1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Mannschaft 2022/23

• bruneck73
  • 9. Januar 2022 um 13:19
  • Geschlossen
  • bruneck73
    Gast
    • 28. November 2022 um 20:42
    • #1.176
    Zitat von Power Block

Glaube nicht dass man Luchuk kickt, aus man hat einen Ersatz

Jetzt noch einen Coach und vielleicht geht noch was

Bei Punkt 1 wirst du dich irren. Nebenbei ist ja Harju schon der Ersatz... nur so nebenbei ^^

• Power Block
    EBEL
    • 28. November 2022 um 21:19
    • #1.177
    Zitat von bruneck73

Bei Punkt 1 wirst du dich irren. Nebenbei ist ja Harju schon der Ersatz... nur so nebenbei ^^

Mal schauen

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 28. November 2022 um 22:44
    • #1.178
    Zitat von Hansi79

So was ich gehört habe, ist das Jahr sowieso gelaufen. Maximal pre-playoff und mehr oder weniger Ende Gelände.

Aha, und wo hört man solche erhellenden Analysen, beim Würtlstand in Kampill? ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 28. November 2022 um 23:10
    • #1.179

Beim Würstel Walter, wo sonst. Popcorn

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 29. November 2022 um 08:37
    • #1.180
    Zitat von Hansi79

So was ich gehört habe, ist das Jahr sowieso gelaufen. Maximal pre-playoff und mehr oder weniger Ende Gelände.

Bitte: Häääää? ?(

• G.L.
    Nachwuchs
    • 29. November 2022 um 11:44
    • #1.181

Sicher - da haben sich der Präsident, Sportdirektor und der neue Trainer heimlich beim Würstl-Walta getroffen und haben vertraglich vereinbart, dass er, wenn überhaupt, maximal und grad noch das Pre-Playoff erreichen darf. Alles was besser als Platz 10 ist führt automatisch zu einer Entlassung.

Und ganz sicher wurden Harju und Plastino auch dafür geholt, damit man heuer möglichst wenig weit kommt.

DaiDai...die Saison ist noch lang genug. Von komplett abloosen bis (theoretisch) Meister ist noch alles drinnen. Und jeder Sportler und Verein wird das auch so sehen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 29. November 2022 um 23:25
    • #1.182

Die letzte Hoffnung bleiben die neuen Spieler und der neue Headcoach, der aus diesem lustlosen Haufen noch was rausholt. Horsky einen 2-Jahres Vertrag zu geben, war auch eine super Entscheidung. Was den für einen Mehrjahrevertrag qualifiziert soll mir mal einer erklären.. 0 Plan und maßlose Überforderung. Was soll man da noch sagen.. es kann nur besser werden.

• bruneck73
    Gast
    • 30. November 2022 um 11:56
    • #1.183

So ein CHARAKTERLOSER Haufen wie wir sind, musst du auch erst mal zusammenbringen!

War bis jetzt ja mehr oder weniger immer positiv gestimmt, dass wir die Wende schaffen! Aber langsam zweifle ich daran!

Dieses lustlose rumgekurve von gestern wieder in den ersten beiden Dritteln, und das in einem Derby: jetzt hab ich die Schnauze voll!! :cursing:

Höhepunkt am Ende des 2. Drittels dann der nicht geahndete Bandencheck gegen Ahl.... und was machen wir? NIX!!!

Keiner hat die Eier zu kämpfen!

Da hat es mir dann auch gereicht nach dem 2. Drittel und ich bin nach hause. Verarschen kann ich mich selber.....

Habe jetzt mal genug!

Luchuk ist endlich rauszuwerden, und wer keinen Bock hat zu kämpfen soll gleich seine Koffer mitpacken!

Irgendwann ist das Fass auch voll!!! :cursing: :cursing:

• Pioneer
    Gast
    • 30. November 2022 um 12:05
    • #1.184
    Zitat von bruneck73

So ein CHARAKTERLOSER Haufen wie wir sind, musst du auch erst mal zusammenbringen!

War bis jetzt ja mehr oder weniger immer positiv gestimmt, dass wir die Wende schaffen! Aber langsam zweifle ich daran!

Dieses lustlose rumgekurve von gestern wieder in den ersten beiden Dritteln, und das in einem Derby: jetzt hab ich die Schnauze voll!! :cursing:

Höhepunkt am Ende des 2. Drittels dann der nicht geahndete Bandencheck gegen Ahl.... und was machen wir? NIX!!!

Keiner hat die Eier zu kämpfen!

Da hat es mir dann auch gereicht nach dem 2. Drittel und ich bin nach hause. Verarschen kann ich mich selber.....

Habe jetzt mal genug!

Luchuk ist endlich rauszuwerden, und wer keinen Bock hat zu kämpfen soll gleich seine Koffer mitpacken!

Irgendwann ist das Fass auch voll!!! :cursing: :cursing:

Alles anzeigen

Schade, dass wir nicht in Pustertal punkten konnten. Wenn ich sowas lese, hätten wir dort einfach 3 Punkte mitnehmen sollen!

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 30. November 2022 um 16:34
    • #1.185

Die Spannung steigt... :)

• bruneck73
    Gast
    • 30. November 2022 um 17:08
    • #1.186
    Hokejové aktuality on Twitter
    “Neuvěřitelné video ze Slovenska. 🔥 Finský trenér Michalovců Tomek Valtonen neunesl vyloučení hráče svého týmu do konce zápasu a málem roztřískal vrátka od…
    twitter.com

Viell. gibs ja ein Wunder und dieser Einsatz schlägt auch auf unsere Spieler über!

• bruneck73
    Gast
    • 30. November 2022 um 17:13
    • #1.187

Tomek VALTONEN neuer Head

Tomek Valtonen wird neuer HCP Head Coach - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Nonname
    Nachwuchs
    • 30. November 2022 um 17:19
    • #1.188

Da wäre er gestern ja schon das erste mal ausgeflippt. Bei den Schirileistungen.....

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 30. November 2022 um 18:05
    • #1.189

Wie lange gibt die Engo Garantie auf die Banden?

• Pjl60
    EBEL
    • 30. November 2022 um 23:46
    • #1.190

Ivan Althuber ist nun vorerst mal ein Sterzinger:

Broncos holen sich Verstärkung aus Bruneck
    Die Wipptal Broncos können in den nächsten Spielen auf einen Verteidiger des HC Pustertal setzen.
    www.sportnews.bz
  • bruneck73
    Gast
    • 1. Dezember 2022 um 15:59
    • #1.191
    Vertragsauflösungen: Wie in der ICE Schluss gemacht wird
    Vorzeitige Trennungen von Spielern können, müssen aber nicht schwierig werden. LAOLA1-Experte Bernd Freimüller berichtet.
    www.laola1.at

So einfach wie Einige immer meinen ist es mit den Vertragsauflösungen eben nicht......

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Dezember 2022 um 20:18
    • #1.192
    Zitat von Pjl60

Ivan Althuber ist nun vorerst mal ein Sterzinger:

https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…ung-aus-bruneck

Gut. So kann er wenigsten wieder spielen

• MaxiMax
    KHL
    • 1. Dezember 2022 um 20:19
    • #1.193
    Zitat von bruneck73

https://www.laola1.at/de/red/winters…s-gemacht-wird/

So einfach wie Einige immer meinen ist es mit den Vertragsauflösungen eben nicht......

Wenn man es nicht selbst zahlen muss ist vieles einfach ;)

• max06
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2022 um 17:29
    • #1.194

Lobe mir einen Ikonen, der ja auch frei wäre (Laut EP Vertrag bis 30th November) und unseren Trainer kennt. In diesem Zusammenhang wäre eine erneute Kollaboration ein Fortschritt für unser Team, denn ein Stürmer der seine defensiven Aufgaben übernimmt, stünde uns neben den vielen ein Wege Spielern (sorry ein-einhalb Wege - nach vorne und auf die Seite, auf die Bank) gut zu Gesicht. In diesem Falle geht Fleiß vor Talent! Ach wäre ich froh um einen Ikonen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Dezember 2022 um 21:08
    • #1.195
    Zitat von Puschtra Pirat

Aha, und wo hört man solche erhellenden Analysen, beim Würtlstand in Kampill? ;)

Noch 25... ;)

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. Dezember 2022 um 21:25
    • #1.196

Zahnlose Wölfe verlieren in Ljubljana.

02.12.2022 - HK SZ Olimpija - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • MaxiMax
    KHL
    • 2. Dezember 2022 um 21:29
    • #1.197

Von 9 wichtigen Punkten gegen direkte Gegner in den letzten Tagen nur 4 geholt

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2022 um 22:05
    • #1.198

Bin heute mal wieder am Stream dabeigehangen, da ich auf Besserung im Puschtertalespiel und ein gewisses Anbieten dem neuen Trainer gegenüber erhoffte. . .Doch alles verkehrtrum gedacht. . .

Mein lieber Kaiser, was ist mit diesem "Team" los?

Da stinkt doch was sauba, dass sich einige Profis da ned schämen so was da ernsthafd zu liefern.

arme Fans im Tal

Unter aller Sau etliche, aber Fall Holiday-Luchuk zeigds doch klar, dass keiner groß Konequenzen zu befürchten hat. Der Stream hat Ruh jetzat vo mir

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 3. Dezember 2022 um 09:21
    • #1.199

Bei der Mannschaft fehlt es vor allem an der Arbeitsmoral, denn wenn sie mal wollen, würde schon was gehen. Meiner Meinung nach setzt man nicht gerade die richtigen Zeichen, wenn Einheimische wie ein Sanna, der immer 110% gegeben hat, jetzt fast keine Wechsel mehr bekommen und Luchuk, wie immer brutal schwach, nicht mal gebencht wird. Wenn der auch unter Valtonen seinen Platz im Lineup nicht los wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Er ist halt mit Abstand der Arbeitsunwilligste.

• MaxiMax
    KHL
    • 4. Dezember 2022 um 12:33
    • #1.200

Der Trainereffekt zündet im Pustertal immer leicht verspätet.

Bleibt zu hoffen dass die Zeit gut genutzt wird und über Weihnachten (18.12. - 08.01.) ordentlich Punkte gesammelt. Sonst wird die Saison irgendwann im Januar schon zu Ende sein.

Die 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen helfen in der Tabelle sicher nicht weiter.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™