1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R: EC-KAC - Moser Medical Graz99ers, 06.01.2022, 19:15

• oremus
  • 5. Januar 2022 um 20:07
  • Schelie
    Nationalliga
    • 6. Januar 2022 um 14:56
    Zitat von Tine

Von der Qualität her ist dieser Preisunterschied überhaupt nicht zu rechtfertigen, vor allem nach dem direkten Vergleich mit dem VSV-stream, der mir wirklich gut gefallen hat, sowohl technisch, als auch vom Kommentar. Zudem hat man bei den KAC Bildern in der Totale immer den Eindruck, dass die aus einer Entfernung von 100 Metern filmen.

Die Sache ist für mich völlig klar. Nachdem die Verantwortlichen angekündigt haben, dass sie fürs Rotjacken-TV in Zukunft Geld verlangen möchten und die Resonanz hier im Forum ganz klar in Richtung „na dann schau ich es mir aber nicht mehr an“ ging, möchten sie das ganze halt so refinanzieren oder zumindest einen Teil.

Von mir aus könnens das ganze Stanzen und nur den Stream für 6,90€ anbieten. Wirklich interessante Dinge erfährt man eh nicht.

Und ja, ich zum Beispiel bin so kleingeistig das ich mir das Spiel für 9,90€ sicher nicht ansehe. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2022 um 14:58

So, jetzt gibt es für Pilloni wirklich keine Ausreden mehr bezüglich Nachverpflichtungen - ich habe nämlich gerade die 10 € für den "TV-gerechten Livestream" überwiesen. :)

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2022 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

könnte man im Threadtitel bitte zwischen den Manschaftsnamen statt dem Bindestrich ein "vs" verwenden sonst kennt sich niemand aus, vor allem in der Steiermark!

Nein, einmal ist dann aber auch genug! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 15:12
    Zitat von Tine

So, jetzt gibt es für Pilloni wirklich keine Ausreden mehr bezüglich Nachverpflichtungen - ich habe nämlich gerade die 10 € für den "TV-gerechten Livestream" überwiesen. :)

ich mach 20 draus ;)

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 15:13
    Zitat von FTC

könnte man im Threadtitel bitte zwischen den Manschaftsnamen statt dem Bindestrich ein "vs" verwenden sonst kennt sich niemand aus, vor allem in der Steiermark!

ich wohn knapp aber doch nicht in Kärnten sondern in der Stmk ;)

Ich komm auch ohne „vs“ klar. Liegt wohl am Kärntner im Herzen ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Januar 2022 um 15:19
    Zitat von Tine

Für 10€ bekommt man nur in Villach eine Neuverpflichtung :D

Zitat von Schelie

Von mir aus könnens das ganze Stanzen und nur den Stream für 6,90€ anbieten. Wirklich interessante Dinge erfährt man eh nicht.

Und ja, ich zum Beispiel bin so kleingeistig das ich mir das Spiel für 9,90€ sicher nicht ansehe. ;)

So sind halt die Unterschiede. Ich hab mich gerade am Dienstag für 50€ in die Villacher Halle gesetzt, mich beschimpfen lassen und dass obwohl ich vorher schon fast von einer Niederlage ausgegangen bin :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 15:53
    Zitat von oremus

Entschuldige, aber alles leere Worte. Alles andere als ein sehr klarer Sieg der Grazer wäre heute keine Sensation, aber eine Überraschung. Ich habe schon in einem internen Tread geschrieben:

Ohne Petersen, Koch, Fraser, Ticar, Bischofberger, Strong.

Das wäre, als wenn Graz ohne Hjalmarsson, Ogrjensek, Gordon, Grafenthein und Martin antreten, bzw. dann wohl nicht antreten würden. Nur um eine Vorstellung zu geben über die heutigen Kräfteverhältnisse.

Keine Frage, die 99ers sollten heute gewinnen.

Dennoch musst einmal 60 Minuten spielen. Zu locker dürfen es die 99ers trotzdem nicht nehmen, dafür hat der KAC zu viel Qualität. Diese "Pflichtsiege" liegen uns ohnehin nicht.

Wir haben heuer auch schon gegen die Bullen verloren, Ausfälle damals: Loney, Raffl, Heinrich, Wukovits, Huber M., Hochkofler, Lamoureux, Pallestrang

• simsala
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 16:07

Wird wohl ein grausiges Spiel unserer Jungs werden,aber vlt geht ja was wenn man in der Defensive keine Geschenke verteilt.

Ein Sieg heute und in dieser Phase wäre schon wichtig. Hoff ma mal das Beste :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 6. Januar 2022 um 16:33

... ein Tor mehr als Graz reicht ;)

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:15
    Zitat von obi

ich wohn knapp aber doch nicht in Kärnten sondern in der Stmk ;)

Ich komm auch ohne „vs“ klar. Liegt wohl am Kärntner im Herzen ;)

Wohnst in Graz?

:prost: :ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:22
    Zitat von obi

ich mach 20 draus ;)

30€ sind’s jetzt … Popcorn

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:24

Werds mir heut auch mal per Stream geben..Zwar nur am Handy weil kein Laptop besitzer udgl.,aber einmal kann man sichs schon antun im Urlaub :prost:

Rechne mit ner Grusselpartie mit weniger als 4 Toren gesamt

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Januar 2022 um 17:27

Haudum und Witting M. fehlen auch

Bilder

• Screenshot_20220106-172714_Instagram.jpg
      • 58,6 kB
      • 412 × 869

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (6. Januar 2022 um 17:44)

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Januar 2022 um 17:36
    Zitat von IwoTom

Wohnst in Graz?

:prost: :ironie:

das trifft bei mir zu 8o

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Januar 2022 um 17:36
    Zitat von darkforest

Haudum fehlt auch

wow.. das wird übel

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:42

Unverständlich warum man noch antritt. Witting und Haudum krank.

Das is jetzt wirklich absurd. Vermutlich kommt gleich wieder einer aus dem anderen Lager und jammert, das man jammert

Das Lineup ist wirklich eine Farce

Bilder

• 11AF124D-48C3-40B1-B7DA-4BB41451D8E2.jpeg
      • 453,29 kB
      • 750 × 1.037
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:43

Okay, da müssen 3 Punkte her heute. Marcel Witting fehlt auch.

Dennoch, konzentriert agieren, auch diese KAC Truppe wird Fehler bestrafen. Dazu werden die alles raushaun was geht, auf die leichte Schulter dürfens die 99ers nehmen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Januar 2022 um 17:45
    Zitat von obi

Unverständlich warum man noch antritt. Witting und Haudum krank.

Das is jetzt wirklich absurd. Vermutlich kommt gleich wieder einer aus dem anderen Lager und jammert, das man jammert

Das Lineup ist wirklich eine Farce

laut liga muss man glaub ich 5 Covid Fälle haben damit ein game verschoben wird.

• obi
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 17:45
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Okay, da müssen 3 Punkte her heute. Marcel Witting fehlt auch.

Dennoch, konzentriert agieren, auch diese KAC Truppe wird Fehler bestrafen. Dazu werden die alles raushaun was geht, auf die leichte Schulter dürfens die 99ers nehmen.

alter.. schön langsam kann man sich das „Fehler“ bestrafen echt sparen. Was glaubst du welche Truppe mehr Fehler machen wird?

Ohne wenn und aber 3 Punkte für Graz, alles andere ist nicht ernst zu nehmen

• kacfan12
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 18:12

Das ist danneh das letzte Spiel für einige Zeit. Die fehlenden 2 kranken gibts vis Sonntag sicher

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2022 um 18:14

Na supi...

Jetzt krieg ma also trotz zwei Verteidiger, die schon im Sturm spielen, keine vierte Linie aufs Eis...

• Fridolin
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 18:15

Sorry aber sowas macht ja echt überhaupt keinen Sinn, das Line up ist echt der Wahnsinn. Ohne Worte.

• KAC_1976
    EBEL
    • 6. Januar 2022 um 18:21

Ich bleib optimistisch, kämpfen bis zum umfallen....

• obi
    NHL

Wie lauten die Regularien bezüglich benötigter Anzahl an Spielern?

Wenigstens mal eine Abwechslung. Damals fehlte die halbe D, jetzt die 3/4 Offense.

In der D ist es ja OK

• obi
    NHL
    Zitat von KAC_1976

Ich bleib optimistisch, kämpfen bis zum umfallen....

nicht noch ein Ausfall 🙈

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™