher

Salzburg macht weiter

Womit genau macht Salzburg weiter? 🤔

• Foxes1933
    KHL
    • 6. Mai 2022 um 12:18
    • #1.395
    Zitat von Der Villacher

Salzburg macht weiter

Willst du das bei jedem Team posten?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Mai 2022 um 12:20
    • #1.396
    Zitat von Foxes1933

Willst du das bei jedem Team posten?

der möchte nur likes auf der insta-seite

• christian 91
    NHL
    • 6. Mai 2022 um 12:31
    • #1.397

Dennis Robertson ist mein Wunschspieler. Jetzt ist er ein Bulle, also war er mein Wunschspieler ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Mai 2022 um 16:05
    • #1.398

Dennis Robertson hatte im Grunde nur eine wirklich gute Saison in seinem zweiten Bozen Jahr, das von den Zahlen her ein klarer Ausreißer nach Oben war. Bei Pardubice hätte er noch einen laufenden Vertrag für die kommende Saison gehabt und man hat ihn gehen lassen. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich einen SEL/KHL/Nationalteam gestählten Jensen Aabo bekomme oder eben Robertson, würde ich mich für Ersteren entscheiden, auch wenn Robertson läuferisch und körperlich schon Attribute mitbringt, die wir gut gebrauchen könnten.

Bei Paul Postma sprechen die Zahlen für sich, der macht als Verteidiger einen Punkt/Spiel und das nicht nur durch 2nd assists, sondern durch viele Tore. Einen Defender mit diesen Qualitäten (Rechtsschütze, PP quarterback, Hammerschuss) sucht ganz Europa, auch wenn er seine Schwächen hat. Im Grunde geht es nur darum, ob er weiterhin dauerhaft fit bleibt. Zumindest diesbezüglich ist es schon ein Glücksspiel.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Mai 2022 um 16:35
    • #1.399
    Zitat von Tine

Dennis Robertson hatte im Grunde nur eine wirklich gute Saison in seinem zweiten Bozen Jahr, das von den Zahlen her ein klarer Ausreißer nach Oben war. Bei Pardubice hätte er noch einen laufenden Vertrag für die kommende Saison gehabt und man hat ihn gehen lassen. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich einen SEL/KHL/Nationalteam gestählten Jensen Aabo bekomme oder eben Robertson, würde ich mich für Ersteren entscheiden, auch wenn Robertson läuferisch und körperlich schon Attribute mitbringt, die wir gut gebrauchen könnten.

Bei Paul Postma sprechen die Zahlen für sich, der macht als Verteidiger einen Punkt/Spiel und das nicht nur durch 2nd assists, sondern durch viele Tore. Einen Defender mit diesen Qualitäten (Rechtsschütze, PP quarterback, Hammerschuss) sucht ganz Europa, auch wenn er seine Schwächen hat. Im Grunde geht es nur darum, ob er weiterhin dauerhaft fit bleibt. Zumindest diesbezüglich ist es schon ein Glücksspiel.

Bin voll bei dir.

Postma und Aabo musst erstmal in die ICE bekommen! Hoffentlich bleiben beide fit, dann sind wir da schon gut aufgestellt. Zu hoffen, dass Strong wieder der Alte wird.

Aabo ist für mich jetzt endlich DER Fischer-Ersatz, vielleicht sogar noch ein Upgrade.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2022 um 17:29
    • #1.400

Ich denke, OP hat mit Aabo mal wieder gute Arbeit geleistet. :thumbup:

Noch einen Flügel von ähnlichem Kaliber und wir sind gut aufgestellt.