- Offizieller Beitrag
Weils mich grad zaht.
heute gibts einen spieltagsthread.
ich seh kein Land.
Weils mich grad zaht.
heute gibts einen spieltagsthread.
ich seh kein Land.
prophet muss man keiner sein um vorherzusagen, wer die punkte heut abend holen wird. es sei denn, es gibt eine leistungsexplosion bei linz. was wahrscheinlicher ist, kann sich jeder selbst überlegen
bin gespannt auf die Partie. All zu viel Licht seh ich aber ehrlich gesagt nicht.
Mal schauen, ob es mal wieder mehr als 1-2 Tore werden, die die Wings erzielen...
Aber wichtiger ist die Registrierung zur Stammzellenspende. Für alle, die nicht in die Halle gehen wollen/können: Auf dieser Website kann man sich registrieren und man bekommt eine Kit zur Probenentnahme zugesendet. Geht easy und sehr schnell - UND RETTET LEBEN!
Ich tippe auf einen unspektakulären 3:1 Sieg von Bozen 😬
Na dann seh ma mal ob die speed kings (siehe Interview Nader ;)) Tore schießen können ...
Und wie läuft das Match so?
Wie viel sind in der Halle?
Und wie läuft das Match so?
Wie viel sind in der Halle?
lt. ICE-Seite 880 Zuseher... keine Ahnung ob das stimmt...
Würde ich als realistisch sehen
Wie Traurig is des Eishockey in Linz worn😭😭😭
Reine Kopfsache. Mehr Speed.
Ich tippe auf einen unspektakulären 3:1 Sieg von Bozen 😬
Leider warst du weit daneben
Ich fürchte, den Negativrekord bzgl Zuschauer haben wir heuer noch nicht gesehen...
Gibt es eigentlich eine Info wie viele Dauerkarten verkauft wurden?
Gibts schon infos aus der halle. wie war das spiel
lt. ICE-Seite 880 Zuseher... keine Ahnung ob das stimmt...
Daran hat sicher nur die 2G-Regel schuld, würde Julian Huber sagen
Ich fürchte, den Negativrekord bzgl Zuschauer haben wir heuer noch nicht gesehen...
Für mich unverständlich, dass trotzdem noch 880 in die Halle gehen...🤦🏻♂️
Für mich unverständlich, dass trotzdem noch 880 in die Halle gehen...🤦🏻♂️
Werden halt DK Besitzer sein.
Oder Leute die immer noch zu Blind sind 🤷♂️
Endlich haben wir den Punkteschnitt der uns am Besten beschreibt: 0,815
Nur mehr peinlich was da mittlerweile abgeht, das Nader-Interview setzt dem die Krone auf.
Das Linzer Eishockey ist tot und wenn man sich das nach diesen 2 Jahren nicht eingesteht und sich alle involvierten Personen nicht selbst entfernen gibt es auch keinen „Neustart“ 2022/23.
Ich bin heute in die Halle gegangen, weil ich mich persönlich davon überzeugen wollte, ob die Mannschaft wirklich so agiert wie hier oft beschrieben wird, weil ich die letzten Streams aus terminlichen Gründen nicht anschauen konnte.
Eine zeitlang konnte sie das Tempo mithalten, dann war es leider nur noch ein Gemurkse.
Und zum Goalie, ich verstehe es nicht, warum der immer als Einser eingesetzt wird.
Was ich aber für mich festgestellt habe, ich hatte noch nie um diese Zeit in der Meisterschaft Probleme damit jeden Spieler an seiner Nummer, Fahrstil oder Statur zu erkennen.
Ich bin heute in die Halle gegangen, weil ich mich persönlich davon überzeugen wollte, ob die Mannschaft wirklich so agiert wie hier oft beschrieben wird, weil ich die letzten Streams aus terminlichen Gründen nicht anschauen konnte.
Eine zeitlang konnte sie das Tempo mithalten, dann war es leider nur noch ein Gemurkse.
Und zum Goalie, ich verstehe es nicht, warum der immer als Einser eingesetzt wird.
Was ich aber für mich festgestellt habe, ich hatte noch nie um diese Zeit in der Meisterschaft Probleme damit jeden Spieler an seiner Nummer, Fahrstil oder Statur zu erkennen.
zwecks goalie... wahrscheinlich vertraglich vereinbart, anders kanns keiner erklären...
Kurz gesagt...wenn ein Tischlermeister eine KFZ-Werkstatt übernimmt, das kann nicht gut gehen 🤷🏻♂️
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich als GM beworben...Leistung, Erfolg ist alles egal, Hauptsache Eishockey 🤷🏻♂️
Obwohl das für mich mit der Sportart nix zu tun hat 🤦🏻♂️👎🏻
genügsam ist man geworden,
sogar beim Spieltagfred kommt man mittlerweile mit einer Seite aus.