1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • johann0676
    Nationalliga
    • 20. Juni 2022 um 19:08

Thats business :

wenn man gut einen Monat vor Saisonbeginn grosse Lücken im Kader hat , grosse Sponsoren fehlen ….

Dann ist einiges nicht in Ordnung und deutet auf die nächste Seuchensaison hin

thats inefficient non succesfull orientated business !

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juni 2022 um 19:50

Es erwartet sich wohl niemand, dass Sie sagen wir verhandeln gerade mit dem oder dem oder wir wollen den oder den, aber nach der letzten katastrophalen Zeit müsste man sich doch etwas mehr bemühen um die Fans wieder zurück zu bekommen!!

Es kommt ja gar nix 🤷🏻‍♂️

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juni 2022 um 21:46
    Zitat von Tubbs_28

Es ist ein Unterschied wenn man sagt “ er hat sich wie ein Vollpfosten benommen” oder der Vollpfosten...

aber wenn beides stimmt?!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 21. Juni 2022 um 07:06

Die Hauptsache Eishockeyfraktion werde ich nie verstehen, die ein Tubbs_28 pflegt....

Ich gebe allen Recht die sagen, Schweigen ist nicht gut besonders wenn man den großen Umbruch schaffen will. Dazu ist einfach zu viel Porzellan zerbrochen worden und bei den essentiellen Dingen sind einfach keine Fortschritte ersichtlich.

Es wäre eine ganz andere Stimmung schon, wenn z.B. eine Liwest, Ke Kelit oder andere Großunternehmen mit im Boot wären. Da würden wir alle Wissen das man finanziell nicht komplett unten durch sind.

Hart gesagt, genau jetzt müsste man versuchen die DKs anzubringen um vielleicht noch Unternehmen zu überzeugen einzusteigen. Es kann aber auch leicht sein das man sich von Steinbach einfach zu exklusiv verkauft hat.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Juni 2022 um 08:11

Ich denke schon, dass man den Unmut der Fans verstehen muss. Auch wenn vieles nun besser und positiver wirkt, fehlen einfach noch ein paar wichtige Puzzleteile. Die vielzitierten ehemaligen Sponsoren sind scheinbar doch (noch?) nicht zurückgekehrt und offensichtlich hapert es bei den Imports noch ziemlich. Natürlich steigt das Frustpotenzial, wenn gefühlt jeden Tag eine Vollzugsmeldung von einem anderen Verein veröffentlicht wird, wir aber bislang nur zwei Imports im Kader haben. Anscheinend hapert es an der Attraktivität des Vereins und auch an den finanziellen Möglichkeiten. Ich lasse mich übrigens gerne eines Besseren belehren und vom Gegenteil überzeugen.... ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2022 um 09:39
    Zitat von el_greco

Anscheinend hapert es an der Attraktivität des Vereins und auch an den finanziellen Möglichkeiten. Ich lasse mich übrigens gerne eines Besseren belehren und vom Gegenteil überzeugen.... ;)

da kann dich aber keiner des gegenteils überzeugen, weils genau so ist ^^ wurde ja auch schon mehrmals erwähnt, dass sich spieler wegen des linzer images für ligakonkurrenten entschieden haben.

• starting six
    NHL
    • 21. Juni 2022 um 09:43
    Zitat von seleeekta

da kann dich aber keiner des gegenteils überzeugen, weils genau so ist ^^ wurde ja auch schon mehrmals erwähnt, dass sich spieler wegen des linzer images für ligakonkurrenten entschieden haben.

da muss mir etwas entgangen sein, kannst bitte einen Link zu so einer Aussage eines Spielers posten, dass er wegen dem Image einen anderen Verein bevorzugt hat . gabs da mehrere Spieler ? einheimsiche oder TK?

muss an mir komplett vorübergegangen sein

seleeekta

oder dann bitte einen Link vom besagten Interview

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2022 um 09:45

kann ich nicht, war nur die rede hier in dem thread oder vl im allgemeinen blackwings thread von vermeintlichen insidern

edith: und grad fällt mir ein, dass wohl in einem interview mit phil auch sowas gefallen ist

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juni 2022 um 10:23
    Zitat von starting six

oder dann bitte einen Link vom besagten Interview

da müsstest hier ein paar seiten nach vorn blättern

Daimx
    Eishockeyfan
    • 21. Juni 2022 um 10:30

starting six

Glaub das hat Phil im Podcast der OÖN gesagt.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. Juni 2022 um 12:14

Ich habs ja schon befürchtet dass uns aus der Zeit länger verbrannte Erde bleibt durch langjährige Verträge. 4 Jahre Baumgartner Vertrag, Steinbach auf 3 Jahre(?). Ist zwar toll dass sie Hauptsponsor sind aber wenn ihnen für eine eher günstige Summe Namensponsor, Trikotfläche, Helme, Banden usw zugesagt wurden dann wird es echt zach neue Sponsoren mit etwas zu ködern.

Und Fans die sich durch die Streitereien abgewandt haben zu Dauerkarten überzeugen ist auch schwer wie man sieht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2022 um 08:10

chefscout nasheim, naja, warum nicht!? gefällt mir.

• Draconian
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2022 um 08:13

Gefällt mir ebenfalls und jetzt noch bitte ein paar neue Spieler präsentieren, dann passts fürs Wochenende :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 24. Juni 2022 um 08:19

kann mir auch vorstellen, dass Ricky ein gutes Netzwerk geschaffen hat und die Wings davon profitieren können. In Abstimmung mit Phil sicher eine gute Sache.

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2022 um 08:20

3te oder 4te Linie - P.Lukas, Bobby und Nasheim 🤣

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 24. Juni 2022 um 08:30
    Zitat von Sour-Fox

Luchuk als Center für Linz?

eher nicht 8)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Juni 2022 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

das mit Rick kann nur positiv sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taichszterana
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2022 um 08:48
    Zitat von Fan_atic01

das mit Rick kann nur positiv sein.

100%ig iwer muss ja Spieler überzeugen können

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juni 2022 um 08:48

Rick passt schon irgendwie.

Jede Hilfe die Phil bekommt kann nur gut sein.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Juni 2022 um 08:49

Die Sache mit Rick finde ich auch gut! Ich denke, langfristig kann sich das wieder in eine sehr positive Richtung entwickeln.

Es wäre nur schön, auch kurzfristig gute Neuigkeiten zu erhalten. Von Lessio und co. dürfen wir ohnehin nicht mal träumen. Aber wenn auch Spieler in der Klasse von Luchuk nicht kommen wollen, dann wäre das natürlich problematisch. Angeblich gibt es ja bald Neuigkeiten. Einen Campbell würde ich auch nehmen. ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2022 um 08:49
    Zitat von Ernsthaft

Jede Hilfe die Phil bekommt kann nur gut sein.

da stimm ich nicht zu, stell dir vor ein gewisser GB würde damit vertraut, weil er ohnehin noch auf der payroll ist ^^

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juni 2022 um 08:51
    Zitat von seleeekta

da stimm ich nicht zu, stell dir vor ein gewisser GB würde damit vertraut, weil er ohnehin noch auf der payroll ist ^^

Auweh stimmt.

Den GB hab i völlig vergessen. 😱

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 09:06
    Zitat von Ernsthaft

Auweh stimmt.

Den GB hab i völlig vergessen. 😱

Du meinst verdrängt? 8o

Rick Nasheim find ich top,

genießt eine gute Reputation und hat für diese Aufgabe bestimmt ein brauchbares Netzwerk.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 10:54

Legenden am Ruder, in Villach hats nicht funktioniert, ich hoffe fürs Linza Eishockey dass es bei euch besser läuft!

• dynamite
    EBEL
    • 24. Juni 2022 um 11:43

Freimüller twittert dazu:

Das Engament von Rick Nasheim als "Chefscout" bei den BlackWingsLinz bestätigt das, was ich in den letzten Wochen gehört habe: Mit der Bearbeitung des internationalen Spielermarkts war man rettungslos überfordert. Jetzt ist das Angebot aber schon ziemlich ausgedünnt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™