1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05

• welovehockey
  • 27. Dezember 2021 um 20:47
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2021 um 00:51
    Zitat von Die Maske

Joslin hat heute erstmals gezeigt, dass er sogar richtig gut Eishockey spielen kann, wenn er nicht gerade zu bequem dazu ist.

ist halt leider einer der sich noch ein lässiges letztes Jahr im schönen Österreich mit seinen Kumpels Johnny und Rick macht

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Dezember 2021 um 00:55
    Zitat von Insider#22

ist halt leider einer der sich noch ein lässiges letztes Jahr im schönen Österreich mit seinen Kumpels Johnny und Rick macht

Ich hoffe Ihn packt nochmals der Ehrgeiz.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Dezember 2021 um 01:11

Wie schon von anderen ähnlich geschrieben, Bernard heute wirklich wie ausgewechselt, wirklich gute Leistung! 👍

Ich finde dass sich alle richtig reingehauen haben, ebenso Kosma.

Hughes wieder mir einigen Zuckerpässen, wie nur er sie spielt.

Die Linienumstellung war erfrischend anzusehen man sah eine starke Teamleistung, wie ich sie mir im Derby auch gewünscht hätte.

Vielleicht hat uns die grausame Klatsche in Mordor den Teamgeist wieder eingehaucht, so auf die Art "das können wir so nicht stehen lassen, wir sind weitaus besser!" Das würde Charakter zeigen und wäre enorm wichtig für das Eishockey in Villach, wenn man ein paar Schritte weiter denkt.

Blauweiß! 👍🍻

• starting six
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 04:32
    Zitat von Insider#22

Merkt man ihm ja wohl an, denke mir auch das er mit seinem hervorragendem Deutsch bestimmt gut ins Team passt und für Ali bestimmt ein guter Lehrer ist

Hat Ali Deutschprobleme ? 8o :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Dezember 2021 um 05:34
    Zitat von starting six

Hat Ali Deutschprobleme ? 8o :prost:

Ab einer gewissen Anzahl an Bier hat die doch jeder von uns oder ? :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Dezember 2021 um 06:41

Das erste Drittel war fürchterlich anzusehen, die allgemeine Verunsicherung greifbar, Moderer klarer Sieger beim Joel Broda-Contest um den sinnlosesten Pass.

Danach wurde es doch besser, Bemühen allseits nicht abzusprechen und Ljubljana ist ja auch nicht der einfachste aller Gegner.

Auffallend schon, dass sich die Scheibe wahnsinnig oft versprungen hat, vor allem Kosmachuk war da öfters der Leidtragende. Aber Engagement hat er durchaus gezeigt.

Bernard, Joslin top.

Das Enigma bleibt für mich aber Rauchenwald, ein Fremdkörper, fährt in praktisch jedem Shift als erster zum Wechsel und wirkt insgesamt komplett leblos für mich.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Dezember 2021 um 06:58
    Zitat von Cathy Miller

Das erste Drittel war fürchterlich anzusehen, die allgemeine Verunsicherung greifbar, Moderer klarer Sieger beim Joel Broda-Contest um den sinnlosesten Pass.

Danach wurde es doch besser, Bemühen allseits nicht abzusprechen und Ljubljana ist ja auch nicht der einfachste aller Gegner.

Auffallend schon, dass sich die Scheibe wahnsinnig oft versprungen hat, vor allem Kosmachuk war da öfters der Leidtragende. Aber Engagement hat er durchaus gezeigt.

Bernard, Joslin top.

Das Enigma bleibt für mich aber Rauchenwald, ein Fremdkörper, fährt in praktisch jedem Shift als erster zum Wechsel und wirkt insgesamt komplett leblos für mich.

ich hab mich gestern irrsinnig für diesen Sieg gefreut. Aber ich denke in Phasen genereller Verunsicherung ist es normal dass die Scheibe oft verspringt.

Wichtig wäre es sofort nachzulegen und noch einen Sieg im nächsten Spiel zu erspielen.

Man muss es über Kampf und Einsatz schaffen wieder auf die Spur zu finden. Weil Talent ist zweifelslos vorhanden.

Mit ein paar Erfolgserlebnissen wird auch die Scheibe wieder gut springen!

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Dezember 2021 um 07:08

Zum Irren Check von Piche? Der ging ja zu 1000% gegen die Birne vom Nico. Mich hat es schon im Spiel gewundert dass er nur 2+2 bekommen hat. Der wird wohl auch ein paar Spiele Pause machen dürfen

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2021 um 07:09

Wichtig für die Mannschaft auf die Klatsche zu gewinnen!! Sehr gut find ich das durch das Line ups wechseln auf einmal fast alle assist u Tore auf die Einheimischen gingen!! Aktion der Slowenen gegen Joshlin in den Highlights deutlich zu sehen !!!! Hat in dieser Zeit nichts zu suchen hoff auf ein deutliches Zeichen der DOPS!!!!!

Jetzt heißt s richtig arbeiten gegen Bozen um wieder auf Spur zu kommen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Dezember 2021 um 07:42
    Zitat von Die Maske

Das war der erste one timer im 2en Drittel. Eeeendlich dachte ich mir?

Ich dachte, ich bin der Einzige, der sich das denkt. Den ersten fetten Chancen von Collins und Broda ist ein Querpass vorausgegangen, wo die Ecke frei war. Bin mir sicher, dass zumindest einer mittels one timer reingegangen wär. Immer wird die Scheibe angenommen bis sich der Goalie orientieren kann. Was ein one timer bewirkt haben Zauner und Lanze bewiesen. Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 29. Dezember 2021 um 07:45
    Zitat von Grosco70

Ich dachte, ich bin der Einzige, der sich das denkt. Den ersten fetten Chancen von Collins und Broda ist ein Querpass vorausgegangen, wo die Ecke frei war. Bin mir sicher, dass zumindest einer mittels one timer reingegangen wär. Immer wird die Scheibe angenommen bis sich der Goalie orientieren kann. Was ein one timer bewirkt haben Zauner und Lanze bewiesen. Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen.

this!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. Dezember 2021 um 07:49
    Zitat von Stark.29

Aktion der Slowenen gegen Joshlin in den Highlights deutlich zu sehen !!!! Hat in dieser Zeit nichts zu suchen hoff auf ein deutliches Zeichen der DOPS!!!!!

Viel mehr noch, erwarte ich mir eine klare Antwort vom IIHF. Solche Spieler haben auch international nichts verloren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 07:55
    Zitat von Grosco70

:) Bist Du nicht. Weißt, we oft ich sogar vorm Laptop aufheule, wenn Schüsse einfach nicht genommen, sondern der Puck erst 2x gestreichelt wird und alles ist vorbei? Aber ich schau viel KHL und schwedische I., da wird man wohl verwöhnt ...

PS: Und ich hätt´meine Kiste-Bier-Wette mit Weiss zwar lieber schon gegen den KAC verloren, aber so paßt´s auch. Zumal wenn´s keine 2-Stund´-Fliege war.

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 07:59
    Zitat von Roki

Viel mehr noch, erwarte ich mir eine klare Antwort vom IIHF. Solche Spieler haben auch international nichts verloren.

Die werden sich da sicher ein G´schichterl ausdenken, was mit slowenischer Folklore, wo das "besondere Achtung entgegenbringen" heißt, oder sowas.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 29. Dezember 2021 um 08:04
    Zitat von Stefan1403

naja mit brodie reid, hätts vlt geklappt - sry! :D

Zumindest wäre der zweitbeste EIHL Performer für uns wertvoller als Oleksand, Rauchenwald oder einige andere der Pappnasen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Dezember 2021 um 08:11

Also für mich ist diese Geste unbestimmbar… vielleicht hat er sie bei Fortnite gesehen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. Dezember 2021 um 08:15

Er hat ja auch etwas gesagt während der Geste; ich nehme an dass die unmittelbar Anwesenden (Joslin & Ref) das auch vernommen haben bevor sie zum Schluss kamen, dass es sich um einen rassistischen Vorfall handelte (so wie Daum es im Interview angesprochen hat).

Lt. Gamebook: Bis zu 16 Spiele Sperre für "Racial remark or ethnic slur."

Da bin ich mal gespannt.

• eest
    Ibex
    • 29. Dezember 2021 um 08:18

ist die Szene irgendwo zu sehen?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2021 um 08:26
    Zitat von eest

ist die Szene irgendwo zu sehen?

Auf den Highlights sehr gut ersichtlich

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2021 um 08:36
    Zitat von Roki

Er hat ja auch etwas gesagt während der Geste; ich nehme an dass die unmittelbar Anwesenden (Joslin & Ref) das auch vernommen haben bevor sie zum Schluss kamen, dass es sich um einen rassistischen Vorfall handelte (so wie Daum es im Interview angesprochen hat).

Lt. Gamebook: Bis zu 16 Spiele Sperre für "Racial remark or ethnic slur."

Da bin ich mal gespannt.

Muss auch sagen, für mich ist die Geste allein für sich - wie auch Blaubarschbube gemeint hat (Fortnite sagt mir jetzt nichts, außer dass das vermutlich ein Computerspiel ist??) - nicht wirklich eindeutig zuzuordnen...aber richtig, er hat auch was gesagt und die in der Nähe Stehenden werden das gehört haben, wodurch die Geste dann ziemlich sicher klar deutbar wurde.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Dezember 2021 um 09:07

Fortnite ist ein Battle Royale Shooter. 100 mann am server, last man standing, Equipment muss man sich suchen. Zerstört Fernseher und Controller von jugendlichen wenn sie sich ärgern.

Aber wieder zurück zum Thema, wenn er ihn (tatsächlich) beschimpft hat, warum mach dann der Ref nix?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2021 um 09:18

Lol, danke. Lag ich also halbwegs richtig. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Dezember 2021 um 09:20
    Zitat von BigBert #44

Lol, danke. Lag ich also halbwegs richtig. ;)

... du hast ja überhaupt keine Ahnung, was da in den Jugendzimmern so vor sich geht... ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Dezember 2021 um 09:26

Vl interpretiere ich da zu viel, aber wenn ich mich zu sehr täusche lese ich auf den Lippen "Bimbo".

Wenn er das wirklich gesagt haben sollte, dann bitte out of season.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Dezember 2021 um 09:26
    Zitat von Lorenzo72

... du hast ja überhaupt keine Ahnung, was da in den Jugendzimmern so vor sich geht... ;)

Absolut. Meine ist da noch zu klein. ;)

Dafür bin ich bei sämtlichen Kinderliedern, Tonie Box & Paw Patrol ganz vorn dabei. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™