Stimme dir zu, aber was soll denn schon mehr kommen von den Österreicheren? Das wäre ja eine Cinderella Story, wenn die jetzt auf einmal zu scoren beginnen würden 🤷🏻♂️

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023
-
-
Der Vertrag mit Kubes wird nicht verlängert.
Man ist bereits wieder auf der Suche nach einen Ersatz
-
- Offizieller Beitrag
Bitte um eine Quelle.
-
Bitte um eine Quelle.
ICEHL: Black Wings Linz trennen sich von Defender!Keine Verlängerung des Try-Out Vertrages gibt es für Jakub Kubes. Der Tscheche muss die Black Wings Linz verlassen. „Bei Jakub haben wir schnell seine…hockey-news.info -
Dann sollte ja ein neuer D schon fast am weg sein od?
-
fand den nicht so schlecht, aber gut, ist halt jetzt so. ist man sonst vollzählig am FR gegen die pioneers oder gibts ausfälle wegen verletzungen?
-
Ich glaube, dass Kubes nicht der richtige Spielertyp war. Ein solider Allrounder, aber für einen Legionär gibt es vermutlich bessere Optionen. Allerdings muss man sich auch tatsächlich verbessern können, sonst macht ein neuer Verteidiger keinen Sinn.
Durch den Tausch von Bartley gegen Todd sind wir nun weniger robust unterwegs. Ich würde mir einen etwas aggressiveren Verteidiger als Roe / Todd wünschen. Einen Typen wie Hedlund könnten wir noch brauchen.
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe auch, dass man sich dadurch verbessert. Prinzipiell stimmt es schon, dass man sich vom Legiospot mehr erwarten darf. Vielleicht hat man ja Glück am Transfermarkt.
Lt. Homepage fährt er dieses Wochenende schon nicht mehr mit.
-
da werden vl ein paar gehaltvolle partien für die jungen Ds folgen, söllinger/lindner/liesch, bis man fündig wird, wenn man überhaupt fündig werden wird.
-
was gut täte ist jemand der im PP Lebler auf der Blauen ersetzen kann bzw. jmd der nen passablen Blueliner hat.
-
was gut täte ist jemand der im PP Lebler auf der Blauen ersetzen kann bzw. jmd der nen passablen Blueliner hat.
Amen! Ich finde diese Option mit Lebler an der blauen Linie alles andere als ansprechend. Er macht seine Tore (im PP) in der half wall. An der blauen Linie ist er mMn falsch eingesetzt. Oder übersehe ich da etwas?
-
Amen! Ich finde diese Option mit Lebler an der blauen Linie alles andere als ansprechend. Er macht seine Tore (im PP) in der half wall. An der blauen Linie ist er mMn falsch eingesetzt. Oder übersehe ich da etwas?
Bin ich ganz bei dir, das gefällt spielerisch überhaupt nicht. Und mein Eindruck war dass sich auch Lebler nicht sonderlich wohl fühlt auf dieser Position.
-
Na dann hoffen wir, das wir endlich unseren neuen Defender bekommen 🙏🏻
-
Mit Brian an der Blueline kann ich mich auch absolut nicht anfreunden...
-
- Offizieller Beitrag
happy namedropping - weil grad zeit war und mein EP Premium account eh was bringen muss.
Colby Robak at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Colby Robak, 1990-04-24 Dauphin, MB, CAN Canada. Most recently in the DEL with Schwenninger Wild Wings. Complete…www.eliteprospects.comPatrick McNally at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Patrick McNally, 1991-12-04 Glen Head, NY, USA USA. Most recently in the ECHL with Reading Royals. Complete player…www.eliteprospects.comMarc-André Gragnani at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Marc-André Gragnani, 1987-03-11 L'Île-Bizard, QC, CAN Canada. Most recently in the SHL with Djurgårdens IF.…www.eliteprospects.comRyan Johnston at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Ryan Johnston, 1992-02-14 Sudbury, ON, CAN Canada. Most recently in the Liiga with HPK. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
bin gespannt ob Geld für einen Robak vorhanden ist oder ob es eher in Richtung McNally gehen wird, nur dann hätte man vermutlich auch bei Kubes bleiben können
-
Gragniani wäre eine Bombe. Kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen, dass so einer in Linz in der derzeitigen Situation andockt.
-
- Offizieller Beitrag
Hab nur ein paar free agents aus diversen Ligen angegeben. Also da ist weder große Recherche noch sonst was dahinter.
-
Scoutingeinschätzung wäre aber schon was feines.
-
- Offizieller Beitrag
Na, für was denn? Dann wirds ein anderer und alles war umsonst.
-
Bin gespannt wann sie einen neuen Defender finden, oder gibt es schon Gerüchte? 🧐
-
Bin gespannt wann sie einen neuen Defender finden, oder gibt es schon Gerüchte? 🧐
Ich glaube nicht, dass er früher kommt, wenn du ständig danach fragst.
-
Dorion wechselt für das Spiel morgen zu den BWL
-
- Offizieller Beitrag
lt Bericht "aufgrund zahlreicher Ausfälle "
Das klingt nicht gut
-
lt Bericht "aufgrund zahlreicher Ausfälle "
Das klingt nicht gut
Naja wahrscheinlich eh die bekannten
Tirronen
Todd