1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2022 um 21:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die OT zeigt dass Krastenbergs in die erste Linie gehört. Kosmachuk voll im Diva Modus da sollte eine Kopfwäsche angesagt sein.

müssen wir für Schofield nicht eh einen Legio abmelden? M.M.n. drängt sich da einer echt auf X/

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von doc11chris

als das 3:3 von kac hätte nicht zählen dürfen,scheibe war nie ganz über der Linie.

War sie glaub ich schon, aber erst ganz am Ende, als sie Bernard selbst zur Stange gelenkt hat, der Ref ist genau hinterm Tor gestanden und hat es auch erst dann angezeigt. Nur der Hundi ist schon die ganze Zeit mit den Händen in den Höhen dagestanden, als die Scheibe noch auf der Linie gelegen ist :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    Zitat von doc11chris

als das 3:3 von kac hätte nicht zählen dürfen,scheibe war nie ganz über der Linie.

Aber trotzdem schreckliches spiel..

Wieder vercoacht,petri ist schon ein Top Trainer!

Ich hoffe wir haben einen guten Draht nach Klagenfurt und Daum darf nach unserem Saisonende in Klagenfurt hospitieren wenn es bei ihnen noch um die Meisterschaft geht. :veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Januar 2022 um 21:50

p.s. der erste Derbysieg in 40 Jahren, über den ich mich nicht freuen kann, auch wenn ich es versuche :|

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Januar 2022 um 21:51

Traurig. Zwei Punkte, das wars. Irgendwann wird hoffentlich niemand mehr danach fragen. Respekt für die Roten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 21:51
    Zitat von Rookie o.t. year

müssen wir für Schofield nicht eh einen Legio abmelden? M.M.n. drängt sich da einer echt auf X/

den Spot hat Oleksuk inne

• Banklsitzer
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 21:52

Klar freut man sich nach so einen Derbysieg, aber ein wenig ärgern darf man sich auch.

Kosmachuk war heute sowie schon in den letzen Spielen ein total Ausfall.

Aber was mich am meisten ärgert sind die 3 Tore die die Nebelkinder geschossen haben.

3 komplette Scheißtore mit sehr viel Glück.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass 3 Tor hätte man nochmal anschauen müssen.

Zum "Professor" weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Warum musste er unbedingt heute die Linien wieder umstellen. Unverständlich für mich.

Aber es ist wie es ist.

Der Sieg war trotzdem extremst wichtig und tut auch sicher den Spielern gut.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 21:53

Top Leistung der Klagenfurter, die haben gerackert bis zum Ende, und mit a bisserl Glück auch noch gewonnen.

Trotzdem nach dem 1:9, 4 mal hintereinander gewonnen gegen teams die alle vor uns waren.

Außerdem glaube ich das unsere einfach ein Problem mit den hässlichen roten Gewändern haben, und sich deswegen immer so schwer tun 8o

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. Januar 2022 um 21:54
    Zitat von Rookie o.t. year

der erste Derbysieg in 40 Jahren, über den ich mich nicht freuen kann, auch wenn ich es versuche :|

This!

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2022 um 21:55

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Partie recht unterhaltsam fand? :prost: spielerisch nicht am höchsten Level aber spannend war es allemal.

Natürlich musst den KAC Kader panieren; aber ein Derby läuft kaum nach Wunsch.

Villach natürlich verdienter Sieger und OT wäre nicht notwendig gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (4. Januar 2022 um 22:34)

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Januar 2022 um 21:56
    Zitat von Banklsitzer

Zum "Professor"....

....nicht mal Vorschullehrer....

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 21:57
    Zitat von Woldo

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Partie recht unterhaltsam fand? :prost: spielerisch nicht am höchsten Level aber spannend War es allemal:

Natürlich musst den KAC Kader panieren; aber ein Derby läuft kaum nach Wunsch.

Villach natürlich verdienter Sieger und OT wäre nicht notwendig gewesen.

es war zumindest wieder mal spannend!

Achja. Trotz allem, Gratulation nach Villach.

• simsala
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 21:59
    Zitat von blaumeise

...um nach Verlustpunkten gleich auf mit euch zu sein, reichts derzeit allemal..., von daher, sperr ma gemeinsam zu?

Stimmt.. Aber auf das brauchts mit dieser Mannschaft nit stolz sein... Bei uns lässt sich der aktuelle Tabellenstand u.a auch mit den Verletzen erklären 🤷‍♂️

Aber bei euch? so Leistungen wie heute oder auch letztens? Na serwas..

Btw: Livestream und Kommentator waren super. Fast ein wenig zu Kac lastig 😜 :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Januar 2022 um 21:59

Ein Punkt ist heute eine Riesen-Überraschung und der KAC klar Sieger der Herzen!

Angesichts der Topchancen, die Villach da am Schluss versiebt hat (Maxa leeres Tor, Hughes leeres Tor, Joslin..) war der zweite Punkt für Villach verdient. Andererseits haben wir ihnen beim 1:0 (Vallant), 2:0 (Tavzelj) und dem 3:1 (Dahm) fast schon das Toreschießen abgenommen, solche Fehler machen wir normalerweise nicht und schon gar nicht mehrere in einem Spiel. Dagegen haben wir uns alle drei Tore hart erarbeitet und aus dem Gemurks heraus genetzt, speziell beim 1:3 hätte ich gedacht, dass die Mannschaft nach dem Keks mental einbricht, aber nichts da.

Warum jedoch in der OT beim PP ein Unterweger statt Postma an der Blauen herum werkelt, ist mir echt ein Rätsel, auch wie langsam da herum gekurvt und gepasst wurde...da wäre definitiv mehr drinnen gewesen.

Hundertpfund heute mit unfassbar viel Eiszeit, in der OT für meinen Geschmack viel zu lange drauf, der konnte kaum mehr laufen. Er mit Haudum heute die Antreiber, Ganahl bestenfalls unauffällig.

Auf Dauer kann das mit so einem lineup aber nicht gut gehen, Kampfgeist hin oder her.

Das Ergebnis kann jetzt den Pilloni auch wieder bestätigen, dass man eh keine Verstärkungen braucht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 22:07

Wow, gewonnen und trotzdem angepisst!!

Wir haben es gegen eine etwas bessere Alps- Truppe zu 2 Punkten geschafft! Gratuliere!

Kac in Top- Besetzung fährt uns sowas von um die Ohren...

Hoffe wir spielen nicht in den PO gegen sie, sollten wir dort hin gelangen....

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 22:08
    Zitat von Bluedynamite

Wir haben es gegen eine etwas bessere Alps- Truppe zu 2 Punkten geschafft! Gratuliere!

Nicht vergessen: im Gegensatz zur ICE hat die Alps A-WM Niveau…

• obi
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:09
    Zitat von Bluedynamite

dazu braucht es immer 2, wir krebsen genauso rum aus Gründen die man nicht nennen darf

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 22:11
    Zitat von obi

dazu braucht es immer 2, wir krebsen genauso rum aus Gründen die man nicht nennen darf

Ihr habt aber Ausfälle die richtig weh tun... über 100 Punkte glaube ich?🤔

• runjackrun
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:13

Also nach dem 3:1 hätte ich nichts mehr auf den KAC gesetzt. Aber da haben wir ja noch die Tormaschinen Obersteiner und Schumnig mit zwei schön herausgespielten Toren...

Wie man sich in Villach über so einen Sieg nicht freuen kann, verstehe ich nicht. Die Spieler sind doch nervlich komplett am Ende wenn die Rot sehen. Das war ein wichtiger Sieg für die Truppe.

Für mich als KACler nicht der Punkt heute das ausschließlich positive, sondern dass heute beidseitig Emotionen im Spiel waren. Bitte nicht nachlassen bis zum 4. Derby, dann könnte es seinen Namen heuer doch noch mal verdienen.

Dahm könnte man jetzt auch ein Spiel Pause gönnen. Das war nichts heute

• Bobby
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 22:15

KAC kämpft um das Leben in Villach und holt einen Punkt.

Villach gewinnt und ärgert sich trotzdem über alles.

Schlussfolgerung-> alles richtig gemacht

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:16
    Zitat von The great Chris

Evtl. könnte jemand unserem Hallensprecher mal mitteilen, dass es in Pandemiezeiten eine eher unglückliche Formulierung ist, vom Publikum immer "die nächste Welle" einzufordern? ;)

Hats auch damals geben wo kurz nachm Tsunami die perfekte Welle gespielt wurde Popcorn

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 4. Januar 2022 um 22:18

Wie schauts jetzt in der Tabelle aus?

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2022 um 22:19
    Zitat von Bluedynamite

Genau umgekehrt hier, verloren aber es fühlt sich aber fast besser an als das 9:1 letztens!!

Echt jetzt, aber mit dem Rumpfkader (auch wenn es einige VSV Fans nicht zugeben wollen, aber es macht schon a bissl was aus WER da alles gefehlt hat!!!) hab ich nie und nimmer an einen Punkt geglaubt!

Grats an Villach heute, aber im Play Off, würd ich euch heuer wählen :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Januar 2022 um 22:20

Positiv ist, dass wir die Fehler der Klagenfurter in Tore ummünzen konnten.

In Wahrheit haben wir nämlich nach wie vor kein Rezept gegen die.

• IwoTom
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 22:21
    Zitat von staralliance

Wie schauts jetzt in der Tabelle aus?

so wie immer :kaffee:

RBS mit hoffnungslos großen Vorsprung auf und davon,

die gute Seite der Macht - Platz 6

das Böse auf der 7

That's it

:prost:

1. Datenschutzerklärung