1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2022 um 17:59
    Zitat von K-Markus1989

Wodde77

Gut das Salzburg keine Kaufoption auf Lebler besitzt.

Mhm - wenn Lebler nach Salzburg will wird kein Vertrag der Welt ihn davon abhalten können.

Papier ist geduldig, vergiss das nie ;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. März 2022 um 18:05
    Zitat von Wodde77

Mhm - wenn Lebler nach Salzburg will wird kein Vertrag der Welt ihn davon abhalten können.

Papier ist geduldig, vergiss das nie ;)

Und selbst wenn müssten die Bullen hier sehr Tief in die Taschen greifen.

Und das bezweifle ich stark das sie das bei Lebler machen würden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. März 2022 um 18:10

echt jetzt? schon wieder das gleiche gesülze?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. März 2022 um 18:17
    Zitat von seleeekta

echt jetzt? schon wieder das gleiche gesülze?

Ja scheinbar kommen gewisse Villacher immer wieder in diesen Thread und wärmen das Thema auf wie altes Gulasch.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. März 2022 um 18:22
    Zitat von K-Markus1989

Ja scheinbar kommen gewisse Villacher immer wieder in diesen Thread und wärmen das Thema auf wie altes Gulasch.

Gulasch gibt es heute im anderen Thread aufgetischt.

• Spengler
    Trottel
    • 26. März 2022 um 18:40
    Zitat von K-Markus1989

Der Vergleich hinkt, Gulasch wird besser wenn es aufgewärmt wird, diese Geschichte eindeutig nicht!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. März 2022 um 18:57
    Zitat von Wodde77
    Ob ich ein vertragsloses, frei am Markt verfügbares Aushängeschild verpflichte oder aber mein Aushängeschild mit gültigem Vertrag an die Konkurrenz verleihe, weil ich damit a bissl Geld lukrieren kann ist dann doch ein kleiner Unterschied als Verein ;)

Lebler war genauso mit dem absehbaren Ausscheiden der Wings theoretisch für jeden österreichischen Verein am Markt frei verfügbar. Wie auch andere Österreicher auch. Der einzige Unterschied ist, dass ein Lebler halt einen vergleichsweise gewaltigen Impact haben kann, im Gegensatz zu einem Schwinger zB. Viel eher sollte man doch über diese Regel diskutieren. Don't blame the Player... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (26. März 2022 um 19:06)

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 26. März 2022 um 22:06
    Zitat von Wodde77

Geh bitte - der hat ein Haus in Linz

Das Haus hat er nicht in Linz gebaut also Bitte verschon uns mit deinem Unwissen!

Das Brian in Salzburg spielt ist für niemanden ein Problem außer für Kärntner Vereine!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2022 um 22:46
    Zitat von K-Markus1989

Wodde77

Gut das Salzburg keine Kaufoption auf Lebler besitzt.

hehe, als ob das einen unterschied machen würde ... wenn salzburg wirklich wollen würde, spielt lebler nächstes jahr im bullenstall ;)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. März 2022 um 22:59
    Zitat von HerzAusStahl

Das Haus hat er nicht in Linz gebaut also Bitte verschon uns mit deinem Unwissen!

Das Brian in Salzburg spielt ist für niemanden ein Problem außer für Kärntner Vereine!

Stimmt. Die 10-15 min was er braucht um auf der Autobahn zu sein, wo er Haus gebaut hat, um dann nach Salzburg zu fahren ist ihm bei einem Firmenauto egal. Außer es nervt ihn gerade der 60er Section Control, was er auch auf die Donaulände hätte in die Eishalle

Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. März 2022 um 23:43
    Zitat von Stefan1403

hehe, als ob das einen unterschied machen würde ... wenn salzburg wirklich wollen würde, spielt lebler nächstes jahr im bullenstall ;)

Na wenn das die Villacher Fans sagen wird es wohl so sein :kaffee:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. März 2022 um 04:26

Geh bitte - Den Pricetag den Lebler hat, zahlen auch die Bullen nicht (zwei Jahre Vertrag inklusive Premium um ihn rauszubekommen und dann noch sein Salär). Scheinbar ist man jetzt irgendwie bemüht zu betonen, man müsse besondere Angst haben, dass SBG uns Lebler abluchsen könnte. Gut - soll so sein und so hat jeder seine total unrealistischen Wunschvorstellungen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. März 2022 um 08:30

insgeheim vermissen die doch nur ihre Freunde vom KAC zum sticheln.

Die roten Teufel gewinnen das Morgen,

dann haben die Schlümpfe eh wieder andere Sorgen.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. April 2022 um 23:16

Ist nur ein Wunschgedanke, aber wenn man wie heute die Jungs von Fehervar gesehen hat...Campbell, Hari, Shaw, Petan und auch Atkinson...Mann das wären tolle Cracks 😒

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. April 2022 um 23:32

Wenn man sieht was der VSV, der vor nicht allzu langer Zeit noch am Hungertuch genagt hat, jetzt auf die Beine stellt, da kann man nur den Hut ziehen 👍🏻

Das ist die Hoffnung, dass wir auch wieder auf die Beine kommen 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. April 2022 um 07:35

Dazu bedarf es Leute im Verein, die mit Herzblut und Leidenschaft dabei sind. Unser Vorstand geht, wie man so schön sagt „Klinke putzen“, und holt auch den kleinsten Sponsor an Land. Mit solchen Idealisten ist vieles möglich. Wenn es in Villach funktioniert, dann muss es in einer Stadt wie Linz erst recht funktionieren. Ich wünsche euch von Herzen einen gelungenen Aufbau. Ich war 3x bei euch in der Halle und war immer wieder beeindruckt.

• oneo
    NHL
    • 5. April 2022 um 17:51
    Zitat von Grosco70

Unser Vorstand geht, wie man so schön sagt „Klinke putzen“, und holt auch den kleinsten Sponsor an Land.

Das ist in Linz z.Z. nur Wunschdenken. Wäre Nader ein wenig besser vernetzt (so wie Perthi) hätten die BW schon lange lukrative Sponsoren an Land gezogen. Selbst die früheren, alten Geldgeber zieren sich da noch gewaltig, weil einfach das Konzept noch nicht passt. Der Schatten von PF ist noch immer im Hintergrund und da zieren sich eben noch viele, da wieder präsent zu sein. ?(

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. April 2022 um 18:04
    Zitat von oneo

Das ist in Linz z.Z. nur Wunschdenken. Wäre Nader ein wenig besser vernetzt (so wie Perthi) hätten die BW schon lange lukrative Sponsoren an Land gezogen. Selbst die früheren, alten Geldgeber zieren sich da noch gewaltig, weil einfach das Konzept noch nicht passt. Der Schatten von PF ist noch immer im Hintergrund und da zieren sich eben noch viele, da wieder präsent zu sein. ?(

Drum hätte ich unbedingt versucht Perthaler wieder in den Verein zu holen!! 🤷🏻‍♂️

Aber ehemalige Sponsoren sind wieder an Board in der kommenden Saison, ganz so ist es auch nicht 😉

• johann0676
    Nationalliga
    • 5. April 2022 um 18:28

Nader :

Sponsor Einnahmen werden durch Ihn selbst wieder verbraucht indem er sich als Geschäftsführer vom Verein bezahlen lässt

Die Konstellation Präsident und gleichzeitig bezahlter Geschäftsführer ist ziemlich einzigartig

• Moodle
    EBEL
    • 5. April 2022 um 19:17
    Zitat von johann0676

Nader :

Sponsor Einnahmen werden durch Ihn selbst wieder verbraucht indem er sich als Geschäftsführer vom Verein bezahlen lässt

Die Konstellation Präsident und gleichzeitig bezahlter Geschäftsführer ist ziemlich einzigartig

Ja ich finde auch dass das nicht passt.

Schade um die Kohle wenn der wirklich vom Verein bezahlt wird.

Hauptberuflicher Präsident🙄 kennt man so glaube ich auch nicht in der ICE

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. April 2022 um 19:44

Jetzt seid halt nicht so kleinlich,

das rundet das Bild eines ICE Vereins

welcher seinen Namen beim ExPräsidenten

für ein kleines Taschengeld "mieten" muss doch erst richtig ab.

Mah was würd' ich geben für mehr Transparenz

und positive Neuigkeiten.

Klar ist mit #21 ein wichtiger Pflock für ein ordentliches Fundament eingeschlagen.

Insgesamt aber viele viele Fragezeichen und nur sehr sehr spärliche Informationen,

diese wiederum sehr wage und

mit absoluter Vorsicht zu genießen.

• Spengler
    Trottel
    • 5. April 2022 um 19:54

Ich denke oft noch mit Wehmut an die vertane Chance mit dem EHC Linz.Mit Christine Egger als Präsidentin, die Geld eingebracht hätte statt Kosten zu verursachen, mit Christian Perthaler, der ein gutes Händchen bei den Sponsoren hatte und Ahnung vom Eishockeybusiness, Tom Rowe ev. als coach. Da hätte Phil als sportlicher Leiter sicher auch gepasst und Bobby zuständig für Nachwuchs/steelwings. Träume sind Schäume und leider vorbei. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen mit der monentanen Situation, für eine Dauerkarte muss sich da noch einiges tun.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. April 2022 um 07:11
    Zitat von Brad20

Aber ehemalige Sponsoren sind wieder an Board in der kommenden Saison, ganz so ist es auch nicht 😉

Naja, das höre ich auch immer wieder. Aber wer ist denn nun tatsächlich zurückgekommen? Bislang habe ich noch keine Vollzugsmeldungen zu KeKelit, Liwest, Linz AG, Greiner und co. gehört.

Spengler: Prinzipiell stimme ich dir zu. Der EV Linz hätte schon ein solides Fundament gehabt. Allerdings hat man sich auch sehr schnell aus dem Staub gemacht, als es knapp wurde. Das Ende fand ich sehr enttäuschend.

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2022 um 07:27
    Zitat von el_greco

Spengler: Prinzipiell stimme ich dir zu. Der EV Linz hätte schon ein solides Fundament gehabt. Allerdings hat man sich auch sehr schnell aus dem Staub gemacht, als es knapp wurde. Das Ende fand ich sehr enttäuschend.

Das Ende war aber nur dadurch bedingt, weil die Politik ihre Unterstützung untersagte, obwohl ihnen damals schon klar gewesen sein muss, dass es unter Freunschlag nicht funktionieren kann. Ohne dieser Unterstützung wäre es ein sinnloses Unterfangen gewesen. Es war eine politische Fehlentscheidung.

• Nummer 58
    4020
    • 6. April 2022 um 07:56

Jetzt auf einmal soll wieder die Politik was machen, ich dachte die will man draus halten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™