1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35. Rd | EC Grand Immo VSV - EC KAC | 04.01.2022 um 19:15

• staralliance
  • 2. Januar 2022 um 19:24
  • Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 21:39

da schau her, nun doch 2 unerwartete punkte. und gsd nur noch 1 derby heuer…sieg nummer 4 eingetütet…

• steveberge
    EBEL
    Zitat von IwoTom

Trauriges Spiel … beidseitig

Wobei die Roten dennoch eine recht ansehnliche Leistung angesichts der Umstände geboten haben!

Kosma ein Psycho durch und durch !

Dennoch Grats nach Vi…….

Der KAC hat mMn extrem gut gekämpft.... Auch bei einem 1:3 sich voll ringeworfen und den VSV viel öfters beschäftigt als umgekehrt.... Und belohnt worden....

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von lowraider

Linie 3 hat zwar mit Broda ein Tor gemacht. Aber trotzdem auch sehr farblos. Einzig Linie 4 hat mir sehr gut gefallen.

ja, aber lanzinger war wirklich bemüht und im pp mit einigen chancen, daher ok.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Januar 2022 um 21:40
    Zitat von Stefan1403

ja, aber lanzinger war wirklich bemüht und im pp mit einigen chancen, daher ok.

Achso ja. Meinte generell bei 5:5.

Aber stimmt, hast natürlich recht.

• blaumeise
    Lazarus
    Zitat von simsala

Grats nach Villach. :prost:

Aber entweder änderts was oder ihr sperrts euren Glückshafen besser zua. Peinliche Vorstellung 8|

...um nach Verlustpunkten gleich auf mit euch zu sein, reichts derzeit allemal..., von daher, sperr ma gemeinsam zu?

• Die blaue Viper
    Routinier

Då schau - Kogel blau.

DieblaueRapunzl
    NHL

Als Daum Freund muss ich sagen: krieg deinen scheiß auf die Reihe und bring endlich konstante Linien auf die Platte. Bin echt angfressn.

Die OT zeigt dass Krastenbergs in die erste Linie gehört. Kosmachuk voll im Diva Modus da sollte eine Kopfwäsche angesagt sein.

Hannes Martinz muss ich vollumfänglich recht geben, man merkt ihnen die blanke Panik an, sobalds 1cm vom Gameplan abweicht. Wir haben eines der ältesten und damit erfahrensten Teams der Liga, das darf denen einfach nicht passieren, wo sind da die Führungsspieler die den Kahn schaukeln???

• Camper JOE
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 21:41

Verdienter Sieg :ironie:

KAC hat alles heraus geholt und fast noch den Sieg geholt - gratuliere zum verdienten Punkt!

VSV auch heute wieder mit der schon langen Derby Angstpipi :D

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. Januar 2022 um 21:42

bester villacher mann heut: der kommentator.

Super stream, wie von obi erwähnt auch mit interview, berichte und analyse. Ausserdem dem gegner ordentlich respekt gezollt.

Kac: hauts den joschi ausn stream und verlangts auch 6.90

• Wahlvsvler
    EBEL
    Zitat von blaumeise

...um nach Verlustpunkten gleich auf mit euch zu sein, reichts derzeit allemal..., von daher, sperr ma gemeinsam zu?

Der masterplan ist Fusion und KHL Teilnahme…

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von DieblaueRapunzl

Als Daum Freund muss ich sagen: krieg deinen scheiß auf die Reihe und bring endlich konstante Linien auf die Platte. Bin echt angfressn.

Siehst du, ich war noch nie ein Freund von Daum. Bin auch angfressn auf Daum. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ah feiern de Hund den Mastatitel oda wos? :D

Es sei ihnen vergönnt. Grats nach Villach. Und machts ein Foto vom Pyramidenkogel, wird wohl wieder ein Jahr dauern, bis ihr ihn wieder bestaunen könnts 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 4. Januar 2022 um 21:43
    Zitat von MacReady

Es sei ihnen vergönnt. Grats nach Villach. Und machts ein Foto vom Pyramidenkogel, wird wohl wieder ein Jahr dauern, bis ihr ihn wieder bestaunen könnts 8o

...so wie es derzeit von Mordor richtung Westen nebelt, is eh wurscht, man sieht so oder so nichts...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 21:43
    Zitat von MacReady

Aufrund der Wetterverhältnisse ist das immerhin einmal öfter als von Klagenfurt aus…

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2022 um 21:44
    Zitat von watchitburn

Super stream, wie von obi erwähnt auch mit interview, berichte und analyse. Ausserdem dem gegner ordentlich respekt gezollt.

Kannst ihn schon einmal verlinken. Hannes Martinz

• obi
    NHL

A feiert Villach den Titel?

• lowraider
    Blaues Bluat!

Und man muss auch mal Collins wieder erwähnen. Auch wenn er oft vernebelt, was der eisläuferisch und kämpferisch leistet ist wahnsinn.

• steveberge
    EBEL

Stream war spitze! Durch und durch. Da zahlt man gerne die 7€. DANKE!

• jcp77
    KHL
    • 4. Januar 2022 um 21:45
    Zitat von watchitburn

Wie ich die KACler kenne werdets ihn wohl nach der Saison abwerben wollen wie den Joschi seinerzeit.

• doc11chris
    NYR

als das 3:3 von kac hätte nicht zählen dürfen,scheibe war nie ganz über der Linie.

Aber trotzdem schreckliches spiel..

Wieder vercoacht,petri ist schon ein Top Trainer!

• kac_fan_32
    Hockeytown

hab irgendwie nicht verstanden warum Petri in der OT im PP nicht die Postma Linie gebracht hat... Ansonsten Grats an die Burschen hätte den Punkt heute nicht erwartet.

• welovehockey
    MEISTER

Warum man die 1. Linie die top funktioniert hat, genau vor dem Derby wieder zerreißt, weiß sicher nur der Professor.

Kosma wie ein Fremdkörper unterwegs.

Das 3:3 war genausowenig oder genausoviel ein Treffer, wie unserer bei welchem Dahm den Schoner hinter der Linie hervorzog. Warum da keiner Reklamiert, egal.

Schirileistung sehr überschaubar.

Positiv in meinen Augen die sehr souveräne Leistung von Bernard.

• Bselecter
    EBEL
    • 4. Januar 2022 um 21:47

Wahrlich keine Glanzleistung.

Aber: KAC besiegt, Dahm vier eingeschenkt, Anschluss an die Top-6 gewahrt und vierter Sieg in Folge. Euphorie bricht nach der Partie keine aus, aber wir sind schon schlechter da gestanden - und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Mannschaft die Luft nach oben, die sie definitiv noch hat, auch noch nutzen wird.

Der Stream war übrigens tiptop! 👍

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 4. Januar 2022 um 21:47

Mist! Jetzt muss ich doch noch mein Versprechen an meine Kids einlösen und ihnen einmal den Pyramidenkogel in Blau zeigen. Ist vielleicht zum ausrauchen nach der Leistung eh nicht so schlecht. ;)

Grats an Klagenfurt zur Leistung mit der Rumpftruppe!

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2022 um 21:48
    Zitat von blaumeise

...so wie es derzeit von Mordor richtung Westen nebelt, is eh wurscht, man sieht so oder so nichts...

Also ich sehe ihn, du auch? Tipp, er leuchtet blau, Spitze ist aber rot 8)

recht unscharf aber ohne Stativ wird es leider nicht besser:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (4. Januar 2022 um 22:07)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™