Mit Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Bischofberger, Strong, 112 Scoringunkte fehlend, können wir wohl nur auf ein kleines Wunder hoffen? Spielerisch wird es wohl kein Leckerbissen. Ich werde vor Ort trotzdem alles unternehmen, dass es zumindest kämpferisch eine ansprechende Leistung gibt

36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15
-
-
Da Graz wohl nicht so nett wie Villach sein und uns einen Punkt schenken wird, gehe ich morgen von einer Nullnummer aus.
Mein Tipp 1:3
-
Niederlage definitiv, aber ich hb meinen PCR Test bekommen und darf dabei sein
-
Kann mir wer sagen, ob ein 17 jähriger Jugendlicher, doppelt geimpft und getestet rein darf? Der dritte Stich ist laut „kärnten impft“ erst ab 18…
-
Bitte thread Titel x-konform ändern
-
-
Nein, darf er leider nicht... Habe dasselbe Problem mit meinem 16 jährigen...
-
- Offizieller Beitrag
Bitte thread Titel x-konform ändern
Wozu, damit mich der nächste anpatzt? Oder machst du das hiermit?
-
Nein, war eigentlich nicht meine Intention
-
- Offizieller Beitrag
OK dann tschuldigung! leider ist es hier eher nur von wenigen gewünscht das die Spiele Threads eine gewisse Form haben.. also mach ich keine Umbenennung des Thread Titels mehr, ist es mir nicht wert...
-
Freue mich auf eine kämpfendes Team, mit Glück sind auch trotz Ausfälle 3P möglich, wir starten bei 0:0
-
-
Was mich grad mehr nervt als die Verletzungen ist, dass unser Stream morgen wieder den 3€ KAC Aufschlag haben. Wirklich peinlich wenn man sieht was die Konkurrenz macht. Wie zb beim Derby.
-
Nein, darf er leider nicht... Habe dasselbe Problem mit meinem 16 jährigen...
Beim 16 jährigenwüfd jährigen der Ninja pass noch Ziehen? Oder ist dein Junior kein Schüler?
obi: also den kac Stream hätt ich nie so ruckeln gesehen wie den vom VSV. Ansonsten hast schon recht.
-
Beim 16 jährigenwüfd jährigen der Ninja pass noch Ziehen? Oder ist dein Junior kein Schüler?
obi: also den kac Stream hätt ich nie so ruckeln gesehen wie den vom VSV. Ansonsten hast schon recht.
es war weniger ein Ruckeln, sondern mehr ein Wackeln der Kamera, als hätte der Kameramann mitgeklatscht
-
Beim 16 jährigenwüfd jährigen der Ninja pass noch Ziehen? Oder ist dein Junior kein Schüler?.
Er ist Schüler, aber nicht mehr schulpflichtig weil schon 10. Schulstufe! Ninjapass geht bis zum 16.ten Lebensjahr, mit 16 ist er schon im 17.ten Lebensjahr, so hat man es mir erklärt…
-
Was mich grad mehr nervt als die Verletzungen ist, dass unser Stream morgen wieder den 3€ KAC Aufschlag haben. Wirklich peinlich wenn man sieht was die Konkurrenz macht. Wie zb beim Derby.
Hab gestern den link gekauft und nur 6:90 bezahlt.
-
-
Winterschlussverkauf ?
-
Von der Qualität her ist dieser Preisunterschied überhaupt nicht zu rechtfertigen, vor allem nach dem direkten Vergleich mit dem VSV-stream, der mir wirklich gut gefallen hat, sowohl technisch, als auch vom Kommentar. Zudem hat man bei den KAC Bildern in der Totale immer den Eindruck, dass die aus einer Entfernung von 100 Metern filmen.
-
Engstrand und Grafenthin heute lt. 99ers wieder dabei, damit die 99ers vollzählig.
Auch wenn beim KAC viele Stützen fehlen, einfach wird es dennoch nicht.
-
Engstrand und Grafenthin heute lt. 99ers wieder dabei, damit die 99ers vollzählig.
Auch wenn ich wollte, ich finde deinen Optimismus leider nicht.
Zu sehr sind wir heuer gebeutelt und aktuell, das setzt Allem die Krone auf mit den ersten beiden Top Linien.
Ja ich weiß auch die anderen können es schaffen, dazu bin ich aber zu viel Realist.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
-
xtroman
6. Januar 2022 um 12:45 Hat den Titel des Themas von „36.RD EC-KAC - G99 06.01.2022 19:15“ zu „36.R: EC-KAC - EC Moser Medical Graz 99ers, 06.01.2022, 19:15“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Ich kann das so nicht stehen lassen, tut mir einfach in den Augen weh, Sorry, der Monk
-
-
Entschuldige, aber alles leere Worte. Alles andere als ein sehr klarer Sieg der Grazer wäre heute keine Sensation, aber eine Überraschung. Ich habe schon in einem internen Tread geschrieben:
Ohne Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Bischofberger, Strong.
Das wäre, als wenn Graz ohne Hjalmarsson, Ogrjensek, Gordon, Grafenthein und Martin antreten, bzw. dann wohl nicht antreten würden. Nur um eine Vorstellung zu geben über die heutigen Kräfteverhältnisse.
-
Von der Qualität her ist dieser Preisunterschied überhaupt nicht zu rechtfertigen, vor allem nach dem direkten Vergleich mit dem VSV-stream, der mir wirklich gut gefallen hat, sowohl technisch, als auch vom Kommentar. Zudem hat man bei den KAC Bildern in der Totale immer den Eindruck, dass die aus einer Entfernung von 100 Metern filmen.
Sehe ich auch genau so, die Euro 6,90 waren beim VSV echt gut angelegt, muss man neidlos anerkennen.
Wird heute eine Mission Impossible befürchte ich, wenn wir in Rückstand geraten wird es so und so schwer, kann man nur hoffen das Dahm einen Sterntag dawischt und wir in Führung gehen und hinten dann dicht machen.
-
Ich kann das so nicht stehen lassen, tut mir einfach in den Augen weh, Sorry, der Monk
Als Grazer Monk muss ich mich jetzt natürlich melden und posten, dass der offizielle Teamname der 99ers "Moser Medical Graz99ers" lautet. Also ohne EC und ohne Leerzeichen nach Graz.
-
xtroman
6. Januar 2022 um 14:37 Hat den Titel des Themas von „36.R: EC-KAC - EC Moser Medical Graz 99ers, 06.01.2022, 19:15“ zu „36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15“ geändert. -
könnte man im Threadtitel bitte zwischen den Manschaftsnamen statt dem Bindestrich ein "vs" verwenden sonst kennt sich niemand aus, vor allem in der Steiermark!
-
Das wird heute wieder eine uninteressante Grauspartie. Nicht mal einer, der aus dem AHL Team nachrücken kann, elendig für den „normalen“ Zuseher.
-
-