Der Vertrag mit Kubes wird nicht verlängert.
Man ist bereits wieder auf der Suche nach einen Ersatz
Der Vertrag mit Kubes wird nicht verlängert.
Man ist bereits wieder auf der Suche nach einen Ersatz
Bitte um eine Quelle.
Bitte um eine Quelle.
Dann sollte ja ein neuer D schon fast am weg sein od?
fand den nicht so schlecht, aber gut, ist halt jetzt so. ist man sonst vollzählig am FR gegen die pioneers oder gibts ausfälle wegen verletzungen?
Ich glaube, dass Kubes nicht der richtige Spielertyp war. Ein solider Allrounder, aber für einen Legionär gibt es vermutlich bessere Optionen. Allerdings muss man sich auch tatsächlich verbessern können, sonst macht ein neuer Verteidiger keinen Sinn.
Durch den Tausch von Bartley gegen Todd sind wir nun weniger robust unterwegs. Ich würde mir einen etwas aggressiveren Verteidiger als Roe / Todd wünschen. Einen Typen wie Hedlund könnten wir noch brauchen. ![]()
ich hoffe auch, dass man sich dadurch verbessert. Prinzipiell stimmt es schon, dass man sich vom Legiospot mehr erwarten darf. Vielleicht hat man ja Glück am Transfermarkt.
Lt. Homepage fährt er dieses Wochenende schon nicht mehr mit.
da werden vl ein paar gehaltvolle partien für die jungen Ds folgen, söllinger/lindner/liesch, bis man fündig wird, wenn man überhaupt fündig werden wird.
was gut täte ist jemand der im PP Lebler auf der Blauen ersetzen kann bzw. jmd der nen passablen Blueliner hat.
was gut täte ist jemand der im PP Lebler auf der Blauen ersetzen kann bzw. jmd der nen passablen Blueliner hat.
Amen! Ich finde diese Option mit Lebler an der blauen Linie alles andere als ansprechend. Er macht seine Tore (im PP) in der half wall. An der blauen Linie ist er mMn falsch eingesetzt. Oder übersehe ich da etwas? ![]()
Amen! Ich finde diese Option mit Lebler an der blauen Linie alles andere als ansprechend. Er macht seine Tore (im PP) in der half wall. An der blauen Linie ist er mMn falsch eingesetzt. Oder übersehe ich da etwas?
Bin ich ganz bei dir, das gefällt spielerisch überhaupt nicht. Und mein Eindruck war dass sich auch Lebler nicht sonderlich wohl fühlt auf dieser Position.
Na dann hoffen wir, das wir endlich unseren neuen Defender bekommen 🙏🏻
Mit Brian an der Blueline kann ich mich auch absolut nicht anfreunden...
happy namedropping - weil grad zeit war und mein EP Premium account eh was bringen muss. ![]()
bin gespannt ob Geld für einen Robak vorhanden ist oder ob es eher in Richtung McNally gehen wird, nur dann hätte man vermutlich auch bei Kubes bleiben können ![]()
Gragniani wäre eine Bombe. Kann mir aber nicht ernsthaft vorstellen, dass so einer in Linz in der derzeitigen Situation andockt.
Hab nur ein paar free agents aus diversen Ligen angegeben. Also da ist weder große Recherche noch sonst was dahinter. ![]()
Scoutingeinschätzung wäre aber schon was feines. ![]()
Na, für was denn? Dann wirds ein anderer und alles war umsonst. ![]()
Bin gespannt wann sie einen neuen Defender finden, oder gibt es schon Gerüchte? 🧐
Bin gespannt wann sie einen neuen Defender finden, oder gibt es schon Gerüchte? 🧐
Ich glaube nicht, dass er früher kommt, wenn du ständig danach fragst. ![]()
Dorion wechselt für das Spiel morgen zu den BWL
lt Bericht "aufgrund zahlreicher Ausfälle "
Das klingt nicht gut
lt Bericht "aufgrund zahlreicher Ausfälle "
Das klingt nicht gut
Naja wahrscheinlich eh die bekannten
Tirronen
Todd
St-Amant.
Und halt in der D der fehlende D
deswegen hol ich doch nicht Dorion... Morgen werden wir mehr wissen.