Sabolić beim VSV hätte ich gerne Beim Kac mit Tićar gesehen.
Vielleicht wird´s noch, sind ja beide noch jung.
Sabolić beim VSV hätte ich gerne Beim Kac mit Tićar gesehen.
Vielleicht wird´s noch, sind ja beide noch jung.
Maier muss bleiben.
Zwar nicht immer Sattelfest aber sehr solide und nach Vorne mit Aktionen gegen Schweden
Maier muss bleiben.
Zwar nicht immer Sattelfest aber sehr solide und nach Vorne mit Aktionen gegen Schweden
Der ist auch der einzige mit Vertrag (offiziell)
also so ein Victor Hedman wär schon nett
wird halt eher ein Radko Gudas😜
J J Aabo, der wäre fein.
Vielleicht sehen viele Leute das Unser Gm doch nicht so toll und super ist ! Bei genaueren hinsehen fällt das den ein oder anderen Kac Fan auf !
J J Aabo, der wäre fein.
Wird laut hockeyrepot mit uns in Verbindung gebracht
Wird laut hockeyrepot mit uns in Verbindung gebracht
Rumour auf EP sagt Köln
Aabo ist halt schon auch die Mindestsnforderung wenn wir nur mit 2 Legios spielen wollen
Vielleicht sehen viele Leute das Unser Gm doch nicht so toll und super ist ! Bei genaueren hinsehen fällt das den ein oder anderen Kac Fan auf !
woran machst du das fest? Finde, dass es viel zu früh ist, um sowas zu behaupten.
woran machst du das fest? Finde, dass es viel zu früh ist, um sowas zu behaupten.
An seiner Arbeit die er bis heute geleistet hat!
An seiner Arbeit die er bis heute geleistet hat!
klar, dass so eine nichtssagende Aussage kommt. aber ich verstehe, bei 2 Meistertiteln in 4 Jahren gibts durchaus noch Raum für Verbesserungen
J J Aabo, der wäre fein.
Romour nach Köln, aber genau den würd ich mir ebenfalls wünschen. Hab das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass Krefeld nach seinem Ausfall erst richtig von der Rolle war
Sonntag ist Tag des Wunschkonzerts:
Der Aabo wär auch ein Spieler den ich mit Handkuss nehmen würd. Was der an Icetime bei Krefeld weggearbeitet hat war auch irre. Seine Verletzung war für die Pinguine eine mittlere Katastrophe.
Vl kann der Basti ja was arrangieren.
https://www.eliteprospects.com/player/16082/jesper-jensen-aabo
Laut Hockey-News bleibt Postma, wie zu erwarten.
Irgendwie hab ich so die Befürchtung, dass wir dadurch seinen Buddy auch nochmal sehen werden.
Luka Vidmar folgt dem KAC übrigens seit kurzem auf Insta. Das wäre ein 35 jähriger Slowene. Wäre zumindest alterstechnisch ein Upgrade
Das wäre ja der ideale Kandidat für Coach Petri.
Einer, der nicht trifft, nicht scored und im richtigen Alter ist.
Würde wohl gut zur Verjüngung passen, zwei Jahre jünger als Andrej Tavcelj.
Passt.
Das wäre ja der ideale Kandidat für Coach Petri.
Einer, der nicht trifft, nicht scored und im richtigen Alter ist.
Würde wohl gut zur Verjüngung passen, zwei Jahre jünger als Andrej Tavcelj.
Passt.
Sag, wirds dir nicht langsam fad?
Weshalb?
Wenn jemand dem KAC auf Insta folgt, heißt das heutzutage was.
Tatatata, unser neuer Legio Verteidiger...
Mutmaßlich...
Das wäre aber wirklich der Burner.
Sag, wirds dir nicht langsam fad?
Wenn man über 20.000 Beiträge in gerade mal 10 Jahren verfasst, muss man zwangsläufig auch viel Blödsinn reden und diesen auch immer wieder wiederholen, weil niemand so viel zu sagen hätte. Und fad wirds leider nur allen anderen, anscheinend aber nicht dem Vaclav Papageisky.
Geh komm, das war schon bisserl lustig. In jedem Fall lustiger als die Belehrungsversuche eines Unbelehrbaren. Das was Vaclav mit Pilloni versucht, versucht ihr bei Vaclav. Das funktioniert nicht mehr in diesem Leben
J J Aabo, der wäre fein.
Dessen Bruder folgt übrigens dem KAC auf Instagram. Natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber hey, wir sind ja im Transfergeflüster.
Weshalb?
Mutmaßlich...
Ein kleiner Blick auf EP hätte dir verraten, dass der Mann letzte Saison kein Spiel gemacht hat und davor lediglich elf in der Alps.
Und? Zeit für ein Comeback.
Nein, das wird er wohl nicht werden, unser neuer Starverteidiger.
Auch wenn ein paar humorlos User gleich wieder mit dem Vaclav bashing beginnen.
Weshalb?
Mutmaßlich...
Dabei handelt es sich aber nicht um den echten "Luka Vidmar", du kannst beruhigt sein.
Wobei vielleicht versucht ihr nun neue Spieler über "Snapchat" anzuwerben.
Vl ist das nur ein Fake Profil, angelegt um den Vaclav zu ärgern
Vl ist das nur ein Fake Profil, angelegt um den Vaclav zu ärgern
von dir?