1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Spengler
    Trottel
    • 6. April 2022 um 08:30
    Zitat von Nummer 58

Jetzt auf einmal soll wieder die Politik was machen, ich dachte die will man draus halten...

Die hat sich drausgehalten und dem EHC damit die Basis entzogen. Jetzt ist es zu spät, die Chance wurde vertan. Liwest und LinzAG stiegen auf Weisung der Politik aus. Und das waren zwei große Geld- und Infrastrukturgeber ohne die es nicht ging. Aber wenn du mit Nader (denke die Verbindung zu Freunschlag besteht im Hintergrund immer noch) zufrieden bist, von mir aus. Ich bin es nicht.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 10:34
    Zitat von el_greco

Naja, das höre ich auch immer wieder. Aber wer ist denn nun tatsächlich zurückgekommen? Bislang habe ich noch keine Vollzugsmeldungen zu KeKelit, Liwest, Linz AG, Greiner und co. gehört.

Offiziell verkündet wurde es eh noch nicht, aber sie sind kommende Saison wieder mit an Board 👍🏻

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2022 um 10:53
    Zitat von Brad20

Offiziell verkündet wurde es eh noch nicht, aber sie sind kommende Saison wieder mit an Board 👍🏻

Wer davon? Alle? :huh:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 10:55
    Zitat von el_greco

Wer davon? Alle? :huh:

Ich weis von KeKelit und Liwest 👍🏻

• Nummer 58
    4020
    • 6. April 2022 um 11:09

Wäre eine feine Sache, ich hoffe du hast gute Quellen! ;)

• Freezer
    Hobbyliga
    • 6. April 2022 um 11:24

Interessant wäre in dem Zuge auch mal, aus welchen Personen der Verein vorstandsseitig nun wirklich besteht.

Einerseits kommen (angeblich) Sponsoren (wieder) hinzu und würden ev. für Vorstandstätigkeiten in Frage kommen.

Andererseits werden ja auch Personen aus dem Steelwings-Vorstand "frei", die sicher auch Positionen übernehmen könnten/wollen.

Derzeit besteht der Verein ja im Grunde nur aus Nader und Baumberger (Presse).

Lempi
    Obmann
    • 6. April 2022 um 11:36
    Zitat von Freezer

Derzeit besteht der Verein ja im Grunde nur aus Nader und Baumberger (Presse).

Joachim Pawelka ist, glaub ich, Vizepräsident

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 12:39

Rick Schofield ist ein Crack, den Phil gerne im Team hätte.

Könnt ich mir gut vorstellen, sind ja beste Freunde die Beiden 😉

Aber ob Rick nochmal "übersiedelt" ist die Frage...insbesondere wenn er beim VSV sicher weiter vorne mitspielen würde 🤷🏻‍♂️

• schlagi009
    BWL
    • 6. April 2022 um 12:47
    Zitat von Brad20

Rick Schofield ist ein Crack, den Phil gerne im Team hätte.

Könnt ich mir gut vorstellen, sind ja beste Freunde die Beiden 😉

Aber ob Rick nochmal "übersiedelt" ist die Frage...insbesondere wenn er beim VSV sicher weiter vorne mitspielen würde 🤷🏻‍♂️

Steht das wo das er ihn gerne haben wollte?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 12:55
    Zitat von Hari0409

Steht das wo das er ihn gerne haben wollte?

Nein steht nirgends, aber erzählt hat es mir jemand, dass man Rick gerne verpflichten würde!!

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 6. April 2022 um 13:03

Ab wann rechnet ihr eigentlich mit den ersten offiziellen Neuverpflichtungen?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 13:08
    Zitat von freudi07

Ab wann rechnet ihr eigentlich mit den ersten offiziellen Neuverpflichtungen?

Ehrlich gesagt erst nach der WM, also Ende Mai-Anfang Juni 😒

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. April 2022 um 13:13
    Zitat von Brad20

Ehrlich gesagt erst nach der WM, also Ende Mai-Anfang Juni 😒

das würde implizieren, dass nur wm-relevante spieler für die blackwings interessant sind! schöner gedanke! ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 13:20
    Zitat von seleeekta

das würde implizieren, dass nur wm-relevante spieler für die blackwings interessant sind! schöner gedanke! ;)

Bleiben wir am Boden der Realität 😜

Vlt kommt eh früher schon was, aber solange sich die Liga bitten lässt mit der fixen Kaderregelung wirds hald schwer werden 🤷🏻‍♂️

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. April 2022 um 13:20

Also was ich so leise gehört habe, wo man natürlich gerade alles dementiert zum aktuellen Stand ist, dass man im Bullenstall einen österreichischen Verteidiger sich gut vorstellen kann mit viel Erfahrung und knackigen 31 Jahren.

Glaub es weiß jeder wer gemeint ist aber ein Name wäre aktuell nicht seriös und sein Vertrag läuft aus.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2022 um 15:54
    Zitat von _Phoenix_

Also was ich so leise gehört habe, wo man natürlich gerade alles dementiert zum aktuellen Stand ist, dass man im Bullenstall einen österreichischen Verteidiger sich gut vorstellen kann mit viel Erfahrung und knackigen 31 Jahren.

Glaub es weiß jeder wer gemeint ist aber ein Name wäre aktuell nicht seriös und sein Vertrag läuft aus.

Und welchen österreichischen Verteidiger mit Erfahrung und knackigen 31 Jahren, hat Linz, der für Salzburg in Frage kommt?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. April 2022 um 15:58
    Zitat von Ösi-Power

Und welchen österreichischen Verteidiger mit Erfahrung und knackigen 31 Jahren, hat Linz, der für Salzburg in Frage kommt?

Ist umgekehrt gemeint u.z. Pallestrang.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. April 2022 um 16:01
    Zitat von Hansi79

Ist umgekehrt gemeint u.z. Pallestrang.

Dann hat er Probleme mit der deutschen Sprache, der @ _Phoenix_

Zitat von _Phoenix_

ist, dass man im Bullenstall einen österreichischen Verteidiger sich gut vorstellen kann mit viel Erfahrung und knackigen 31 Jahren.

er meint wohl, "aus dem Bullenstall"

• traunsteiner
    SBR
    • 6. April 2022 um 16:08

Palle is 32.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 6. April 2022 um 16:21
    Zitat von traunsteiner

Palle is 32.

Und Heinrich 31 😉

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. April 2022 um 16:29

Aber diesen Crack aus Salzburg würden wahrscheinlich alle österreichischen Teams gerne haben und dann sind wir bestimmt nicht die 1.Wahl 🤷🏻‍♂️

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2022 um 16:35
    Zitat von Tubbs_28

Und Heinrich 31 😉

Und wohl der mit Abstand teuerste österreichische Verteidiger der Liga - ich dachte ihr seid finanziell knapp?

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2022 um 16:38
    Zitat von Wodde77

Und wohl der mit Abstand teuerste österreichische Verteidiger der Liga - ich dachte ihr seid finanziell knapp?

Unsere Verantwortlichen spielen Euromillionen. Im Sommer knacken sie lt. Finanzplan den Jackpot! 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2022 um 16:44
    Zitat von Spengler

Unsere Verantwortlichen spielen Euromillionen. Im Sommer knacken sie lt. Finanzplan den Jackpot! 8o

Ja dann - viel Glück :prost:

• oneo
    NHL
    • 6. April 2022 um 16:55
    Zitat von Brad20

Ich weis von KeKelit und Liwest

Fragt sich nur mit welchem Betrag. Für LIWEST ist nur ein Namenssponsoring interessant. Da müßte man die Poolbauer wegbringen. Möchte wissen, was Steinbach als Namenssponsor einbringt, sicher um ein Vielfaches weniger als einst die LIWEST. Die haben das damals zu einer Okassion bekommen. Also führt nur ein Weg ohne die Nader Seilschaften zu einem längerfristigen Erfolg. Aber die kommende Saison wird wohl die Offenbarung für die derzeitigen Vereinsverantwortlichen. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™