Zuckerpass Postma

31.R: EC KAC - EC VSV, 26.12.21, 16:30
-
Eisprinz -
23. Dezember 2021 um 18:06 -
Geschlossen
-
-
Nicktritt
Läuft
-
Hattrick Nick!
-
Broda ist auch ein unnötiger Clown!!!!
-
Geiler Pass von Postma !!
Muss sogar da hey Holst etwas verbissen zugeben
-
Ich erwarte mir rein gar nichts.Rechne mit desaströser Defense, drei Keksen 2 Stangenschüssen und 3 kläglich vergebenen Großchancen.
Wenigstens meine Erwartungen wurden erfüllt..
-
Hundertpfund mit leichten Liiviik Anwandlungen. Schön Spieldauer gezogen.
-
Hundertpfund mit leichten Liiviik Anwandlungen. Schön Spieldauer gezogen.
wenn wer sichtlich ned fighten will und der andere einfach draufhaut is das halt einfach nur dumm
-
Alles halb so wild. Mit der Selbstbeweihräucherung rund um den "Professor" und der Präsentation eines weiteren Kleinsponsors ("da kann man nur gratulieren") wird man die enttäuschte Villacher Meute schon wieder besänftigen. Ein Derby ist Schall und Rauch, nur die "hervorragende Arbeit" des blauen Vorstandes währt ewig.
-
Wenigstens schlägern können sie noch, unsere Villacher Freunde.
Ein kleiner Sieg... immerhin.
-
- Offizieller Beitrag
Broda kapiert anscheinend nicht, dass er nicht zuzuschlagen hat, wenn der Gegner sich einfach nicht auf den Kampf einlässt. Ich hoff, er bekommt mehr als ein Spiel dafür. Schade, dass er eigentlich nur so aufgefallen ist.
-
Furchtbar. Und das geht noch 9 Minuten ...
-
Bumm wenn noch irgendein Kacler mal über Petersen oder Postma "herzieht". Wahnsinn was die zwei für einen Riesenunterschied ausmachen.
Ganahl war bei der Broda/Hunderpfund Rauferei auch ein eigenes Kapitel, nach dem alles vorbei war und die Refs mit Broda wegfahren, reißt er groß die Klappe auf. 8:1 oida Villach was ist da los, so abschlachten lassen
-
Nur noch 3!!!!
-
So und dann sind es nur mehr 3 …. Ich befürchte noch schlimmeres.
-
Nur noch 3!!!!
zum Glück ...
-
wenn wer sichtlich ned fighten will und der andere einfach draufhaut is das halt einfach nur dumm
Und schmerzhaft, mit der blanken Faust den Helm zu malträtieren.
-
Viertrixk-Nick!!!
Denke er „is back“ -
Der Vierfach Nick
-
Nach diesem Spiel müssen Konsequenzen gezogen werden. Ein Wahnsinn sich gegen die rote Brut so abschlachten zu lassen. Dafür braucht man keine zehn Legionäre...
-
Blödsinn. NOCH 6!
Und 8:1Eine "Vorführung"-
-
Also eigentlich müssen morgen Köpfe rollen in Villach… ich hab zum Glück nach 3:0 ausgeschalten. Traurig. Grats an kac
-
8 zu ein Eigentor ist sehr grob.
-
Ticar der zweite !!
-
Der VSV ist halt einfach eine Hundstruppe! War immer so, bleibt immer so. Schwaches Eishockey von vorne bis hinten. Immer die schwächsten Goalies der Liga, ausrangierte Spieler wie Hughes. Etc.
-