1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal Mannschaft 2022/23

• bruneck73
  • 9. Januar 2022 um 13:19
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • bruneck73
    Gast
    • 9. Januar 2022 um 13:19

Gut möglich, dass es heute gegen 17.00 Uhr schon die erste News gibt :)

• bruneck73
    Gast
    • 9. Januar 2022 um 13:26

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10159692258089324&id=9062964323&__tn__=%2AW-R

Hcp Facebook

Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 9. Januar 2022 um 17:04

hcpustertal.com/news/tomas-sholl-bleibt-ein-wolf/

sholl bleibt!

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2022 um 17:11

Bin überrascht und sehr erfreut das wir diesen Tormann halten konnte.

Wäre nur noch der Trainer zu verlängern, dann hätte man bereits die 2 wichtigsten Bauteile für nächste Saison :prost:

• bruneck73
    Gast
    • 9. Januar 2022 um 17:14

Ja, habe mir nach den bisherigen Leistungen von Sholl heuer, keine großen Hoffnungen gemacht dass man Sholl halten kann.

TOP!!!

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (9. Januar 2022 um 19:14)

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 17:31
    Zitat von Patza-Bruneck

hcpustertal.com/news/tomas-sholl-bleibt-ein-wolf/

sholl bleibt!

Gratulation aus Graz ! :prost:

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 9. Januar 2022 um 17:33

Finde auch das ist ein Ausrufezeichen und ein tolles Signal an die Anhängerschaft und die ganze Liga. Mit dem HCP ist auch weiterhin und mehr denn je zu rechnen, wir sind gekommen um zu bleiben!

• bruneck73
    Gast
    • 9. Januar 2022 um 17:48

Hier noch die Meldung von Sportnews dazu

Der HC Pustertal hält seinen wichtigsten Mann
    Zurzeit ist der HC Pustertal in der ICE Hockey League aufgrund zahlreicher Corona-Infektionen außer Gefecht, doch in der gelb-schwarzen Vereinsstube wird…
    www.sportnews.bz
  • Alston
    Nationalliga
    • 9. Januar 2022 um 20:19

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guter move der Wölfe :veryhappy:

• Fan54
    Nationalliga
    • 9. Januar 2022 um 22:14

Gratulation aus Dornbirn zu dieser Weiterverpflichtung

• Wolf-Gang
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2022 um 00:12

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Es gibt ein Interview von Sholl von vor 9 Monaten, wo er über schlechte Leistungen in der NCAA, seinen Turnaround, Mentaltraining und gemeinsamen Trainings mit Sid Crosby usw. spricht. Echt interessant!

Video Podcast mit Sholl

Bin echt froh ihn noch ein weiteres Jahr bei uns zu haben :thumbup:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2022 um 08:50

Der Neueinsteiger sichert sich die Dienste der Leistungsträger, bevor andere Vereine (aus Österreich) zuschlagen können.

Clever ;)

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2022 um 14:37

Gratulation, dass hätte ich mir nicht gedacht! Zeigt das man in Pustertal sehr gut arbeitet, ihr seid eindeutig eine Bereicherung für die Liga, ich hoffe wirklich man trifft sich in den POs

• bruneck73
    Gast
    • 1. März 2022 um 17:19

So, in den richtigen Thread :P

http://www.hcpustertal.com/news/reece-wil…leibt-ein-wolf/

Super! Die nächste sehr wichtige Verlängerung! :) :thumbup:

• robindoyle7
    NHL
    • 1. März 2022 um 17:20
    Zitat von bruneck73

So, in den richtigen Thread :P

http://www.hcpustertal.com/news/reece-wil…leibt-ein-wolf/

Super! Die nächste sehr wichtige Verlängerung! :) :thumbup:

Gratulation! Ihr macht es richtig- nicht lang zuwarten -rasches handeln :thumbup: :thumbup:

• bruneck73
    Gast
    • 1. März 2022 um 17:26
    Der HC Pustertal hält seinen Verteidigungsminister
    Noch bevor die Wölfe in die heiße Phase der Saison gehen, teilt der HCP seine zweite Vertragsverlängerung für die nächste Saison mit. Nach Goalie Tomas Sholl…
    www.sportnews.bz

Reece Willcox

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. März 2022 um 07:55

So, nun ist nach der Saison schon wieder vor der Saison Popcorn

Ich denke, dass sich in Hinblick auf nächste Saison gar nicht wenig bei den Personalien tun wird. Budish und Carey dürften wohl mit Sicherheit kein Thema mehr sein, auch Ikonen dürfte einen schweren Stand haben; zwar defensiv sehr sehr solide, aber offensiv kaum vorhanden. Ich denk, der wird zu Gunsten von mehr offensiver Power vorne weichen müssen. Will man in der Defensive eine Qualitätssteigerung erzielen (die wir gegen bessere Teams wohl umbedingt brauchen), wird man wohl auch über Caruso sprechen müssen, der im Saisonfinale schon gewaltig nachgegeben hat. Was die Einheimischen betrifft, ist die Zeit von Hofer zweifelsohne gekommen und S. DeLuca sollte meiner Meinung nach endlich mit dem Eigengewächs Hasler gestauscht werden.

Alle anderen haben für mich eigentlich gut gepasst und ich hoffe, die kann man auch halten.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2022 um 08:06

Ich möchte euch an dieser Stelle gratulieren, auch wenns ein schneller Abgang im Playoff war, so seid ihr eine wirkliche Bereicherung für die Liga. Tolle Halle, lässige Fans und eine sportlich konkurrenzfähige Truppe die ihr da aufgestellt habt.

Freu mich schon auf die Duelle nächstes Jahr, vl. schaff ichs mal nach Bruneck :prost:

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (16. März 2022 um 09:32)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. März 2022 um 08:14

Schließe mich dem Vorposter an! Danke liebe Wölfe für die lässige Saison! Im Gegensatz zu den sinnlosen Drachen eine echte Bereicherung und ich hoffe ich kann im Herbst mal nach Bruneck kommen!

Schönen Sommer und wir sehen uns im Herbst 😅

• Power Block
    EBEL
    • 16. März 2022 um 10:55

Seh das so: Muss: Stukel,Hannun,Gerlach Bardaro,Andergassen,Kristensen,Berger,Ivan Deluca,Mantinger

Kann: Harju,Hanna,Caruso

Gehen lassen: Budish,Carey,Hofer,Ikonen

Eigentlich auch gehen lassen sollte man Glira,Althuber und Stepan Deluca aber werden in Ermangelung besser Alternativen bleiben

• Power Block
    EBEL
    • 16. März 2022 um 10:55

Stoll sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten aber er brauch mehr Eiszeit wenn nicht in der ICE dann wenigstens in der Alps

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. März 2022 um 11:06
    Zitat von Power Block

Stoll sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten aber er brauch mehr Eiszeit wenn nicht in der ICE dann wenigstens in der Alps

Backup wird ein heißes Thema werden. Normalerweise wärs das Beste wenn Stoll in Sterzing Fuß fassen kann und Rabanser als fixer Backup geholt wird, der dann auch 20-30% der Spiele macht. Wieder so ein "Backup-Tandem" macht für mich 0 Sinn und hat auch heuer nix gebracht.

• Foxes1933
    KHL
    • 16. März 2022 um 11:18

wie ist denn eure meinung zu den einheimischen verteidigern? So richtig überzeugt hat weder Glira, noch Althuber und Hofer. Glaubt ihr die brauchen noch ein Jahr zur anpassung oder ist der zug für sie (besonders hofer) abgefahren?

Da ich nur wenige hcp spiele gesehen habe, fehlt mir da der überblick.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 16. März 2022 um 11:26
    Zitat von Foxes1933

wie ist denn eure meinung zu den einheimischen verteidigern? So richtig überzeugt hat weder Glira, noch Althuber und Hofer. Glaubt ihr die brauchen noch ein Jahr zur anpassung oder ist der zug für sie (besonders hofer) abgefahren?

Da ich nur wenige hcp spiele gesehen habe, fehlt mir da der überblick.

Ich glaube, dass Glira und Althuber schon das Zeug haben eine gute Figur in dieser Liga abzugeben, aber sie brauchen dafür einen Import an ihrer Seite. Dass sie beide ständig miteinander in einem Verteidigungspaar gespeilt haben, hat zwar beiden sicherlich geholfen was zu lernen, aber besonders im 1. Jahr war das für Althuber schon sehr ungünstig. Wenn beide einen stabilen D an die Seite gestellt bekommen, ist da sicherlich für die Zukunft was drinnen. Bei Hofer ist der Zug eindeutig abgefahren, da gilt es einen Jungen Spieler an dessen Stelle zu integrieren.

Einmal editiert, zuletzt von Lever (16. März 2022 um 11:35)

• Power Block
    EBEL
    • 16. März 2022 um 11:44

Die Einheimischen Defender wären zu ersetzen wird aber ein Ding der unmöglichkeit weil die Verteidiger die vielleicht besser wären alle schon übern Zenit sind und sich von den jungen auch nicht wirklich jemand aufdrängt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™