Genauso einen Typen haben wir gebraucht 👍🏻
Das dachte ich mir im Leben nicht, das wir Schumnig bekommen...Prima 👌🏻
Da bin ich richtig glücklich, dass ein Kirchschläger abgewuncken hat, sonst hätten wir Schumnig wahrscheinlich eh nicht bekommen 😜
Genauso einen Typen haben wir gebraucht 👍🏻
Das dachte ich mir im Leben nicht, das wir Schumnig bekommen...Prima 👌🏻
Da bin ich richtig glücklich, dass ein Kirchschläger abgewuncken hat, sonst hätten wir Schumnig wahrscheinlich eh nicht bekommen 😜
Starke Verpflichtung, aber jetzt müssen die beiden Legios in der D echt Top sein.
am besten einen starken Quaterback und einen Abräumer ala Kanzig
Na endlich mal eine Verpflichtung was man im oberen Leistungsmittelfeld sehen kann. Wenn nun das Gerücht noch stimmt mit Heinrich, sind wir wirklich gut aufgestellt wenns so wird.
Alleine schon die Tatsache dass sich mal alle einig sind....wan gabs denn das zuletzt?
Spaß beiseite, natürlich ein gutes Signing für unsere D.
Mein "Wunschkader" wäre damit:
G:
Legio 1
Höneckl
D:
Legio 2 (offensiv) - Schumnig
Legio 3 - Schnetzer
Legio 4 - Wolf
Kragl
O:
Lebler - Legio 5 - Legio 6
Romig - Legio 7 / Pelletier - Legio 8
Kristler - Gaffal - Bretschneider
Sticha - Brucker - Lahoda
Pusnik
Bei den Legionären hoffe ich auf mehr Speed und auf zumindest einen physisch starken Verteidiger. Eventuell sollte man den Legionär 8 nicht am Flügel, sondern am Center einsetzen und dafür einen Österreicher in der zweiten Linie am Flügel einsetzen.
Na endlich mal eine Verpflichtung was man im oberen Leistungsmittelfeld sehen kann. Wenn nun das Gerücht noch stimmt mit Heinrich, sind wir wirklich gut aufgestellt wenns so wird.
Der hat schon lang in Salzburg verlängert...
Pelletier brauch ich persönlich ehrlich gesagt nicht mehr schon gar nicht in der 2ten.
Würd den Gaffal mal pushen ihn und Romig in der zweiten mit nem Topcenter. Dafür in der dritten einen Typ wie Florek.
Pelletier brauch ich persönlich ehrlich gesagt nicht mehr schon gar nicht in der 2ten.
Würd den Gaffal mal pushen ihn und Romig in der zweiten mit nem Topcenter. Dafür in der dritten einen Typ wie Florek.
Wenn wir es uns leisten können, so einen Top-Center für die zweite Linie zu verpflichten, dann wäre ich auch über diese Lösung froh.
Und einen Florek V2 hätte ich auch liebend gerne. Für mich war Florek ein sehr unterschätzter Spieler. Hat der eigentlich mal einen Zweikampf an der Bande verloren? Ich könnte mich nicht daran erinnern.
Wenn wir es uns leisten können, so einen Top-Center für die zweite Linie zu verpflichten, dann wäre ich auch über diese Lösung froh.
Und einen Florek V2 hätte ich auch liebend gerne. Für mich war Florek ein sehr unterschätzter Spieler. Hat der eigentlich mal einen Zweikampf an der Bande verloren? Ich könnte mich nicht daran erinnern
Florek war ein super Typ körperlich sehr stark und in der zweiten Powerplay formation hat er mir gefallen mit Fejes Kristler Brucker/Mcneil und Roach. Der hat sein Ding vorm Kasten gemacht.
Willkommen in Linz Martin Schumnig!
Wir freuen uns
Starke Verpflichtung, aber jetzt müssen die beiden Legios in der D echt Top sein.
am besten einen starken Quaterback und einen Abräumer ala Kanzig
Werden 3 Legios sein in der Defense 😉
Freut mich die Verpflichtung. Der Österreicher Stamm wird jedenfalls wieder passen nächste Saison. Aber es steht und fällt alles mit den Legios. Aber ich trau da dem Phil schon zu, dass er mehr Gespür fürs Teamgefüge und den Skills der einzelnen Spieler hat, als GB.
Oha! Schöne, überraschende Neuigkeiten. Gute Arbeit!
Gute Arbeit, daugt mir der Transfer.
Jetzt bräuchten wir zwei spielstarke D's ala Roach (im ersten Linz Jahr) Atkinson, Messner.
Defensive haben wir genug mmn
top transfer. Glückwunsch zur Schumnig verpflichtung.
Lässige News. Welcome Martin. Imho wird man trotzdem nicht um 3 Legio's in der D herum kommen, aber schon mal ein Upgrade zu letzter Saison. Mir taugt's
Weil der Name Fejes gefallen ist… würde mich sehr freuen wenn der Hunter zurückkommen würde! Typischer Spieler der die Tore macht wenn der Verein passt, und in Linz hat es für ihn mehr als gepasst!
Weil der Name Fejes gefallen ist… würde mich sehr freuen wenn der Hunter zurückkommen würde! Typischer Spieler der die Tore macht wenn der Verein passt, und in Linz hat es für ihn mehr als gepasst!
Fejes mit den richtigen Partnern an der Seite, kann uns sicher sehr gut helfen
Ich habs nicht so mitbekommen aber ist der nicht eher abgestürzt vom Lebenswandel her, Disziplinprobleme oder so? Oder waren das nur Vermutungen weil er in Znojmo mitten im Jahr gehen musste obwohl die Punkte nicht so schlecht waren?
Fejes würd mir richtig daugen, bringt Speed, Scort und is a Kretzn.
Aber trotzdem irgendwie eigenartig, Punktet überall gut und ist aber nie lange irgendwo, woran das liegt? Keine ahnung.
... sehr gute Verpflichtung, ein wichtiger Baustein in der D!
Wenn man sich jetzt zwei wirklich gute Legio-D's krallen bzw. leisten kann, sollte das verteidigungstechnisch für's erste schon passen ...
Weiter so @BWL-Management
Verteidiger:
Gerd Kragl (AUT)
Ramon Schnetzer (AUT)
Raphael Wolf (AUT)
Martin Schumnig (AUT)
Stürmer:
Niklas Bretschneider (AUT)
Marco Brucker (AUT)
Stefan Gaffal (AUT)
Andreas Kristler (AUT)
Alexander Lahoda (AUT)
Brian Lebler (AUT/CAN)
Julian Pusnik (AUT)
Emilio Romig (AUT)
Dennis Sticha (AUT)
Trainer:
Philipp Lukas (AUT)
Mark Szücs (AUT/CAN)
Jürgen Penker (AUT)
Schon ein sehr gutes Grundgerüst 👍🏻
Wenn Phil jetzt bei den Imports noch ein glückliches Händchen beweist, sollte doch wieder etwas Erfolg in die Eisarena zurückkehren 👍🏻
Holt er eurer Meinung nach noch einen Österreicher?
Alles anzeigenVerteidiger:
Gerd Kragl (AUT)
Ramon Schnetzer (AUT)
Raphael Wolf (AUT)
Martin Schumnig (AUT)
Stürmer:
Niklas Bretschneider (AUT)
Marco Brucker (AUT)
Stefan Gaffal (AUT)
Andreas Kristler (AUT)
Alexander Lahoda (AUT)
Brian Lebler (AUT/CAN)
Julian Pusnik (AUT)
Emilio Romig (AUT)
Dennis Sticha (AUT)
Trainer:
Philipp Lukas (AUT)
Mark Szücs (AUT/CAN)
Jürgen Penker (AUT)
Wenn er jetzt noch bessere Legios als GB an Land ziehen kann (was ja nicht so schwer sein kann nach den schlechten Legios die GB geholt hat), könnte man ja sogar Konkurrenzfähig sein nächste Saison.
ich denke, dass es, sollte die Kooperation mit den Steel Wings wieder stattfinden, einige Spieler geben wird die rauf, als auch runter spielen werden. Könnte mir das auch durchaus für junge Legios, wie Farren, Lahtinen vorstellen.