Fejes mit den richtigen Partnern an der Seite, kann uns sicher sehr gut helfen
Mit McDavid und Draisaitl könnts klappen?
![]()
Fejes mit den richtigen Partnern an der Seite, kann uns sicher sehr gut helfen
![]()
Bitte keine Billiglösung!
Wenn man nach dem mittlerweile bewährten Trick mit den Instagram-Followern geht, dürfte der neue Goalie der Black Wings Rasmus Tirronen heißen.
Wär natürlich ein starkes Stück, wenn man als Tabellenletzter den Einser-Goalie eines Finalteilnehmers verpflichten würde.
Wenn man nach dem mittlerweile bewährten Trick mit den Instagram-Followern geht, dürfte der neue Goalie der Black Wings Rasmus Tirronen heißen.
Wär natürlich ein starkes Stück, wenn man als Tabellenletzter den Einser-Goalie eines Finalteilnehmers verpflichten würde.
Wäre natürlich eine kleine Sensation wenn man als abgeschlagener letzter den Einser-Goalie eines Finalisten holt.
Würd mir persönlich schon taugen.
Das wäre ein Top-Deal!
umgekehrt folgen ihm die black wings auch. Das wäre schon leiwand.
Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wärs sehr fein (Tirronen, Prokes,...).
Generell ist man eigentlich mit den Verpflichtungen von direkten Konkurrenten meistens gut gefahren in der Vergangenheit
(Broda, Piche, Kozek, D'Aversa, ...).
Da weiß man normalerweise was man bekommt.
und zur Not wär Coreau wieder frei
Könnte auf'n Penks seine Kontakte zurückzuführen sein,
würd' mich ordentlich imprägnieren wenn ma das schafft! ![]()
und zur Not wär Coreau wieder frei
so groß kann die Not gar ned sein! ![]()
Ich finde Tirronen ganz gut. Er ist ein brauchbarer Goalie und ein emotionaler Typ am Eis, der bei den Fans sicherlich gut ankommt.
Als "Sensation" würde ich so einen Transfer aber auch nicht bezeichnen. Dahm, Engstrand, Sholl und Tolvanen fand ich persönlich schon noch etwas besser. Im Vergleich zu Coreau wäre Tirronen natürlich ein deutliches Upgrade.
Ich finde Tirronen ganz gut. Er ist ein brauchbarer Goalie und ein emotionaler Typ am Eis, der bei den Fans sicherlich gut ankommt.
Als "Sensation" würde ich so einen Transfer aber auch nicht bezeichnen. Dahm, Engstrand, Sholl und Tolvanen fand ich persönlich schon noch etwas besser. Im Vergleich zu Coreau wäre Tirronen natürlich ein deutliches Upgrade.
Musst aber bedenken das Linz nach den letzten 2 Jahren nicht gerade attraktiv ist für solche Top Tormänner.
Speziell in der Final serie war er ziemlich stark, aber eine Sensation wäre er für mich nicht 😉
Hätte mir ehrlich gesagt einen tollen Goalie, der wieder mal ein paar Jahre bei uns ist und um den uns die gesamte Liga beneidet, gewünscht.
Quasi da Penks wird fündig mit seinen Connections 😉
Speziell in der Final serie war er ziemlich stark, aber eine Sensation wäre er für mich nicht 😉
Findest? Da find ich gerade, dass er ein großer Unsicherheitsfaktor im Vergleich zu Tolvanen war. Tirronen hat zwei drei Tore bekommen, die du im Finale einfach nicht bekommen dürftest. Da hat es anscheinend an Nervenstärke gefehlt. Aber im GD war er mMn schon sehr gut.
Tolvanen ist natürlich stärker, aber er hat durchaus eine tolle Serie gespielt.
Fehervar ist ja auch eine sehr offensive Truppe.
Bin gespannt, ob er es wirklich wird.
mal ein wenig name dropping, evtl findet sich da wer ein
Tirronen wär schon fein, hab ich mir während den PO schon mal gedacht.
Prokes geht wohl nach Wien
Tirronen war im HF gegen den VSV nicht soo stark, hat sehr viele Rebounds zugelassen.
Hat zwar trotzdem für uns gereicht, aber als Sensation würd ich den nicht bezeichnen.
A bisl besserer Coreau, um es auf den Punkt zu bringen. ![]()
A bisl besserer Coreau, um es auf den Punkt zu bringen.
Einer mit dem man das Finale erreichen kann.
Ist doch eine Top Ausgangslage 😉
Das war es mit Radek Prokas.... jammerschade, auf den hätte ich mich wirklich gefreut. ![]()
Einer mit dem man das Finale erreichen kann.
Ist doch eine Top Ausgangslage 😉
Naja - wir haben mit Bernard den Grunddurchgang auf Platz 2 abgeschlossen 😅
Mich würde eure Meinung interessieren zu Nationalitäten der Imports!
Eher Cracks aus Übersee, oder quer durch die Bank...CAN,USA,SWE,FIN,CZE,SLO,etc.??
In der DEL ist das ja auch komplett unterschiedlich...ein paar sind auf Amerika fokussiert und andere sind komplett "Multi-Kulti".
naja im Vordergrund sollte das sportliche stehen, also komplett powidl woher.
Hauptsache sie können zu einer,
vor allem nach den letzten beiden,
relativ erfolgreichen Saison beitragen.
Ich hoffe der Phil klopft auch bei Camara und Robertson an, nachdem beide bei Padubice keinen Vertrag mehr bekommen! ![]()