1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2022/23

• christian 91
  • 11. Januar 2022 um 22:51
  • xtroman
    4ever#44
    • 15. Juni 2022 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.126
    Zitat von kacfan12

Ich wiederhole mich, aber das stimmt nicht. Postma und Fraser wurde von Freimüller Punktgenau angekündigt.

Ja aber erst nachdem die beiden bereits vorher woanders, ich glaube in der Kronen Zeitung wars, genannt wurden....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mcguy
    In(n)sight
    • 15. Juni 2022 um 13:41
    • #2.127
    Zitat von xtroman

...und Campbell, glaub ich, geht woanders hin...

....nach Knollhausen ( wie Hansi79 schon `bestätigt´hat...)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Juni 2022 um 13:47
    • #2.128
    Zitat von mcguy

....nach Knollhausen ( wie Hansi79 schon `bestätigt´hat...)

Wo habe ich das bestätigt ? :/

• kacfan12
    NHL
    • 15. Juni 2022 um 13:47
    • #2.129
    Zitat von xtroman

Ja aber erst nachdem die beiden bereits vorher woanders, ich glaube in der Kronen Zeitung wars, genannt wurden....

Nein sorry, das hast du falsch in Erinnerung. Freimüller hat damals auch nur getwittert dass die beiden am Weg in die Liga sind, da hat noch niemand vom KAC gesprochen, geschweige denn wurde hier geflüstert oder hatte irgendeine Zeitung den richtigen Riecher.

Glaube aber trotzdem nicht dass Campbell kommt, weil er einfach zu wenig Speed mitbringt.

• Fridolin
    NHL
    • 15. Juni 2022 um 13:51
    • #2.130
    Zitat von kacfan12

Glaube aber trotzdem nicht dass Campbell kommt, weil er einfach zu wenig Speed mitbringt.

Frag mich schon welcher Legio für uns mal gut genug ist........ :rolleyes:

• IwoTom
    NHL
    • 15. Juni 2022 um 14:11
    • #2.131
    Zitat von kacfan12

Denn könnte ja Bischi übernehmen - dann "darf" er ruhig ein bischen langsamer sein :veryhappy:

:ironie:

• Wien1220
    EBEL
    • 15. Juni 2022 um 17:03
    • #2.132
    Zitat von okayestfetzn

Also bei den caps...?

Ich glaub ja, dass genau niemand mehr kommt

Nein , hoffentlich verlängern die Caps mit Sheppard ..

• darkforest
    3 to go
    • 15. Juni 2022 um 21:23
    • #2.133
    Zitat von Wien1220

Campbell wird woanders seine Zelte aufschlagen ..

Er wäre wohl auch ein Kandidat für Fehervar

• Wien1220
    EBEL
    • 15. Juni 2022 um 21:24
    • #2.134
    Zitat von darkforest

Er wäre wohl auch ein Kandidat für Fehervar

Tippe mal auf einen Österreichischen Verein

• Feine Klinge
    Gast
    • 15. Juni 2022 um 22:06
    • #2.135
    Zitat von kacfan12

Ich wiederhole mich, aber das stimmt nicht. Postma und Fraser wurde von Freimüller Punktgenau angekündigt.

Genau so war es. Bin mir fast sicher, dass Campbell zum KAC kommt. Wüsste nicht, welches Team noch explizit größer (und/ oder schneller) werden wollte außer den Rotjacken :/

• IwoTom
    NHL
    • 15. Juni 2022 um 22:10
    • #2.136
    Zitat von Feine Klinge

Genau so war es. Bin mir fast sicher, dass Campbell zum KAC kommt. Wüsste nicht, welches Team noch explizit größer (und/ oder schneller) werden wollte außer den Rotjacken :/

Unser Future-Team!? :kaffee:

:prost:

• tchibirev
    KHL
    • 18. Juni 2022 um 10:03
    • #2.137

Bozen legt ziemlich vor und hat mit Matt Frattin ein ordentliches Kaliber geholt. Flughöhe alla Jamie Lundmark. Noch dazu Rechtsschütze.

In Anbetracht der traurigen Neuigkeiten der letzten Tage wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen bis etwaige Transfers des KAC vermeldet werden..

Auf alle Fälle: lieber KAC/Pilloni - dieses Jahr alles, nur nicht HERUMEIERN!

• obi
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 10:15
    • #2.138
    Zitat von tchibirev

Bozen legt ziemlich vor und hat mit Matt Frattin ein ordentliches Kaliber geholt. Flughöhe alla Jamie Lundmark. Noch dazu Rechtsschütze.

In Anbetracht der traurigen Neuigkeiten der letzten Tage wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen bis etwaige Transfers des KAC vermeldet werden..

Auf alle Fälle: lieber KAC/Pilloni - dieses Jahr alles, nur nicht HERUMEIERN!

Ich denke, dass es komplett irrelevant ist bezüglich der Ereignisse. Ansonsten hätten auch nicht vom Sommertraining Twittern dürfen.

Das es Spieler gibt welche in die Liga „wollen“ zeigt Bozen.

Schön langsam macht sich Resignation breit. Mal sehen ob noch jemand kommt.

Es wirkt aktuell wie herumeiern. Brauchen wir wen? Heute ja, morgen nein, verdammt Verein Xy war schneller

• darkforest
    3 to go
    • 18. Juni 2022 um 10:25
    • #2.139
    Zitat von obi

Ich denke, dass es komplett irrelevant ist bezüglich der Ereignisse. Ansonsten hätten auch nicht vom Sommertraining Twittern dürfen.

Das es Spieler gibt welche in die Liga „wollen“ zeigt Bozen.

Schön langsam macht sich Resignation breit. Mal sehen ob noch jemand kommt.

Es wirkt aktuell wie herumeiern. Brauchen wir wen? Heute ja, morgen nein, verdammt Verein Xy war schneller

Ich würd ein splches Posting ja verstehen, wenn wir Ende August hätten. Abet wir sind gerade Mitte Juni. Wird schon werden und ist noch genug Zeit.

Bozen hat übrigens erst 8 Spieler unter Vertrag.

Auch wenn Frattin top ist, sollte man das bei schnellen Einschätzungen auch berücksichtigen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Juni 2022 um 10:46
    • #2.140

Der Sommer ist noch lang keine Frage, aber natürlich wünscht man sich als Fan Neuigkeiten. Petersen wurde nach einer bescheidenen Saison damals schon im Mai verkündet soweit ich mich erinnern kann. Unser Bedarf für diese Offseason sollte ja auch schon eine Weile feststehen, aber ich hoffe, dass man wirklich zumindest noch ein Kaliber holt, in der aktuellen Besetzung seh ich uns nicht weit vorne.

• trant
    KHL
    • 18. Juni 2022 um 10:48
    • #2.141

Wird bald mal was verkündet werden müssen, sonst brauchens mitn Abobrief gar net kommen.

• darkforest
    3 to go
    • 18. Juni 2022 um 10:52
    • #2.142
    Zitat von trant

Wird bald mal was verkündet werden müssen, sonst brauchens mitn Abobrief gar net kommen.

Theoretisch hätte man mit dem auch bis September Zeit Popcorn :D

• Fridolin
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 12:37
    • #2.143

Ist schon eher KAC untypisch das man um diese Zeit noch nicht alle Transfers verkündet hat, als Fan ist das halt langweilig.

Es muss aber auf jeden Fall noch was passieren, alles andere wäre nicht akzeptabel.

Keine Ahnung was im Hintergrund läuft oder was das Problem ist, denke es gibt noch einfach nichts fixes, sonst hätte man wohl schon etwas bekannt gegeben.

• IwoTom
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 13:37
    • #2.144

Gibt eh „nur“ 3 Möglichkeiten:

a.) Pilloni hat längst alles unter Dach u Fach und wartet - warum auch immer -noch zu,

b.) wir haben noch keine)n) weitere(n) Anwärter und sondieren weiterhin den Markt und

c.) es kommt nix mehr

„A“ wäre mir am liebsten

:kaffee:

• Scott#13
    NHL
    • 18. Juni 2022 um 13:57
    • #2.145

Die Dynamik bei den anderen Klubs spricht halt auch nicht dafür, jetzt schon all in zu gehen. Mit wenigen Ausnahmen sind die Kader noch nicht wirklich qualitativ ausrechenbar. Ich denke man hat ein gutes signing in der Tasche und wird sich zum Saisonstart hin noch auf ein last minute ‘experiment’ zu guten Konditionen umsehen. Das sollte dann passen.

• bruneck73
    Gast
    • 18. Juni 2022 um 14:11
    • #2.146

Es gibt zig Teams wo Verträge (auch mit Ausländern) schon lange unterschrieben sind!

Aber aus oft marketingtechnischen Gründen erfolgt die Veröffentlichung halt eben später..... am besten auch erst häppchenweise bis Anfang August (natürlich warten einige auch effektiv länger um evtl. Schnäppchen zu machen bei Spielern welche sich verzockt haben)

• kacfan12
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 16:08
    • #2.147

Lucas Lessio wir auf Elite als Rumour nach Österreich ins Spiel gebracht. Könnte mir vorstellen, dass er Kandidat bei uns ist

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2022 um 16:14
    • #2.148

Angeblich auch bei Bozen ein heißer Kandidat, wenn man dem Fredl dort glauben darf... Aber sicher ein Top Kandidat, mit Kusshand.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. Juni 2022 um 16:16
    • #2.149

Bozen ist aber nicht Austria obwohl Südtirol … 😅

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Juni 2022 um 16:16
    • #2.150

Da ist jetzt wohl jemand anderes darauf hineingefallen. 8o