Und der Doppelpack Rok!

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30
-
Eisprinz -
23. Dezember 2021 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
Broda kapiert anscheinend nicht, dass er nicht zuzuschlagen hat, wenn der Gegner sich einfach nicht auf den Kampf einlässt. Ich hoff, er bekommt mehr als ein Spiel dafür. Schade, dass er eigentlich nur so aufgefallen ist.
Ach, komm. Hundertpfund hätte sich einfach umdrehen und wegfahren können. Dass er sich dann nicht wehrt, hat euch eh ein Powerplay und die Tore Nummer sieben und acht eingebracht, ist aber nicht die Schuld vom Broda. Und der ist ja auch nicht grad ein Henker, der Hundertpfund wird überleben, dass Broda Emotionen gezeigt hat.
Manche finden sowas im Hockey überflüssig, andere beweinen regelmäßig, dass es kaum mehr Härte im Derby gibt.
Der KAC war heute um Meilen besser. Freut euch doch, anstatt wieder zwanghaft Gründe zum Jammern zu finden. 😉
-
Nach diesem Spiel müssen Konsequenzen gezogen werden. Ein Wahnsinn sich gegen die rote Brut so abschlachten zu lassen. Dafür braucht man keine zehn Legionäre...
Noch ein paar 4 klassige Legionäre verpflichten
-
Ok, nur noch 7 Tore und wir sind in der OT.
-
Nix Ticar sondern Fraser !!
Jetzt fehlt echt nur noch Haudi!!
-
Noch ein paar 4 klassige Legionäre verpflichten
Hab ich das mit einem Wort gefordert?
-
Frohe Weihnachten nach Klagenfurt
Die letzten Spiele der Villacher haben eine Watschn vermuten lassen, aber sowas wird wohl Konsequenzen haben müssen. Ich kann mich an kein Derby erinnern in dem man sich so zerlegen hat lassen.
-
Vorhin habe ich geschrieben das Daum vermutlich nicht die Saison fertig machen wird. Jetzt frage ich mich ob er den Spieltag überlebt?
Das ganze zeigt aber auch das Transferpolitik nicht darin besteht Spieler aus Salzburg zu holen die dort keinen Vertrag mehr bekommen.
-
Gsd wird die Klatsche richtig.
-
Alter das ist eine peinliche Truppe, unfassbar.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wird der Petersen heut noch zweistellig 😉
-
Und die Villacher Legio Flut abgefertigt. TRAUM. #nurnocheins
-
Petersen, die Fünfte, 9: 1
-
Wenn der KAC laut Villach vor da Heidi knien muss, soll sich Villach vor der #8 niederknien .
-
ps: naja manchmal treten trainer nach sowas zurück….
-
Und der Doppelpack Rok!
Nix da,da Fraser wars endlich
Nick zum fünften, noch 1 u ab auf die aufn Dobratsch zum Silverstermarsch mit de blauen
-
Der Fünffach Nick!
-
Alter Schwede !!
Nick die Fünfte ….
-
Wunderschönes Ergebnis, aber diese Derbys sind nur noch fürn A…., echt! Matikainen forciert die Petersen Reihe nun dezent, Selbstvertrauen soll her. Den hätten mal sicher mehrere gemacht!
-
Ich hoffe das wars heuer mit Kärntner-Derby auf puls24.
-
Ich find das sehr anständig vom Captain, dass er eins auf der anderen Seite geschossen hat.
-
Also wenn da nichts passiert dann weiß ich aber auch nicht mehr....
Danke Broda für die letzten Tore...
-
Wer des 10te schießt muss a kiste bier zahlen oder?
-
Gut das Jamie Fraser vom Rücktritt zurückgetreten ist um in so einer bärenstarken Manschaft zu spielen.
Genauso wird er es sich vorgestellt haben.
-
Der Bernard bekommt heute aber ordentlich die Hütte voll.
-