1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

• Skindred ctd
  • 8. Januar 2022 um 12:06
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Januar 2022 um 10:58
    Zitat von gm99

Warum genau diskutieren wir hier jetzt eigentlich über die Unaussprechlichen?

Sorry, Asche über mein Haupt <X

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Januar 2022 um 11:03
    Zitat von Stefan1403

wird bald zeit für eine generelle ligapause….

Ich denke das wars mit der Saison.Omnikron beginnt jetzt erst richtig zu wüten, da wird es sich nicht mehr ausgehen 80% der Spiele durchzuziehen. Also entweder radikales umdenken unserer Regierungsgenies oder Game over...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2022 um 11:07
    Zitat von PluckedEagle

Ich denke das wars mit der Saison.Omnikron beginnt jetzt erst richtig zu wüten, da wird es sich nicht mehr ausgehen 80% der Spiele durchzuziehen. Also entweder radikales umdenken unserer Regierungsgenies oder Game over...

welches umdenken von der regierung? man wird kaum kranke spieler, spielen lassen ;) das hat mmn ausnahmsweise mit der regierung nix zu tun…. wenn sich zu viele spieler infizieren, muss man halt pausieren und dann weitermachen…

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 11:09
    Zitat von Stefan1403

feichtinger sagt aber "no" Popcorn

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Januar 2022 um 11:20
    Zitat von Stefan1403

Was soll das bringen? Omnikron wird nicht verschwinden. Auch mit einer Pause sind die Spieler danach nicht vor einer Ansteckung geschützt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Januar 2022 um 11:43
    Zitat von Stefan1403

welches umdenken von der regierung? man wird kaum kranke spieler, spielen lassen ;) das hat mmn ausnahmsweise mit der regierung nix zu tun…. wenn sich zu viele spieler infizieren, muss man halt pausieren und dann weitermachen…

Wenn sie denn wirklich krank wären.Positiv ist nicht gleich krank.Spreche aus eigener Erfahrung.Meine "Krankheit" war ein erholsamer Zusatzurlaub (und damals war ich Schelm noch ungeimpft...)

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2022 um 11:49

Wäre auch dafür alle am Spieltag zu testen und dann einfach zu spielen. Mit dem Gemurkse wirst im Sommer nicht fertig.

Sollen die Saison abbrechen, sorry bin gerade auf 18000

• jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 11:55

Womöglich wird man die fehlenden Spiele einfach mit dem Koeffizienten auffüllen, deshalb haben wir ja so eine seltsame Tabelle? Alles was geht wird gespielt,danach geht's ins Playoff.

• jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 11:58
    Zitat von Woldo

Wäre auch dafür alle am Spieltag zu testen und dann einfach zu spielen. Mit dem Gemurkse wirst im Sommer nicht fertig.

Sollen die Saison abbrechen, sorry bin gerade auf 18000

Es würde viele Sonntagsfahrten geben. Ein paar Stunden im Bus nach Dornbirn oder Znojmo und wieder Retour ohne zu Spielen. Ist ja auch nicht so toll für die Spieler.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2022 um 12:15
    Zitat von jcp77

Es würde viele Sonntagsfahrten geben. Ein paar Stunden im Bus nach Dornbirn oder Znojmo und wieder Retour ohne zu Spielen. Ist ja auch nicht so toll für die Spieler.

Es ist zum kotzen für die Cracks, Znaim wird auch heute schon im Bus gesessen sein

• hockeytime
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 12:27
    Zitat von Woldo

Es ist zum kotzen für die Cracks, Znaim wird auch heute schon im Bus gesessen sein

Wenn die Znaimer heute schon im Bus waren, müssten also bei uns die Corona Fälle aufgetreten sein

• jcp77
    KHL
    • 9. Januar 2022 um 12:42

Unterwegs könnte man in Klagenfurt,Graz und Wien fragen ob diese Spielbereit sind,oder man fährt über Salzburg und Linz. Zu Mittag gibt man dann bekannt welche Spiele es heute gibt. Es sollten jederzeit Mannschaften im Bus sitzen und einen Roadtrip machen. Wie im kalten Krieg als die Amerikaner ständig ihrer Bomber in der Luft hatten um bereit zu sein. :ironie:

Wie ihr sagt es ist zum kotzen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 9. Januar 2022 um 12:58
    Zitat von hockeytime

Wenn die Znaimer heute schon im Bus waren, müssten also bei uns die Corona Fälle aufgetreten sein

war nur eine Annahme ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 13:03

In Bratislava hat´s bis Corona immer so um Wein Achten! so ein höchst unterhaltsames 3-gegen-3 Turnier gegeben, quasi Overtime-Format, Spielfeldgröße 1 Drittel (Zuatz-Bande an der blauen Linie), 3x16 Minuten. Jeder Shift dauert 1 min, dann Sirene, Puck bleibt liegen wo er da gerade ist und 3 jew neue Spieler (Tormann darf bleiben) müssen kommen ... wobei jede Mannschaft ein paar Spiele pro Tag hatte. Vielleicht könnte man die Meisterschaft in diesem Format durchziehen ...

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 13:07
    Zitat von Woldo

war nur eine Annahme ;)

nicht zwingend. letztens haben unsre auch die infos aus innsbruck geschlossen in der villacher eishalle vor der abfahrt abgewartet…

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. Januar 2022 um 13:15

Für was hat eigentlich die Liga die Spieler zur Impfung gezwungen?? Komplett sinnlos anscheinend (bin selbst geimpft) .

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Omikron . Es wurden auch davor Spiele abgesagt obwohl die Teams 100% durchimpfung haben .

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 13:27
    Zitat von Dopamin

Für was hat eigentlich die Liga die Spieler zur Impfung gezwungen?? Komplett sinnlos anscheinend (bin selbst geimpft) .

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Omikron . Es wurden auch davor Spiele abgesagt obwohl die Teams 100% durchimpfung haben .

Das iss irgendwie der Krampf mit diesem Virus (und eben eine völlig neuartige Herausforderung): die Mutationen folgen derartig rasch aufeinander, bis da reagiert werden kann ist schon die nächste da.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. Januar 2022 um 13:34
    Zitat von Skindred ctd

Das iss irgendwie der Krampf mit diesem Virus (und eben eine völlig neuartige Herausforderung): die Mutationen folgen derartig rasch aufeinander, bis da reagiert werden kann ist schon die nächste da.

Dann müsste man vielleicht mal umdenken . Wir stehen nach 2 Jahren Pandemie genau gleich da wie am Anfang . Zwar mit mehr Schulden und einer Spaltung der Gesellschaft aber ansonsten hat sich nichts geändert :banghead:

Mir ist ja vieles egal aber beim Hockey hört sich der Spaß auf ;(

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 13:38

So viele Möglichkeiten gibt´ da nicht. Einige Länder haen ohnehin versucht, so zu tun, als wär´ nix. Hat auch nichr geklappt. Man kann halt immer nur das gerade Notwendige machen, das Virus ist immer ein bißchen voraus...

Und ja, Du hast völlig recht: Beim Hockey hört sich der Spaß auf.

Und ich schau´recht oft KHL und frag´ mich immmer: Wieso haben die den Spaß immer noch, und scheinbar völlig ungebrochen ...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Januar 2022 um 13:42
    Zitat von Skindred ctd

So viele Möglichkeiten gibt´ da nicht. Einige Länder haen ohnehin versucht, so zu tun, als wär´ nix. Hat auch nichr geklappt. Man kann halt immer nur das gerade Notwendige machen, das Virus ist immer ein bißchen voraus...

Und ja, Du hast völlig recht: Beim Hockey hört sich der Spaß auf.

Und ich schau´recht oft KHL und frag´ mich immmer: Wieso haben die den Spaß immer noch, und scheinbar völlig ungebrochen ...

Hat sehr wohl geklappt in Schweden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 13:54

Blödsinn: Vorgaben bei größeren Veranstaltungen, die seit Anfang Dezember gelten. Hier gilt: Wer nicht geimpft ist, muss draußen bleiben. Seit Dezember, in Schweden. Mußten auch zurückrudern.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 9. Januar 2022 um 14:37
    Zitat von Skindred ctd

Blödsinn: Vorgaben bei größeren Veranstaltungen, die seit Anfang Dezember gelten. Hier gilt: Wer nicht geimpft ist, muss draußen bleiben. Seit Dezember, in Schweden. Mußten auch zurückrudern.

Trotzdem wesentlich entspannter als bei unseren Hirnakrobaten.Ich freue mich auf Mittwoch.Da treffen wir uns zu sechst bei mir zuhause und werden maskenfrei ein wenig plaudern.Dann gehen wir 200 Meter zum Wirten und müssen am Weg dorthin Maske tragen um sie dann im vollen Wirtshaus wieder abzunehmen. :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

So und jetzt genug OT.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 14:43
    Zitat von PluckedEagle

Trotzdem wesentlich entspannter als bei unseren Hirnakrobaten.Ich freue mich auf Mittwoch.Da treffen wir uns zu sechst bei mir zuhause und werden maskenfrei ein wenig plaudern.Dann gehen wir 200 Meter zum Wirten und müssen am Weg dorthin Maske tragen um sie dann im vollen Wirtshaus wieder abzunehmen. :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

So und jetzt genug OT.

FAST genug OT (ich war lange genug in Schweden): Kennst Du die Restaurant- u d Alkohol-Preise dort? Die brauchen keinen Lockdown, um zuhause zu feiern ..

JETZT genug OT :prost:

Was haben wir denn - tabellen-mäßig - heute für ein Wunschresultat bei Wien gg Graz?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 14:46
    Zitat von Skindred ctd

Was haben wir denn - tabellen-mäßig - heute für ein Wunschresultat bei Wien gg Graz?

Am besten wäre wohl ein Overtime Sieg für die Wiener.

• dottore_amore
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2022 um 14:55

Wenn Graz nach regulärer Spielzeit gewinnen sollte, müsste Villach eigentlich auf Platz 6 sein.. Dann könntma coronabedingt den GD beenden und mit dem Playoff fortfahren :D :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™