- Offizieller Beitrag
deswegen hol ich doch nicht Dorion... Morgen werden wir mehr wissen.
deswegen hol ich doch nicht Dorion... Morgen werden wir mehr wissen.
Naja wieso nicht?
Besser einen Dorion als keinen würd ich mal sagen.
Aber ja, vllt täusche ich mich und es fehlen noch mehr.
Todd dürfte ja mit seinen muskulären Problemen vlt "länger" fehlen und der noch fehlende Defender...für mich absolut nachvollziehbar, das man Dorion "ausleiht"!
Naja wieso nicht?
Besser einen Dorion als keinen würd ich mal sagen.
Aber ja, vllt täusche ich mich und es fehlen noch mehr.
Besser einen Jungen mitnehmn, ICE Luft hat Dorion schon genug geschnuppert.
Besser einen Jungen mitnehmn, ICE Luft hat Dorion schon genug geschnuppert.
Klar.
Aber es wurde nunmal Dorion ausgesucht.
Und lieber einen Dorion als keinen
nicht falsch verstehen, mir gings auch weniger um Dorion. Mich hat eher der Satz mit den vielen Verletzten beunruhigt.
nicht falsch verstehen, mir gings auch weniger um Dorion. Mich hat eher der Satz mit den vielen Verletzten beunruhigt.
Eventuell meinen sie noch Mitsch und Lahoda.
Tirronen, Todd, St-Amant, Lahoda, Mitsch, der noch fehlende Defender...ist schon eine schöne lange Liste 😒
Das ist wie verhext, mit den Ausfällen 😔
Tirronen, Todd, St-Amant, Lahoda, Mitsch, der noch fehlende Defender...ist schon eine schöne lange Liste 😒
Das ist wie verhext, mit den Ausfällen 😔
Höneckl momentan in Top Form. 4te mit Pusnik voll Ok. St-Amant und Todd tut weh, sollte morgen aber keine Ausrede sein
Todd dürfte doch länger fehlen 😒
Todd dürfte doch länger fehlen 😒
Woher die Info ?
Woher die Info ?
Steht im neuen Artikel der OÖN..."Endlich wieder dahoam"
Ist leider jetzt ein Plus Artikel, sonst hätte ich in hier gepostet 🤷🏻♂️
Es droht eine wochenlange Pause bei Todd 😔
Man ist natürlich auch auf der Suche nach einem Defender....ein prominenter Mann der wirklich hilft und von der Blauen Druck machen kann!
Es droht eine wochenlange Pause bei Todd 😔
nicht sonderlich überraschend (1372) das war eben das Risiko bei diesem Transfer
Todd mag seine Qualitäten haben, für uns hat er bislang aber leider nicht viel gebracht. Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Saison.
Bartley hatte eine andere Präsenz am Eis und war mir persönlich lieber als Todd. Aber vielleicht explodiert er ja noch und ich revidiere meine Meinung.
Einen Kapazunder in der Defensive würden wir ohnehin noch brauchen. Roe ist okay, aber ein Murphy ist er nicht.
Woher die Info ?
Auf Hockey Report (App) kannst das auch lesen.
Da steht auch wieviel welche Strafe kostet.
Man ist natürlich auch auf der Suche nach einem Defender....ein prominenter Mann der wirklich hilft und von der Blauen Druck machen kann!
Na viel Erfolg. So einen suchen derzeit viele Teams (meine Caps zum Beispiel) aber der Markt ist den Experten zufolge quasi leer. Wird also schwer und teuer.
Wird wahrscheinlich erst interessant wenn alle Teams in der NHL ihre Kader fertig haben.
Genau den Gedanken hat ich auch.
Bartley hat einen neuen Arbeitgeber.
Bartley hat einen neuen Arbeitgeber.
... und unterschreibt einen Try-Out-Vertrag bei den Utha Grizzlies in der ECHL.
Quelle
Wird wahrscheinlich erst interessant wenn alle Teams in der NHL ihre Kader fertig haben.
wann ist denn da sowas wie ein stichtag? ich kann mir vorstellen, wenn man die derzeitige situation in der tabelle ansieht, dass man sich lieber zeit lässt mit einer weiteren verpflichtung. die paar spiele hat dorion scheinbar auch noch im tank.
Ich denke jetzt gleich mal. Die Kader der meisten NHL teams stehen, somit weiß man in der AHL auch wen man bekommt usw. Da könnte es schon den einen oder anderen dazu verleiten sich in Europa umzusehen.
Ich denke jetzt gleich mal. Die Kader der meisten NHL teams stehen, somit weiß man in der AHL auch wen man bekommt usw. Da könnte es schon den einen oder anderen dazu verleiten sich in Europa umzusehen.
denke wenn hier den eine oder anderen Agenten kontaktierst, dass hier sicherlich die Chance besteht einen jungen Spieler zu holen der den Cut nicht geschafft hat. und der große Vorteil dabei wäre,dass diese Burschen voll im Saft stehen
Bei aller Nostalgie bzgl. Dorion, der gehört sportlich gesehen mMn nicht mehr in diese Liga, vielleicht liegt es an der fehlenden Erstligapraxis, aber was ich am Sonntag gesehen habe, kann Söllinger locker auch spielen
Ich hoffe man wird bald fündig,
Villach hat z. B. mit Mattinen scheinbar einen Glücksgriff gemacht, sowas in der Art wäre schon fein
Beim jetzigen Tabellenstand aber jammern auf hohem Niveau