- Offizieller Beitrag
So, dann probieren wir es nach Jahren wieder mal mit einem NHL-Spielethread. Ich hoff, es beteiligen sich viele
Ich werd es mir heut auch wieder mal antun, live zu schauen. Bin schon sehr gespannt, wie der Marco mit seiner Größe in einer NHL-Scoring-Line gegen große Verteidiger zurechtkommen wird und ob er in der Lage sein wird, dieses Manko mit seinen Skills auszugleichen.
Ich hoff auch, dass der Zeitpunkt der richtige ist, weil ich aus der Ferne betrachtet schon das Gefühl gehabt hab, dass ihn die letzte Verletzung ein wenig seine Form gebremst hat. Stütz mich dabei aber nur auf die Punkteausbeute, die seither ein wenig geringer ausgefallen ist, also gut möglich, dass ich mit diesem Eindruck falsch liege
Ich hoff also, dass er dazu bereit ist, weil ein guter Start würd es ihm gleich einmal um einiges leichter machen, in der NHL Fuß zu fassen. Auch wenn man einen holprigen Start auch nicht überbewerten müsste, er würd trotzdem noch genug Möglichkeiten bekommen, sich zu beweisen.
Ich wäre bereits zufrieden, wenn er das eine oder andere Mal mit einer starken Aktion auffällt, ein Scorerpunkt im ersten Spiel wär dann noch eine Draufgabe, ein Tor wär sehr geil, aber wichtiger als das wäre für mich einmal der erste Eindruck, den er hinterlässt.
Let's go Rossi!
edit an meine Kollegen: Wir brauchen ein Marco Rossi-Label