1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

29.R: Steinbach Black Wings - Dornbirn Bulldogs, So. 2021-12-19, 16:30

• Jabberwocky
  • 18. Dezember 2021 um 19:15
  • HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2021 um 12:14

Die Wings nun mit dem Protest bei der Liga. Gestern beim Spielbericht wurde es noch akzeptiert.

Edit: Ich fand es irgendwie auch komisch. Als ich mir die Bilder noch ein paar mal hintereinander angesehen habe, war klar die Schlusssirene vor dem Schuss zu hören!

Protest gegen die Spielwertung beim 4:5 n.V. gegen Dornbirn - Steinbach Black Wings Linz
    Die Steinbach Black Wings Linz haben heute fristgerecht Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Dornbirn (4:5 nach Verlängerung) am Sonntag eingebracht.  …
    www.blackwings.at
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 12:24

Ich häts auch so gehört, nur ein Async zum Orignal von 300 ms oder solls auch 250ms sein, ist jetzt nicht aus der Welt gegriffen.

Aber finde das Ablenken allgemein wieder mies um sich dann in die Opferrolle zu spielen, mehr ist das nicht vom Baumgartner gerade. 60 min hatte man Zeit klare Verhältnisse zu setzen und bei dem Spiel braucht man sich nicht wundern. Verdiente Niederlage der Black Wings, da braucht man sich nichts vormachen. Get hoid ned better....

• Nummer 58
    4020
    • 20. Dezember 2021 um 12:28

Na da bin ich gespannt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Dezember 2021 um 12:30

Hat der Ref beim Video nicht eine Zeit dabei ?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    Zitat von HerzAusStahl

Edit: Ich fand es irgendwie auch komisch. Als ich mir die Bilder noch ein paar mal hintereinander angesehen habe, war klar die Schlusssirene vor dem Schuss zu hören!

so hab ichs auch wahrgenommen. naja, wenns das regulativ zulässt, warum das nicht nutzen...

• Nummer 58
    4020
    Zitat von fr-gr-exit

Ich häts auch so gehört, nur ein Async zum Orignal von 300 ms oder solls auch 250ms sein, ist jetzt nicht aus der Welt gegriffen.

Aber finde das Ablenken allgemein wieder mies um sich dann in die Opferrolle zu spielen, mehr ist das nicht vom Baumgartner gerade. 60 min hatte man Zeit klare Verhältnisse zu setzen und bei dem Spiel braucht man sich nicht wundern. Verdiente Niederlage der Black Wings, da braucht man sich nichts vormachen. Get hoid ned better....

Naja verdient war die Niederlage nicht, Dummheit halt nicht bis zur letzten Sekunde in den Schuss werfen. Aber wenn es kein Tor war, gehört es untersucht.

• Lempi
    Obmann

Naja gut möglich, dass der Verein dieses offizielle Bildmaterial, welches ja auf dem Tablett mitgeschnitten wird und wo die Refs die Reviews machen, nicht zur Verfügung steht. Aber das wird die Liga dem Verein dann bestimmt schicken und dann wird's auch für sie ersichtlich sein.

Kann mir ned vorstellen, dass die Refs den on-ice-call revidieren, wenn sie sich da nicht 100% sicher sind und es am Tablett nicht angezeigt worden wäre.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Dezember 2021 um 12:35

missverstanden :)

wort

• Lempi
    Obmann
    • 20. Dezember 2021 um 12:36
    Zitat von seleeekta

der on-ice-call war no goal

eben, darum haben sie ihn ja auch revidiert. ;)
    Und das hätten sie bestimmt ned gemacht, wenn beim Tablett ned irgendwo a genaue "offizielle" Gameclock eingeblendet wäre... - denk i ma halt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Dezember 2021 um 12:37

ja, siehe mein posting... :) :prost:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 12:41
    Zitat von Nummer 58

Naja verdient war die Niederlage nicht, Dummheit halt nicht bis zur letzten Sekunde in den Schuss werfen. Aber wenn es kein Tor war, gehört es untersucht.

Bei aller Liebe, wenn du dir Eishockey abgewöhnen willst, dann schaust dir 3 mal hintereinander das Spiel an.

Das war ein klares Not gegen Elend, das bezeugen auch andere hier.

Ich geb dir Recht Gerechtigkeit muss sein, nur irgendwo muss man sich schon in den Spiegel schaun dass es das eigene Unvermögen war. Bei so einer schwachen Leistung jetzt sich zu beschweren, besonders wenns viel um Spieleinsatz ging (2 Tore waren definitiv vermeidbar) und dann noch in der Overtime zu verlieren, dann lass ichs mal gut auch sein.

Verdient verloren einfach, kann man drehen und wenden wie man will.

Falls es dir aufgefallen ist, die Darstellung seitens der Black Wings impliziert klar schon bei der Überschrift "Protest, weil die Schiris uns den Sieg gestohlen haben". Man muss nicht das Ergebnis reingeben und den Kommentar des GB so hinstellen alle anderen Schuld.

Einmal editiert, zuletzt von _Phoenix_ (20. Dezember 2021 um 12:46)

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2021 um 13:03

Der Einspruch ist nur lächerlich - typisch für diesen unfähigen Manager! Baumi der erfolgloseste Manager der gesamten EBEL & ICE Geschichte!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2021 um 13:06
    Zitat von Mario E.

Der Einspruch ist nur lächerlich - typisch für diesen unfähigen Manager! Baumi der erfolgloseste Manager der gesamten EBEL & ICE Geschichte!

Kann man das nach 2 Jahren schon sagen!

Dieser Kommentar ist einfach nur entbehrlich!

Wenns dir nicht taugt was die Blackwings machen dann schau es dir einfach nicht mehr an!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Dezember 2021 um 13:08
    Zitat von Busdriver1987

Ja.

Alleine seine Aussage das er sich immer noch nicht auf den GM Posten konzentrieren konnte beweist wie unfähig er ist und nur nach ausreden sucht.

#Gethoidnedbetter

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (20. Dezember 2021 um 22:10)

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2021 um 13:13
    Zitat von Busdriver1987

Dieser Kommentar ist einfach nur entbehrlich!

Wenns dir nicht taugt was die Blackwings machen dann schau es dir einfach nicht mehr an!

Ja- das kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen! Aber er ist halt als GM genau so ein Sesselkleber, der er schon als Spieler war, als er den Vertrag ausgesessen ist....

Einmal editiert, zuletzt von Mario E. (20. Dezember 2021 um 13:24)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 13:27
    Zitat von K-Markus1989

Ja.

Alleine seine Aussage das er sich immer noch nicht auf den GM Posten konzentrieren konnte beweist wie unfähig er ist und nur nach aussagen sucht.

#Gethoidnedbetter

Ich frag mich auch warum man ihn gefragt hat zu dem Thema und nicht eine Aussage vom Trainer online auf die Webseite gestellt hat.

Ganz komische Konstellation mittlerweile.

Sicher wissen wir ja, dass er Schreibrechte auf der Webseite hat und vom Ego her ist er auch nicht klein Aufgestellt. Daher auch meine Aussage, wie man das schon schreibt die klassische Opferrolle und wie sehr andere Schuld sind.

• Nummer 58
    4020
    • 20. Dezember 2021 um 13:53
    Zitat von fr-gr-exit

Falls es dir aufgefallen ist, die Darstellung seitens der Black Wings impliziert klar schon bei der Überschrift "Protest, weil die Schiris uns den Sieg gestohlen haben". Man muss nicht das Ergebnis reingeben und den Kommentar des GB so hinstellen alle anderen Schuld.

Das ist allerdings schlimm. Kannst du die Quelle nennen, weil auf der Homepage finde ich die Überschrift nicht.

• Lempi
    Obmann
    • 20. Dezember 2021 um 13:56
    Zitat von fr-gr-exit

Also du liest schon auch oft nur das was du willst...

Sie legen Protest ein, das ist ihr Recht. Die Liga wird das prüfen und sicher das Videomaterial, dass die Refs zu ihrer Entscheidung bewogen hat zur Verfügung stellen. Dann gibt's ein Ergebnis - das is dann entweder 3 Punkte für Linz (weil stattgegeben) oder es bleibt beim 4:5 n.V. für Dornbirn. Aber alles vor dieser Entscheidung zu diskutieren is Kaffeesudleserei.

• Darren
    EBEL
    • 20. Dezember 2021 um 14:12

Also anhand von dem Video auf ice.Hockey, wär er für mich vor der Sirene drinnen.

Gibt es noch eine andere Quelle für das Video, am besten mit Download Link? Sonst muss ich daheim mal probieren ob ich es herunterladen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 14:52
    Zitat von Nummer 58

Das ist allerdings schlimm. Kannst du die Quelle nennen, weil auf der Homepage finde ich die Überschrift nicht.

Lies dir die Überschrift genau durch, ist für den Protest das Ergebnis notwendig? Ist der werte Kommentar von GB notwendig?

Ganz ehrlich, es leistet keinen Mehrwert außer den genannten.

Zitat von Lempi

Also du liest schon auch oft nur das was du willst...

Sie legen Protest ein, das ist ihr Recht. Die Liga wird das prüfen und sicher das Videomaterial, dass die Refs zu ihrer Entscheidung bewogen hat zur Verfügung stellen. Dann gibt's ein Ergebnis - das is dann entweder 3 Punkte für Linz (weil stattgegeben) oder es bleibt beim 4:5 n.V. für Dornbirn. Aber alles vor dieser Entscheidung zu diskutieren is Kaffeesudleserei.

Protest gebe ich dir schon Recht, nur was hat der GM mit dem Thema zu tun, ist das nicht was für den Trainer?

Das fällt wahrscheinlich nicht auf das unser Zauberlehrling ja alles ist ...

• Lempi
    Obmann
    • 20. Dezember 2021 um 15:00
    Zitat von fr-gr-exit

Protest gebe ich dir schon Recht, nur was hat der GM mit dem Thema zu tun, ist das nicht was für den Trainer?

Doch, Proteste sind sehr wohl Aufgabe des sportlichen Managements in Absprache mit dem Trainerteam.

• Nummer 58
    4020
    • 20. Dezember 2021 um 15:08
    Zitat von fr-gr-exit

Lies dir die Überschrift genau durch, ist für den Protest das Ergebnis notwendig? Ist der werte Kommentar von GB notwendig?

Ganz ehrlich, es leistet keinen Mehrwert außer den genannten.

Tut mir leid, aber: "Protest gegen die Spielwertung beim 4:5 gegen Dornbirn" klingt ganz anders als das von dir behauptete: "Protest, weil die Schiris uns den Sieg gestohlen haben" .- also bleib bitte mehr bei den Tatsachen!

• starting six
    NHL
    • 20. Dezember 2021 um 15:15
    Zitat von fr-gr-exit

du kritiserst und hast selbst offenslchtlich wenig Ahnung, wer für was im Verein zuständig ist. :/ :/

von Sieg gestohlen in der headline will ich gar nicht reden

_Phoenix_ es geht um die Rollenverteilung ,wer für wa szuständsig ist und da redest leider einen Schmarrn

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (20. Dezember 2021 um 15:32)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 15:21
    Zitat von starting six

du kritiserst und hast selbst offenstlich wenig Ahnung, wer für was im Verein zuständig ist. :/ :/

von Sieg egstohlen in der headline will ich gar nicht reden

Warten wir ab was rauskommt, falls die Opferrolle kommt von ihm in irgendeinen Medium, merk dir :"ich habs dir doch gesagt"...

• kuschel
    KHL
    • 20. Dezember 2021 um 18:20

Protest hin oder her , Überschrift hin oder her, ist ziemlich egal- Fakt ist das man gegen einen deutlich Ersatzgeschwächten Vorletzten nicht in der Lage war das Spiel frühzeitig zu Entscheiden- da stellt sich die Frage gegen Wenn will man punkten und die PO erreichen????

Und wer Bitte ist für den Misserfolg Verantwortlich? Der Trainer? ( Ceman war ja noch ein Kapazunter) Die bösen Langdienenden Spieler ( Also Lebler und ev. Kristler, Gaffal, Kragl) oder doch der Manger der an einer Kaderzusammenstellung gescheitert ist??

Busdriver1987 wo siehst du das Problem?( ist eine ernstgemeinte Frage, nicht provokant verstehen)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™