Devise für's Derby: Ohne Legios antreten?

29.Runde EC KAC - EC Red Bull Salzburg, Di. 21.12.2021, 19:15
-
-
Leider nur ein Drittel im Stream sehen können.
Zweimal drei Tore vorne und fast noch verschenkt (oder auch nicht - vielleicht hat uns der KAC noch sehr unter Druck gesetzt - keine Ahnung)
Aber drei Punkte sinds geworden und zementieren uns am ersten Platz weiter ein.zumindest das ist erfreulich.
Zum Mitnehmen für diePlayoff - der KAC ist erst mit der Schlusssirene tot und nicht vorher
-
Postma hat in den letzten 10 Minuten auch überrissen dass er was zeigen sollte und es war nach so langer Pause OK.
Bin gespannt aufs Derby, da sind so viele Emotionen die raus müssen
-
Nein - frustabbau in form von toren unserer legios.
--> ticar bumm bumm
--> Fraser bang bang
--> Postma klingelt 2mal
Fertig is des schlumpfenschnitzel
-
Zum Mitnehmen für diePlayoff - der KAC ist erst mit der Schlusssirene tot und nicht vorher
Das ist aber jetzt nichts Neues.
-
Da geht's ja rund. Fraser hätte ja schon länger auf die Bank gehört, aber Ticar? Irgendwie merkwürdig.
Läuft alles andere als Rund, a mühsame Saison bis jetzt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja leider, die Arbeitsverweigerung ein paar unserer Leistungsträger, eine recht instabile Abwehr, ein schlecht aufgelegter Dahm und die Streifenhörnchen als 6. Mann der Salzburger, die es den Bullen ermöglicht haben, im letzten Drittel ungestraft zu foulen, was geht (allein 4 x Halten/Behinderung nach Faceoffs im Angriffsdrittel, einmal wurde es gegeben), waren dann doch zu viel für einen Punktegewinn
Dennoch muss man sagen, dass der Sieg absolut verdient ist. Nach dem Anschlusstreffer zum 4-5 hat man gesehen, wie gut die Bullen hinten dichtmachen können, wir haben es bis ganz zum Ende nicht wirklich geschafft, uns im Angriffsdrittel festzusetzen und Druck auszuüben. Das hat mich an den KAC aus den letztjährigen Playoffs erinnert. Die Bullen werden heuer nur ganz schwer zu knacken sein
-
Ja leider, die Arbeitsverweigerung ein paar unserer Leistungsträger, eine recht instabile Abwehr, ein schlecht aufgelegter Dahm und die Streifenhörnchen als 6. Mann der Salzburger, die es den Bullen ermöglicht haben, im letzten Drittel ungestraft zu foulen, was geht (allein 4 x Halten/Behinderung nach Faceoffs im Angriffsdrittel, einmal wurde es gegeben), waren dann doch zu viel für einen Punktegewinn
Dennoch muss man sagen, dass der Sieg absolut verdient ist. Nach dem Anschlusstreffer zum 4-5 hat man gesehen, wie gut die Bullen hinten dichtmachen können, wir haben es bis ganz zum Ende nicht wirklich geschafft, uns im Angriffsdrittel festzusetzen und Druck auszuüben. Das hat mich an den KAC aus den letztjährigen Playoffs erinnert. Die Bullen werden heuer nur ganz schwer zu knacken sein
Jaja, wieder die bösen Schiris bei einer KAC Niederlage 😂
Dass dir das nicht selber mal peinlich wird
-
Ein Sieg in Klagenfurt ist immer etwas Besonderes.
Schneider ist eine Bereicherung für das Team.
Mal sehen, was diese Saison noch bringt.
-
Jaja, wieder die bösen Schiris bei einer KAC Niederlage 😂
Dass dir das nicht selber mal peinlich wird
wenn den Beitrag fertig gelesen hättest, hättest auch wohl gelesen, dass das nicht der Grund der Niederlage ist.
Aber das will man wohl überlesen.
Salzburg ist echt voller Qualität vorne, hinten sind sie mit viel Einsatz auch zu erwischen.
Verdienter Sieg da der KAC auch viele viele Geschenke verteilte
-
Unterweger wieder mit 2 Assists und einer plus 3.
Er hat anscheinend beim letzten Spielthread mitgelesen.
Für mich heuer sowieso der kompakteste von allen Verteidigern.
-
MacStasy: Tičar ein echter Sonntagsspieler? Das hat man in den letzten Playoffs gesehen? Ernsthaft? 17 Punkte in 15 Spielen. Da war aber oft Sonntag.
Tičar heute zu benchen, nachdem er wochenlang ein Leistungsgarant wie kaum ein anderer war... naja
-
Petersen und Fraser mit -4 nach 40 Minuten, Postma mit -3. Postma fällt überhaupt am meisten auf, indem er seinen eigenen Mitspielern im Weg steht und dadurch Topchancen ermöglicht. Er zeigt auch eindrucksvoll, warum der Matikainen recht hat, wenn er lieber auf verlässliche Defender setzt als auf Offensivverteidiger. Wir brauchen keinen Postma, wie man letztes Jahr in den Playoffs gesehen hat, reichen auch ein Gregorc und ein Steffler stattdessen
This! Da hättest den Zwinkersmiley auch weglassen können.
In der aktuellen Verfassung ist er absolut keine Hilfe, auch wenn es im 3. Drittel besser war.
Aber da machen die von dir Genannten einen verlässlichen, soliden Job und machen das wofür sie hauptsächlich da sind: Nämlich ''verteidigen''.
-
Postma wer ???
-
Auch wenn ich ihn auch kritisiere: 2-3 Spiele sollte man ihm nach so einer Verletzungsmisere wohl geben, dem Postma.
Petersen hat im zweiten Drittel offensichtlich wieder Vertrauen in den Körper gefunden. Das spielerische kommt auch wieder. Echt ein Vorzeigecomeback.
Warum Ticar saß versteh ich nicht.
Warum Haudum saß versteh ich nicht. Hatte top Spiele davor. Vielleicht hat er sich zu iwas geäußert.
Warum Fraser erst heute saß, versteh ich nicht
-
Drei Schlüsselspieler zu benchen und dass obwohl man recht knapp dran war, zum Schluss hin - das schafft wohl auch nur Coach Petri.
Ist ihm da ein Geduldsfaden gerissen?
Es wäre schon interessant, warum.
Rok Ticar war einer der wenigen, die konstant geliefert haben.
Da scheint was vorgefallen zu sein.
-
Ach ja, damit ich es nicht vergesse:
Grats nach Salzburg.
Ihr habt diese Saison eine starke Mannschaft!
-
Grats nach Salzburg.
Ein würdiger 2. sozusagen.
-
Ein würdiger 2. sozusagen.
bekommst du eigentlich Geld fürs Zipfen?:p
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Salzburg.
Jetzt warten wir mal das Ende der transferzeit ab und dann bewerten wir neu
-
Jetzt warten wir mal das Ende der transferzeit ab und dann bewerten wir neu
Wollt ihr etwa auch noch nachladen?
-
Wenn PM schon bench dann bitte richtig:
Fraser seit Oktober.
Haudum? Okay hat gegen einen starken Schneider den Zweikampf verloren aus dem das Tor resultierte.
Aber Rok Ticar? Da habe ich nichts verwerfliches gesehen!
Ob sich PM damit nicht ein bisserl übernimmt? Das ist dann schon lässig von oben herab. Ich mein...
-
- Offizieller Beitrag
Die Zeitungen schreiben das man die Augen nach einem Center offen hält.
Aber ich meinte mehr was die anderen Vereine so machen bis dahin.
Sind ja doch bei den meisten einige Legios in der Kritik. Nicht nur bei euch
-
Ich glaube, ihr könnt auch mit dem Future Team antreten und wir werden in Klagenfurt trotzdem nicht gewinnen...
-
Ich glaube, ihr könnt auch mit dem Future Team antreten und wir werden in Klagenfurt trotzdem nicht gewinnen...
wenn man bedenkt dass wir anscheinend mit den Jungen bzw ohne Legios wirklich besser spielen? (Außer Ticar, da war heute wohl was, das wir nicht wissen).
Ohne Koch Haudum Ticar Fraser fast den Ausgleich geschafft.
-