Quelle?
mundartdichter zirkel pratersauna
Quelle?
mundartdichter zirkel pratersauna
Laut schwedischen Medien könnte Luchuk zu Södertälje in die Allsvenskan wechseln. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Laut schwedischen Medien könnte Luchuk zu Södertälje in die Allsvenskan wechseln. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Gerne!
Aber wer weiss: vielleicht klappt es da ja!
Wünsche sicher Keinem was Schlechtes!
Selbst die vielversprechendsten Spieler sind in der Allsvenskan teilweise gescheitert, denn da heißt es in erster Linie, arbeiten, rackern, defensiv zurückarbeiten und vorallem laufen...viel Spaß dann..😅
Selbst die vielversprechendsten Spieler sind in der Allsvenskan teilweise gescheitert, denn da heißt es in erster Linie, arbeiten, rackern, defensiv zurückarbeiten und vorallem laufen...viel Spaß dann..😅
Bei Södertälje wurde heuer übrigens ein gewisser Luciani aussortiert, der in der ICE nach 16 Spielen bei 15 Punkten hält. Aber wer weiß, vielleicht kommt's ja bei den Schweden gut an, wenn man mitten in den Kontern einfach abdreht und wechseln geht
... und beim Penaltykilling im Mittelkreis auf den Puck wartet.
... und beim Penaltykilling im Mittelkreis auf den Puck wartet.
... damit war er aber durchaus erfolgreich...
Frau Luchuk folgt auf Instagram seit Neuestem dem SK Södertälje
Frau Luchuk folgt auf Instagram seit Neuestem dem SK Södertälje
Vielleicht gefällt ihr dort ein Spieler?
Das Team Puschtertal wandelt sich gerad.
Aufwind isd zu erkennen, man sieht was ein Trainer ausmacht. Ist jedoch geplan Luchuk zu ersetzen?
Der Markt scheint leergefegd.
So, Luchuk jetzt offiziell bei Södertalje!
Der wohl größte Fehleinkauf in den letzten 10 Jahren in der Geschichte des Hcp, damit woanders untergebracht. Viell. läuft es in Schweden ja für ihn. Da wird er halt komplett mit einer anderen Einstellung ans Werk gehen müssen!
Jedenfalls hauptsache weck von unserer Gehaltsliste!
Was sonst positiv stimmt: nur 5 Gegentore in den letzten 3 Spielen (davon 1 Empty-Net und 1 in der Verlängerung).
Valtonen beginnt jedenfalls mal die Verteidigung zu stabilisieren.
Caaaampbelll on fire
Wenn ihr Campbell holt, dann krieg ich einen Lachkrampf, weil der KAC den Zalewski geholt hat
Würde ich euch aber jedenfalls wünschen, ist ein sehr cooler Spieler..
Wenn ihr Campbell holt, dann krieg ich einen Lachkrampf, weil der KAC den Zalewski geholt hat
Würde ich euch aber jedenfalls wünschen, ist ein sehr cooler Spieler..
Wie gesagt, ich freu mich schon drauf wenn er im Derby 2x netzt
Aber ernsthaft: Wennst dem Campell das Restgehalt vom Luchuk hinlegst (hier drinnen mit 80k pro Saison kolpotiert) wird er sichs sicher überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das in der Slowakei bekommt. Aber er gerüchtet auch in die KHL. Da stellt sich sicher die finanzielle Frage bei jedem Verein in der ICE. Da kann dann keiner mehr mithalten.
Bei uns hingegen werden aktuell keine großen finanziellen Ressourcen mehr für Spieler ausgeschöft. Der Zalewski kostet im Vergleich dazu an Schlapf.
Aber Campell ist ein richtig guter Spieler und könnte jeder Mannschaft in der Ice weiterhelfen
Caaaampbelll on fire
Caaaampbelll on fire
"Wir haben alles getan, was wir konnten, um Colin in Košice zu halten. Aber er hat das Angebot seines Lebens aus der KHL bekommen und wir werden ihm nicht im Weg stehen."
Er wollt nur damit sagen, dass der HCP bald KHL spielen wird.
Sie haben den Vertrag in Kosice ja nur aufgelöst, weil er ein unglaubliches Angebot aus der KHL erhalten hat 🤷🏻♂️
Nur mal halblang Freunde ausm Puschtertale und FuxHans krieg dich wieder eini.
Nur weil ich erwähne, dass Campbell seine Karrier einen Schub erfahren und ONfiere sein wird, heißt da ja in keinster Weis im Puschtertale. Wie kommt ihr denn auf so an Schaß?
Wie kommt ihr denn auf so an Schaß?
Möglicherweise, weil du ihn im Pustertal Mannschafts-Thread warum auch immer thematisierst
ouuuu, da hab i ned so geachted drauf, wollts nur mal loswerden geschdern nachm Glühkindl
naaaa, in Brunegg ned, da wird eine andre Personalie heiß in Bälde
Don‘t feed the troll..
Eindrücke zur Rückkehr von Harju? Habe nicht alle Spiele gesehen, hat aber Schweirigkeiten sich zu integrieren.
Bin heute im Stadion (hoffentlich sehr gut gefüllt) und hoffe auf 3 Pflichtpunkte von Pustertal.
Eindrücke zur Rückkehr von Harju?
Sehr stark am Bullykreis, redet sehr viel und versucht zu führen.. spielerisch eher unscheinbar und wie gewohnt mit schweren Beinen.