1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • Zugucker
    Nationalliga
    • 6. April 2022 um 17:12

Kenne einige ehemalige Altsponsoren, welche nicht bereit sind, für die PF"Markenrechte" und dazu noch ein Gehalt für den neuen Präsidenten zu sponsern.

Da geht's angeblich zusammen um über 250 satte Tausender! Welcher Verein in der ICE leistet sich so ein Affentheater?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. April 2022 um 17:27

Versteh bis jetzt nicht wieso Nader seine Kanzlei geschlossen hat und jetzt einen Verein der eh schon am Boden liegt noch melken will indem er Gehalt vom Verein bezieht.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. April 2022 um 17:34
    Zitat von traunsteiner

Palle is 32.

Als noch geredet wurde, war er noch 31. 8o

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. April 2022 um 17:36
    Zitat von Ösi-Power

Dann hat er Probleme mit der deutschen Sprache, der @ _Phoenix_

er meint wohl, "aus dem Bullenstall"

Ike nix dafur konnen... 🤌

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 6. April 2022 um 20:38
    Zitat von K-Markus1989

Versteh bis jetzt nicht wieso Nader seine Kanzlei geschlossen hat und jetzt einen Verein der eh schon am Boden liegt noch melken will indem er Gehalt vom Verein bezieht.

Um wieviel Geld geht es da die Nader bezieht? Weis das jemand zu 100 Prozent das dies so ist oder kommt das wieder über 5 verschieden Leute die was gehört haben von jemandem der auch was gehört hat? (Das mit der Kanzlei weiß ich das es stimmt) Ist das nur bei uns so das der GF was bekommt oder gibt's das wo anders auch? Bitte um ehrliche Antworten

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. April 2022 um 21:54

woher kommt denn schon wieder das Gerücht, dass Heinrich der teuerste Verteidiger sei?

Das ist doch Pallestrang!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. April 2022 um 08:52

Heinrich ist natürlich ein guter Spieler. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt, sehe ich den gerne in Linz. Pallestrang halte ich für überschätzt.

Zu einer potenziellen Rückkehr von Schofield: Da bin ich eher unentschlossen. Er ist ein toller Typ und immer noch ein sehr guter Spieler. Allerdings kann mit fast 35 Jahren eine Leistungskurve auch mal schnell nach unten gehen. Ich hoffe eigentlich eher, dass es nicht so viele "aufgewärmte G'schichten" geben wird.

Warum Nader seine Kanzlei aufgibt, verstehe ich auch nicht. Es muss ihm ja bewusst sein, dass er in einer bezahlten Funktion im Verein auch anders bewertet wird. Der Output war bislang noch gering. Hoffentlich ändert sich das bald mal.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (7. April 2022 um 10:36)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. April 2022 um 19:44

Ich werfe mal diesen Mann in die Runde da er gerade in Linz gesehen wurde 🤷‍♂️

Wade Murphy at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Wade Murphy, 1993-10-22 Victoria, BC, CAN Canada. Most recently in the Slovenia with HK Olimpija Ljubljana.…
    www.eliteprospects.com
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. April 2022 um 20:01
    Zitat von K-Markus1989

Ich werfe mal diesen Mann in die Runde da er gerade in Linz gesehen wurde 🤷‍♂️

https://www.eliteprospects.com/player/48368/wade-murphy

Naja die Freude über diesen Post, hält sich sehr in Grenzen...😒

P. S. wieso erkennst du Ihn eigentlich, ist ja nicht gerade ein "Bekanntes Gesicht"? 🧐

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. April 2022 um 20:03

Instagramstory von ihm.

Darum werfe ich ihn jetzt auch mal hier rein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2022 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brad20

Naja die Freude über diesen Post, hält sich sehr in Grenzen...😒

P. S. wieso erkennst du Ihn eigentlich, ist ja nicht gerade ein "Bekanntes Gesicht"? 🧐

Warum genau? Magst das erläutern?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. April 2022 um 21:25
    Zitat von Fan_atic01

Warum genau? Magst das erläutern?

Weil ich mir von den neuen Imports viel erwarte und dieser nicht gerade Vielversprechend ist 🤷🏻‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2022 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

mir hat der schon gefallen und ist im besten Alter.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 8. April 2022 um 06:02
    Zitat von K-Markus1989

Instagramstory von ihm.

Darum werfe ich ihn jetzt auch mal hier rein.

Er war mit Piche in Linz unterwegs? ... interessant... Ich glaub nur um im Glorious Bastards Essen zu gehen ist der Weg von Kanada ein wenig zu weit..

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. April 2022 um 06:50
    Zitat von --Gesperrt--

Er war mit Piche in Linz unterwegs? ... interessant... Ich glaub nur um im Glorious Bastards Essen zu gehen ist der Weg von Kanada ein wenig zu weit..

Piche hat halt schon noch relativ viele Freunde und Bekannt hier in Linz und war auch früher öfters noch hier obwohl er woanders gespielt hat. Ich würd da nix reininterpretieren. ;)

• Nic
    Nachwuchs
    • 12. April 2022 um 13:46

was ich mit wieder mal wünschen würde wär ein quaterback ala Brennan oder Atkinson.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. April 2022 um 18:57

Ich glaube, diesen Wunsch haben die meisten von uns. Roach hat dies leider letzte Saison nicht gezeigt.

Drei gute Legionäre in der Verteidigung werden wir benötigen. In unserer Liga hatten wir ja in der vergangenen Saison einige Spieler, die in diese Kategorie fallen. Neben den genannten gäbe es ja auch noch unterschiedliche Spielertypen wie Wall, Messner, Culkin oder Hanna. Leider hatten wir eben stattdessen Rumble und Lamarche. ;)

Bis auf diese Pallestrang-Rumours habe ich eigentlich gar keine Gerüchte aus Linz vernommen. Es wird Zeit für eine ordentliche silly season....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2022 um 19:14

Ich hätte gerne Kirchschläger wieder zurück 😁

• robindoyle7
    NHL
    • 12. April 2022 um 19:22
    Zitat von Brad20

Ich hätte gerne Kirchschläger wieder zurück 😁

Dein Glück, das Ich persönlich in Graz bei der Kaderplanung nicht mittreden darf! ;) Ich hätte den Erik schon längst für 2 weitere Jahre verlängert! :kaffee: So müssen wir Grazer leider weiter zittern, ob wir Ihn auch im Herbst wieder im Dress der 99ers erleben dürfen? :/

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2022 um 19:35
    Zitat von robindoyle7

Dein Glück, das Ich persönlich in Graz bei der Kaderplanung nicht mittreden darf! ;) Ich hätte den Erik schon längst für 2 weitere Jahre verlängert! :kaffee: So müssen wir Grazer leider weiter zittern, ob wir Ihn auch im Herbst wieder im Dress der 99ers erleben dürfen? :/

Jetzt wo wir mit Phil endlich wieder "Menschlichkeit" im Verein haben, ist dieser Wunsch gar nicht so abwegig von mir...😉

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. April 2022 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Ich bin mir sicher dass phil Kirchschläger retour holen will. Ist aber nur so ein bauchgefühl.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2022 um 21:04

Wäre mal ein wichtiges positives Zeichen 😉

• Darren
    EBEL
    • 12. April 2022 um 22:49
    Zitat von Fan_atic01

Ich bin mir sicher dass phil Kirchschläger retour holen will. Ist aber nur so ein bauchgefühl.

Wäre dann auch ein Zeichen das Freunschlag nix mehr im Verein macht, denn sonst würde es mich mehr als wundern wenn er wieder kommen würd.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 13. April 2022 um 10:34

Dennis Sticha kommt vom KAC bis mindestens Sommer 2024 nach Linz!

• Lempi
    Obmann
    • 13. April 2022 um 10:34

Die Black Wings verpflichten ersten Neuzugang: Dennis Sticha

Quelle

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™