Das ist schon morgen!
3 Punkte, der Ausrutscher Znaims gg Wien sollte uns nicht nervös machen ...
Das ist schon morgen!
Das ist schon morgen!
Uns sollte eher der "fast Ausrutscher" gegen die Klagenfurter nervös machen
Pcr Test ist fertig, hoffe Covid lässt ein Rupfen der roten Adler zu 👍
Hab noch einen Code für das Spiel gegen Znojmo übrig. Bei Interesse bitte pn!
Edit: Vergeben
Uns sollte eher der "fast Ausrutscher" gegen die Klagenfurter nervös machen
War eh kein Ausrutscher.Graz hat gegen noch dünner besetzte Klagenfurter sogar 2:4 verloren.
Hab einen Test über, falls einer einen braucht
Pcr Test ist fertig, hoffe Covid lässt ein Rupfen der roten Adler zu 👍
So schnell wie heut hab ich den noch nie bekommen. 😅
Hubertus Apotheke in Spittal mit Termin, 11:00 uhr dort, 11:30 test, 14:29 Ergebnis! 👍🏼
gegen noch dünner besetzte Klagenfurter sogar 2:4 verloren.
War zufällig jemand auf einer KAC-Site? Haben die noch Ausfälle, über die sie womöglich berichten?
So, Test ist da.... also morgen ab in die Halle
So schnell wie heut hab ich den noch nie bekommen. 😅
Hubertus Apotheke in Spittal mit Termin, 11:00 uhr dort, 11:30 test, 14:29 Ergebnis! 👍🏼
Die haben ein eigenes Labor was ich gehört habe
War heute auch dort da ich montags dienstlich ins Pflegeheim muss, Ergebnis war gegen 4 da, Test um 12
War heute auch dort da ich montags dienstlich ins Pflegeheim muss, Ergebnis war gegen 4 da, Test um 12
Genauso wie die Lind Apotheke - die lassen ihre Tests, soweit ich informiert bin, von der Firma LAM Research auswerten, die sich extra ein Gerät dafür gekauft haben und bedienen...
Die haben 2 oder 3 Auswärtungsgeräte angeschafft. Wennst dort keinen Termin hast, stehst an bis vor die Tür…
Ein älterer Herr war mit mir zugleich drin, er termin um 11. hatte soch beschwert dass er dann warten musste. Weil er hat einen Termin… er muss nicht warten.
Dachte hier gibts Spiel-News und habe mich doch tatsächlich in den „Villach testet-Thread“ verirrt 😉
Dachte hier gibts Spiel-News und habe mich doch tatsächlich in den „Villach testet-Thread“ verirrt 😉
Wie du willst:
Da Villach noch keinen Spielbericht hochgeladen hat fasse ich halt selber ein bisschen was zusammen.
Die ersten zwei Saisonduelle gingen doch ganz klar an Villach (2:5 und 6:1).
Karlsson kehrt wieder zurück und da Schmidt gegen Innsbruck starten hätte sollen, vermute ich mal, dass er dann morgen startet.
Schofield wurde im Spielbericht gegen Innsbruck nicht einmal erwähnt.
Hat diesbezüglich jemand infos?
Tippe morgen auch wieder auf einen klaren Sieg für unserer Adler (4:1).
Und wenn das Testergebnis rechtzeitig kommt bin ich morgen auch endlich wieder in der Halle.
War zufällig jemand auf einer KAC-Site? Haben die noch Ausfälle, über die sie womöglich berichten?
Gegen Graz sahs so aus:
Schon im Kärntner Derby beim VSV war die Personallage mehr als angespannt, heute ist sie noch ein Stück weit dramatischer. Zu den ohnehin nicht einsatzbereiten Nick Petersen, Thomas Koch, Rok Ticar, Dennis Sticha, Johannes Bischofberger (alle verletzt), Steven Strong (gesperrt) und Matt Fraser (krank) sind auch Lukas Haudum und Marcel Witting (beide krank) heute nicht verfügbar.
Warum genau diskutieren wir hier jetzt eigentlich über die Unaussprechlichen?
Anscheinend heute Flemming wieder an Bord, laut Kleiner Zeitung.... und es startet Schmidt.
Schofield konmt heute endlich retour!
Das heutige Spiel wurde abgesagt!
Das heutige Spiel wurde abgesagt!
falscher Thread? Der VSV hat 2 Std noch Werbung fürs Spiel gemacht...
falscher Thread? Der VSV hat 2 Std noch Werbung fürs Spiel gemacht...
Nö, habe gerade von einer Bekannten die Info erhalten, sie ist eine Mitarbeiterin im Ausschank der Halle. Ihr Chef dort hat ihr die Info geschickt.
Edit: Jetzt auch auf FB verkündet!
Abgesagt, schade....
Jep leider
wird bald zeit für eine generelle ligapause….
Wer hat denn Fälle?