1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Jabberwocky
    NHL
    • 20. Juni 2022 um 13:08

Stimmt natürlich, ich hab's halt naiv einfach mal geglaubt weil ich's wo gelesen habe

(ist aber mittlerweile eine gefühlte Ewigkeit her und weiß nicht mehr genau in welchem Printmedium - ich hab's dann nicht mehr verfolgt).

Nachdem damaligen Spenden-Dauerkarten Thema (nur jetzt Mal als Beispiel) hab ich für mich persönlich so ein Vorgehen betreffend Markenrechten aber als durchaus möglich eingestuft.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2022 um 13:12

grund genug (damaliges unbestätigtes gerücht, jetzt deine erinnerung und ahnung) das wieder ins spiel zu bringen. alles klar. ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. Juni 2022 um 13:24

mAh hier gerinnen darfst nicht einmal eine Frage stellen.

Gut wenn du es natürlich verifizieren kannst,

dass es nie Thema war, hab ich mich wohl geirrt.

Was soll dann aber die Aussage von Nader?

Nachdem, und weil ich dir das jetzt einfach Mal glaube

(auch wenn ich's in deinem Beitrag im Internet gelesen habe)

Herr Nader gesagt haben soll dieses Thema sei erledigt,

habe ich es nicht als verwerflich empfunden zu fragen

wie denn dieses Thema erledigt wurde.

Bitte um Entschuldigung dafür.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 20. Juni 2022 um 14:04

mimimimimimi

Dachte dieses Gejammer ist überwunden. Was bringt das bitte und was hat das mit Transfairgeflüster zu tun ?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juni 2022 um 14:22
    Zitat von Tubbs_28

mimimimimimi

Dachte dieses Gejammer ist überwunden. Was bringt das bitte und was hat das mit Transfairgeflüster zu tun ?

Hat ja echt nicht lange gedauert bis man wieder was von dir hört.

Ja es ist vllt der falsche Thread, aber immerhin noch ein Forum.

Und in einem Forum wird man wohl noch über so etwas diskutieren dürfen oder etwa nicht 🤔

• Spengler
    Trottel
    • 20. Juni 2022 um 14:29

Mich würde das auch interessieren, wie das gelöst wurde. Denn wenn Nader sagt, dass es gelöst wurde, war es vorher definitiv ein Problem. Wie schon geschrieben, würde ich mir auch mehr Infos/Transparenz wünschen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2022 um 14:40
    Zitat von Jabberwocky

Bitte um Entschuldigung dafür.

kein grund sich entschuldigen zu müssen, aber wenn du eine frage über ein thema stellst, dass im besten fall eine ente war (wie du ja selbst sagst), dann wird eine gegenfrage ja wohl erlaubt sein.

transparenz wünschen wir uns alle, aber warum immer wieder dinge ins spiel bringen, die nie bestätigt wurden? darum gings mir.

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Juni 2022 um 14:44
    Zitat von Tubbs_28

mimimimimimi

Das ist jetzt aber nicht fer

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. Juni 2022 um 15:15
    Zitat von seleeekta

kein grund sich entschuldigen zu müssen, aber wenn du eine frage über ein thema stellst, dass im besten fall eine ente war (wie du ja selbst sagst), dann wird eine gegenfrage ja wohl erlaubt sein.

transparenz wünschen wir uns alle, aber warum immer wieder dinge ins spiel bringen, die nie bestätigt wurden? darum gings mir.

Warum aber sagt der Nader dann,

der Quack hätte sich erledigt beziehungsweise wurde geklärt.

Wenn's geklärt wurde, gab's was.

Und dazu hätte ich gerne gewusst wie man sich mit dem ehemaligen Präsidenten diesbezüglich einigen konnte und ob diese Einigung nun unbefristet ist.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2022 um 15:21

dass der quack sich erledigt hat, falls das so kommuniziert wurde, könnte auch bedeuten, dass es nur um das gerücht ging und vl nie was dran war. egal, ich bin ja generell deiner meinung, dass in sachen kommunikation und transparenz in linz da noch einiges verbesserungspotenzial da ist. ich glaub auch, dass wir (ja da bezieh ich mich ein) fans uns da teilweise zu viel erwarten bzw einmischen wollen. oder wurden damals unter der alten führung auch alle noch so kleinen themen noch in ihre fragmente zerpflückt?

• johann0676
    Nationalliga
    • 20. Juni 2022 um 15:31

Seleekta , bin bei Dir , aber PF hat den Verein an die Wand gefahren, Nader war mit dabei !

Daher das Misstrauen in Nader , wird verstärkt durch seine Aussagen ( Ankündigungen ) welche keine Klarheit schaffen

Zusätzlich 500 DK verkaufen heißen zum jetzigen Zeitpunkt ca 250 K mehr in der Kassa

Behaupte das wäre mit offener korrekter aussagekräftiger Kommunikation machbar

Das als Fan einzufordern, warum nicht !

• Spengler
    Trottel
    • 20. Juni 2022 um 15:57
    Zitat von seleeekta

dass der quack sich erledigt hat, falls das so kommuniziert wurde, könnte auch bedeuten, dass es nur um das gerücht ging und vl nie was dran war. egal, ich bin ja generell deiner meinung, dass in sachen kommunikation und transparenz in linz da noch einiges verbesserungspotenzial da ist. ich glaub auch, dass wir (ja da bezieh ich mich ein) fans uns da teilweise zu viel erwarten bzw einmischen wollen. oder wurden damals unter der alten führung auch alle noch so kleinen themen noch in ihre fragmente zerpflückt?

Es geht nicht ums Einmischen, es geht um Kommunikation. Gerüchte entstehen nur bei unklarer/keiner Kommunikation. Der zahlende (oder der zu gewinnende) Fan hat mMn ein Recht auf klare Infos.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2022 um 16:15

da bin ich nicht deiner meinung, aber auch das darf vorkommen. ich finde wir nehmen uns alle zu wichtig. in der vielzitierten "guten, alten zeit" hatte niemand einsicht und schon gar nix mitzureden.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juni 2022 um 16:32
    Zitat von seleeekta

da bin ich nicht deiner meinung, aber auch das darf vorkommen. ich finde wir nehmen uns alle zu wichtig. in der vielzitierten "guten, alten zeit" hatte niemand einsicht und schon gar nix mitzureden.

Aber trotzdem will man die Fans wieder zurückholen.

Nur wurden die Fans 2 Jahre lang verarscht das es ein Wahnsinn war.

Und da finde ich das schon angebracht was einige hier fordern.

• johann0676
    Nationalliga
    • 20. Juni 2022 um 16:32

Ja in der guten alten Zeit gab es geiles Eishockey, tolle Stimmung und und und weil genug Geld da war !

Jetzt fehlt fas Geld an allen Ecken und Enden und die Fans wollen es halt nicht abnicken , das dass so sein soll !

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Juni 2022 um 16:33
    Zitat von seleeekta

man hat ja gesehen wohin das führt, wenn einer die anderen nicht mitreden hat lassen :prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Juni 2022 um 16:35

mit der "guten alten zeit" in der man wenig einblick und nichts mitzureden (no na) hatte, meinte ich übrigens die zeit vor dem zerwürfnis von perthaler und freunschlag.

• Spengler
    Trottel
    • 20. Juni 2022 um 16:36
    Zitat von seleeekta

Der Fan braucht sich auch nicht einmischen(soll er auch nicht) Aber Informationen wären dennoch wichtig um Fans zu gewinnen und vor allem um Gerüchte zu vermeiden. Die schaden einem Verein mehr als schlechte Infos (die man ja auch etwas positiv gestalten kann, wenn mans kann ;) )

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juni 2022 um 16:48

Jetzt habens endlich eingesehen, dass Baumi eine Vollpfeife ist, aber bislang wurde noch nicht viel dazu beigetragen, dass man die alte Top Community wieder zurück holt!!

Schön alleine mit dem Fanbeauftragten, habens es wieder bewiesen...🤦🏻‍♂️👎🏻

Phil taugt ma natürlich voll, wird auch gute Arbeit machen, aber es ist ziemlich alles ruiniert worden und ob das wieder wird...😏

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 20. Juni 2022 um 17:52
    Zitat von Brad20

Jetzt habens endlich eingesehen, dass Baumi eine Vollpfeife ist, aber bislang wurde noch nicht viel dazu beigetragen, dass man die alte Top Community wieder zurück holt!!

Schön alleine mit dem Fanbeauftragten, habens es wieder bewiesen...🤦🏻‍♂️👎🏻

Phil taugt ma natürlich voll, wird auch gute Arbeit machen, aber es ist ziemlich alles ruiniert worden und ob das wieder wird...😏

Ihr solltet mal wieder runter vom Gas. Tut euch die Hitze nicht gut. Diese persönlichen Untergriffe sollten der Vergangenheit angehören.

Es ist ein Unterschied wenn man sagt “ er hat sich wie ein Vollpfosten benommen” oder der Vollpfosten……

Wenn sich einer ehrenamtlich als Fanbeauftragter engagiert, sollte man das honorieren und denjenigen mal akzeptieren. In der Sache kann man ja Kritik üben, wenn’s Gründe geben sollte.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juni 2022 um 17:56

Tubbs_28

Dir passt sowieso alles was vom Verein gemacht wurde/wird.

Ps: Mir persönlich ist der Fanbeauftrage sowas von blunzen.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 20. Juni 2022 um 17:58

Ich finde, es wird momentan sehr professionell gearbeitet.

Einige von euch verstehen halt nicht, daß nix mehr nach außen sickert, was dort nicht hingehört.

Genau das macht aber professionelles Arbeiten aus.

Sponsoren, Spieler Verpflichtungen, Markenrechte…..

Glaubt ihr wirklich der Verein sollte immer und überall wie ein offenes Buch agieren?

Manchmal darf man auch nix verkünden auch wenn man möchte und manchmal will man nix sagen.

That’s business

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 20. Juni 2022 um 18:00
    Zitat von Ernsthaft

Tubbs_28

Dir passt sowieso alles was vom Verein gemacht wurde/wird.

Ps: Mir persönlich ist der Fanbeauftrage sowas von blunzen.

Was du immer für Behauptungen aufstellst…..

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juni 2022 um 18:00

Tubbs_28

Wir wollen ja auch nicht alles wissen.

Nur gewisse Dinge von früher (die eh schon viele geschrieben haben).

• Spengler
    Trottel
    • 20. Juni 2022 um 18:15
    Zitat von Tubbs_28

Glaubt ihr wirklich der Verein sollte immer und überall wie ein offenes Buch agieren?

Manchmal darf man auch nix verkünden auch wenn man möchte und manchmal will man nix sagen.

That’s business

Ja, soll er. Dann sollte man wenigstens verkünden, dass es da und dort noch spießt und eventuell in absehbarer Zeit etwas zu verkünden gibt.

Aber das totale Stillschweigen bringt keine Fans hinterm Ofen hervor. Stillschweigen bedeutet oft auch Stillstand und nährt Gerüchte. Wenn man DK verkaufen will, muß man auch was liefern, auf Verdacht wird nach diesen Saisonen keiner mehr eine Karte kaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™