Ok, nach einem 1:9 gegen den siebenten ein 4:2 gegen eines der Top Teams.Da muss man sich nicht mehr auskennen.Und auch der KAC ist heute gegen Graz gleich wieder von Wolke 7 runtergefallen.

32. Rd | EC Grand Immo VSV vs. HK SZ Olimpija Ljubljana | 28.12.2021 um 19:05
-
-
Und was sagt uns das?
Das zumindest Einsatz vorhanden ist wenn man will - anscheinend wollten manchen gegen den KAC nicht.
Eine Schande ist das, Punkt.
-
Ok, nach einem 1:9 gegen den siebenten ein 4:2 gegen eines der Top Teams.Da muss man sich nicht mehr auskennen.
Tja, da sieht man wieder, was die Tagesverfassung ausmachen kann
.
Ich bin nach dem Derby auch noch nicht herunter gekommen. Hat eigentlich jemand verstanden, wieso Daum beim Icing vom dem 3:2 Anschlusstreffer kein time-out genommen hat? So waren wir völlig platt gegen sechs Feldspieler. Das ist nochmal unnötig spannend geworden.
Der Chip von Lindner war erste Sahne
.
-
Ok, nach einem 1:9 gegen den siebenten ein 4:2 gegen eines der Top Teams.Da muss man sich nicht mehr auskennen.Und auch der KAC ist heute gegen Graz gleich wieder von Wolke 7 runtergefallen.
Stellts euch mal vor wo die ohne der 6 Derby Punkte wären?
-
Laut KLZ ermittelt die Liga bereits wegen der Affengeste.
Ich erwarte mir eine drastische Exempelstrafe sollte sich die Anschuldigung bestätigen.
-
Liga ermittelt schon: VSV-Verteidiger Derek Joslin von Laibach-Spieler wohl rassistisch beleidigtIm Spiel zwischen dem VSV und Laibach kam es wohl zu einem Rassismus Fall. Zwei Laibach-Spieler zeigten Derek Joslin eine sogenannte "Affen Geste".www.kleinezeitung.at
Zuerst Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg! Die Aktion von Cimzar überschattet das Spiel ein wenig, hab mich mittlerweile belehren lassen, dass es ein kletternder Affe hätte sein sollen! Sowas hat am Eis nix verloren, Minimum 10 spiele
-
richtig so, sowas hat im sport absolut nichts verloren.
kommt halt auch wieder gleich dem kac zugute sollten spieler gesperrt werden…
aja nochwas, im artikel steht rob daum war in rage…wie kann man sich das vorstellen?😁
-
Wenn das wirklich in Richtung Rassismus geht dann gehört der für den Rest der Saison rausgenommen. Wenn das einer in der heutigen Zeit nicht kapiert hat dann muss die Strafe richtig hart sein!
-
nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Joslin hat er beide Hände über den Kopf gehoben und bogenförmig zum Kopf geführt, wie man nunmal einen Affen mitunter immitiert.
Ich probier grad, mir die Geste vorzustellen, komm aber nicht drauf, was daran ein Affe sein soll?
Und außerdem - Joslin ist doch kein Afroamerikaner oder bin ich farbenblind?
-
Ich probier grad, mir die Geste vorzustellen, komm aber nicht drauf, was daran ein Affe sein soll?
Komm Tine zisch ab und lass deine unnötigen Zipfereien wo anders ab. Kannst nicht mal zu einem ernsten Thema was sinnvolles beitragen.
-
Für so einen unsinnigen Beitrag zu diesem Thema gehört auch dir eine Nachdenkpause!
-
ok der von mir viel kritisierte zauner mit einer granate und toni stsubt ab- nice
Das war der erste one timer im 2en Drittel. Eeeendlich dachte ich mir?
-
Kraste gefällt mir neben Collins aber recht gut, kommt mit dem hohen Tempo von Collins besser zurecht
Würd daneben evtl statt Hughes gerne mal einen Kosma sehen der ja im Normalfall weiß wo die Hütte steht
Wäre zu 💯 unsere beste erste Linie
-
Jungs, ganz ehrlich jetzt....und dich mein ich nicht explizit, sondern dein Posting hab ich jetzt halt zitiert, weil ich grad Zeit hab: man kann momentan genug kritisieren, absolut. Aber zu behaupten, dass ein Collins heuer zu wenig Punkte macht (21 aus 28 Partien), ist mmn nicht fair. Bei dem weisst, dass er nicht die Welt verdient bei uns und über einen solchen Billiglegio iVm seinen heurigen Stats sollten grade wir uns (mit unserem glorreichen Legio-Händchen in den letzten Jahren) eher freuen. Ganz abgesehen von seinem Einsatz, den ich besonders schätze.
Er ist unser wichtigster Spieler, sogar vor Fraser und Kosmachuk
-
Ich war heute in der Halle. Die Stimmung in der Halle war identisch wie hier im Forum. Alle waren gespannt und schlussendlich erleichtert.Der Kampfgeist war von Beginn an da und zwar von Allen. 👍 Irgendwie haben wir heute einen Weg zu gewinnen gefunden, obwohl wir nicht das Bessere Team waren. Das ist sehr erfreulich.
Bernard war der beste Spieler am Feld.
-
Bernard hat uns heute mindestens 2 Punkte geholt💪
-
Stellts euch mal vor wo die ohne der 6 Derby Punkte wären?
Mit 2 Derbysiegen für Villach wären wir auf Platz 3 und der KAC auf Platz 10. Interessant.
-
Mit 2 Derbysiegen für Villach wären wir auf Platz 3 und der KAC auf Platz 10. Interessant.
jaja hätti-wari. wir waren soweit von den derbysiegen entfernt, wie der kac vom stanley cup sieg......
naja mit brodie reid, hätts vlt geklappt - sry!
-
Bernard hat uns heute mindestens 2 Punkte geholt💪
und zurecht zum Spieler des Abends gemacht
-
Der gute Andi wirkt mir generell seit geraumer Zeit um einiges sicherer als am Anfang der Saison, der wird sich doch nicht noch in unsere Herzen spielen oder?
-
Der gute Andi wirkt mir generell seit geraumer Zeit um einiges sicherer als am Anfang der Saison, der wird sich doch nicht noch in unsere Herzen spielen oder?
Ich wünsche es mir. Der Mensch Andreas Bernard ist ein unglaublich sympathischer Typ aller Achtung!
-
Ich wünsche es mir. Der Mensch Andreas Bernard ist ein unglaublich sympathischer Typ aller Achtung!
Merkt man ihm ja wohl an, denke mir auch das er mit seinem hervorragendem Deutsch bestimmt gut ins Team passt und für Ali bestimmt ein guter Lehrer ist
-
Merkt man ihm ja wohl an, denke mir auch das er mit seinem hervorragendem Deutsch bestimmt gut ins Team passt und für Ali bestimmt ein guter Lehrer ist
Das auf jeden Fall.
Er ist extrem Emotional, deswegen hat er auch so extreme Leistungsunterschiede.
Aber wenn er sich richtig wohl fühlt, kann er weit über seinen Level hinaus wachsen und auch Spiele entscheiden, das hat er heute gezeigt.
-
umso mieser, wie er vom publikum behandelt worden ist. wenn die leute mal a schlechte phase im job haben, würd gern wissen, wie die sich fühlen würden, wenn plötzlich 50% der kollegen lautstark den rauswurf fordern würden
-
Joslin hat heute erstmals gezeigt, dass er sogar richtig gut Eishockey spielen kann, wenn er nicht gerade zu bequem dazu ist.
-