Ich denke Horsky soll mal einen Versuch als Cheftrainer machen und dann wird er selbst und der Verein sehen wie es funktioniert. Einen anderen Trainer holen wird immer noch möglich sein. Kostet dann wahrscheinlich etwas.
HC Pustertal Mannschaft 2022/23
-
bruneck73 -
9. Januar 2022 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Weiß man eigentlich, wer jetzt (derweil) als Ass. Coach fungiert?
-
Armin Helfer?
-
Armin Helfer?
Könnte sein.
Würde mir auch gefallen.
-
Ich verstehe nicht wie man einen 3 Jahresvertrag ohne Ausstiegsmöglichkeiten machen kann. Das ist ja fast einer Hochzeit gleichzustellen
Wer sagt dass es keine Ausstiegsklausel gibt?
Was genau im 3.Jahresvertrag steht wissen Mair und die Verantwortlichen im Verein.
Daher sind das alles Vermutungen………🤷♂️
-
in der Dolomiten von heute steht Tragust und Baur als Video Coach.
-
Wer sagt dass es keine Ausstiegsklausel gibt?
Was genau im 3.Jahresvertrag steht wissen Mair und die Verantwortlichen im Verein.
Daher sind das alles Vermutungen………🤷♂️
Richtig. Der 3 Jahresvertrag soll aber kein hindernis sein den Vertrag aufzulösen wenn es nicht funktioniert
-
Häää? Tragust ist Goalie Coach und Baur ist Athletic Coach. Die können doch jetzt nicht die Funktion des Ass. Coach übernehmen. Macht doch keinen Sinn!?
-
Häää? Tragust ist Goalie Coach und Baur ist Athletic Coach. Die können doch jetzt nicht die Funktion des Ass. Coach übernehmen. Macht doch keinen Sinn!?
Why not?
-
Tragust war das doch vorher auch schon ….
-
Why not?
Sorry, aber das macht für mich keinen Sinn. Da würde Amme schon mehr Sinn machen.
-
Vielleicht hat der nicht daweil...
-
Vielleicht hat der nicht daweil...
Der Amme NIMMT sich daweil!
-
Schon interessant... im Pustertal bestimmen die Fans wer Trainer machen soll... und wenn es dann nicht funkitoniert will es niemand gewesen sein
-
Die besten Teams kommen immer durch Faninitiativen zusammen, zumindest in der Theorie
-
Ich wäre ja für Frank Carnevale....
.... da hätten wir Spass
-
Sorry, aber das macht für mich keinen Sinn. Da würde Amme schon mehr Sinn machen.
Hast du vielleicht Mair als Head Coach geholt? Weil das hat auch Sinn gemacht.
Dann müssen wir deinen Posten jetzt auch in Frage stellen
-
Warum auch mal einen schwachen Ausländer tauschen, wenn man den Coach nach einem angedeuteten Aufwärtstrend und Sieg feuern kann, um das Team komplett ins Verderben zu stürzen. An die Leute, die diese Entscheidung mitgetragen haben: Kompliment!
Dieses Spiel zeigt wohl glasklar, dass Mair nicht der Ursprung allen Übels war.
-
Völlig verunsicherte Wölfe.
Kann nur besser werden.
-
Wenn nicht zügig Personalentscheidungen bei diesen faulen Säcken von Imports folgen, dann ist diese Saison gelaufen. Eigentlich müsste man den Verantwortlichen das Abo vor die Füße werfen. Schämt euch, einfach nur unwürdig und peinlich. So eine schäußliche Vorstellung haben die Fans nicht verdient. Unfassbar.
-
Wieviele legios könnte man denn tauschen? Frage für einen Freund.
-
Am liebsten alle ...
-
Im desolaten Zustand ist schon übertrieben.... wir werden ja sehen welche Einstellung man am Freitag gegen Wien an den Tag legt. Bin da nicht so pessimistisch!
noch immer überzeugt dass das nicht ein desolater Zustand ist den Mair hinterlassen hat?
-
Eine derart verunsicherte Mannschaft habe ich auch noch nicht gesehen.
-
Nach der Premierensaison , wo auch bekanntlich das zweite Jahr meistens das schwierigste Jahr ist und auch durch Platz 5 die Latte sehr hoch gelegt wurde, hätte man an der letzten Mannschaft inkl. Trainerteam nicht viel ändern müssen. Stukel war nicht zu halten, 1-2 Legios tauschen und mit Helminen auf der Bank weitermachen. Warum man nach 1 Saison die ganze Mannschaft über den Haufen wirft , ist sicherlich eine Frage an den Vorstand + Sportlichen Leiter.
-