1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

• DieblaueRapunzl
  • 7. Dezember 2021 um 13:52
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2021 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von djchrisko

Auch a lustige Idee! Why not, wir wissen ja wie prestigeträchtig die Derbies sind :) !

Ist aber irgendwie unfair, dass er immer nur am Ende der Saison dem Team übergeben wird, das die meisten Derbies gewonnen hat. Ich wäre davor, den Besitzer nach jedem Spiel zu tauschen, damit sie der VSV auch einmal bekommt und nicht immer nur aus der Ferne betrachten muss :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 10. Dezember 2021 um 10:02
    Zitat von darkforest

Nach der Stloukal-Throphy kommt die Pyramidenkogel-Throphy. Ich hätts ja Kogel-Cup genannt :D

Ich finde das so ungerecht!

Die Martin Stloukal-Trophy hat eine viel längere Tradition als die Pyramidenkogel-Trophy und für die Pyramidenkogel-Trophy gibt es schon einen Pokal, aber für die Martin-Stloukal-Trophy nicht.. :cursing:

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 10:06
    Zitat von Grosco70

So, es ist angerichtet. Nachdem ich den Bericht des roten Hofschreiberlings MQ gelesen habe, wonach die mit elf Legios gespickte Truppe gen die arme dezimierte quasi Ösi-Truppe antritt, und somit nun auch redaktionell die noch immer in der Klagenfurter Playlist führende Hitsingle Poor decimated Red Jackets feat. Heidi H. „Fuck the Legios, we are made in Austria“, zum x.ten Mal aufgelegt hat…. wird es Zeit den Blutdruck endlich abzubauen. Ich freue mich einfach mal wieder auf ein Derby, in dem wir wirklich spielerisch auf Augenhöhe sind. Für mich gibt es keinen Favoriten. Von einer OT bis hin zu einer Klatsche für beide ist alles möglich. Danach möge endlich die besinnliche Zeit beginnen.😉

Der Hofschreiberling zählt aber auf BEIDEN Seiten auf was gut läuft, und das sehr objektiv.

Vielleicht sollte man sich aus VSV Sicht nicht immer auf das Versteifen, was über die Roten geschrieben wird? ;)

Was soll er denn sonst über die Personalsituation schreiben ausser diesen Unterschied und die Verletzungsmisere, das was für den KAC in den letzten Wochen doch allgegenwärtig!?

"Jeder weiß was zu tun ist"

"Bestes Penaltykilling".

Ma der schreibt nur über Villach solche Sache..mimimi

Da interpretieren manche schon sehr viel rein, weil man es eben will dass es so ist :)

• silent revenger
    KHL
    • 10. Dezember 2021 um 10:09
    Zitat von IwoTom

So lange dies die einzigen Pokale sind die ihr erhält solls mir recht sein!!!

:veryhappy: :P 8o 8o

Hey, für einige Leute wäre diese Trophy mindestens gleich wertvoll, wie die Nedwed- Trophy.. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 10:09
    Zitat von xtroman

Irgendwann haben die Rotjacken aufgehört, Öl ins Feuer zu gießen. Und stattdessen dem Derby ein wenig die (über-)kochenden Emotionen genommen.

hätten wir wenigstens endlich geklärt, wer daran schuld ist, dass die Derbys so fad geworden sind ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 10. Dezember 2021 um 13:54

FR, 10.12.2021, 19.30 UHR: EC GRAND IMMO VSV – EC-KAC

REFEREES: PIRAGIC, TRILAR, HRIBAR, ZGONC.

geh leck ..., 4 klognfurta =O

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Dezember 2021 um 14:02

Oba besser als a Nikolic.

De sin nämlich befangen. 🙊

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Dezember 2021 um 14:09
    Zitat von obi

Der Hofschreiberling zählt aber auf BEIDEN Seiten auf was gut läuft, und das sehr objektiv.

Vielleicht sollte man sich aus VSV Sicht nicht immer auf das Versteifen, was über die Roten geschrieben wird? ;)

Was soll er denn sonst über die Personalsituation schreiben ausser diesen Unterschied und die Verletzungsmisere, das was für den KAC in den letzten Wochen doch allgegenwärtig!?

"Jeder weiß was zu tun ist"

"Bestes Penaltykilling".

Ma der schreibt nur über Villach solche Sache..mimimi

Da interpretieren manche schon sehr viel rein, weil man es eben will dass es so ist :)

Alles anzeigen

Mein lieber Freund und Zwetschkenröster, bitte genau lesen. Der von dir zitierte Auszug ist aus dem Bericht von Edlinger und nicht MQ! Also nix mimimi.

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 14:15
    Zitat von Grosco70

Mein lieber Freund und Zwetschkenröster, bitte genau lesen. Der von dir zitierte Auszug ist aus dem Bericht von Edlinger und nicht MQ! Also nix mimimi.

Tatsächlich! übersehen!

Allerdings, jammerts ihr trotzdem immer darüber ;)

Wird Zeit dass es los geht!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Dezember 2021 um 14:41
    Zitat von obi

Tatsächlich! übersehen!

Allerdings, jammerts ihr trotzdem immer darüber ;)

Wird Zeit dass es los geht!

So schaut’s 😉 :prost:

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 14:45
    Zitat von xtroman

Emotionslosigkeit als Schlüssel zum KAC-Erfolg

Irgendwann haben die Rotjacken aufgehört, Öl ins Feuer zu gießen. Und stattdessen dem Derby ein wenig die (über-)kochenden Emotionen genommen. Sie vermitteln schon länger die Einstellung, als sei es ein Spiel wie jedes andere.

Wann bitte hatte ein Derby noch richtig Feuer? Mit oder ohne Öl!

Mir dünkt die Journalisten gleiten immer mehr ab ins Reich der Fantasie und Fabelwesen....

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Dezember 2021 um 15:22
    Zitat von dirigo

FR, 10.12.2021, 19.30 UHR: EC GRAND IMMO VSV – EC-KAC

REFEREES: PIRAGIC, TRILAR, HRIBAR, ZGONC.

Scheiss Villach! Sogar die Schieris sind alle Legios!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Dezember 2021 um 15:32

Da wir nicht in die Halle dürfen geht mir das Derby mal gepflegt am Allerwertesten vorbei. Einfach armselig.

• weiss007
    Gast
    • 10. Dezember 2021 um 15:36
    Zitat von The great Chris

Scheiss Villach! Sogar die Schieris sind alle Legios!

Und dann auch noch alte. Altersdurchschnitt 41,25, wir sollten uns schämen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Dezember 2021 um 15:39
    Zitat von Kimi Räikkönen

Da wir nicht in die Halle dürfen geht mir das Derby mal gepflegt am Allerwertesten vorbei. Einfach armselig.

Ich finde es auch sehr trist, die Vorfreude ist doch einmal sehr reduziert, wenn man eine Stecknadel in der Halle hört.

Traurige Zeiten. :(

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 16:11
    Zitat von Kimi Räikkönen

nichts aber auch gar nichts nimmt mir die Freude heute vor dem Spiel!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2021 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich finde es auch sehr trist, die Vorfreude ist doch einmal sehr reduziert, wenn man eine Stecknadel in der Halle hört.

Traurige Zeiten.

Schon klar, besser wär ein Derby natürlich vor gefüllten Rängen, aber Eishockey ist trotzdem noch Eishockey und der KAC ist immer noch der KAC, auf den freu ich mich immer, egal in welcher Form. und unabhängig von äußeren Umständen. Es ist auch während der Pandemie besser mit als ohne Eishockey, also ist es auch etwas, auf das man sich in dieser Zeit freuen kann, auch wenn es ohne Zuschauer stattfindet. Stellts euch vor, sie würden gar nicht spielen, wär das besser? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 10. Dezember 2021 um 16:21
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich bin sowieso gerade in Quarantäne, also ist mir das egal.. ;)

Bin ich froh, dass es auf Puls24 heute übertragen wird! Kiste Villacher ist auch aufgefüllt, was will man mehr in der Quarantäne? :prost:

• weiss007
    Gast
    • 10. Dezember 2021 um 16:23
    Zitat von silent revenger

Bin ich froh, dass es auf Puls24 heute übertragen wird! Kiste Villacher ist auch aufgefüllt, was will man mehr in der Quarantäne? :prost:

Ein andres Bier :prost:

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 16:36
    Zitat von weiss007

Ein andres Bier :prost:

Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Menschen!

Hirter 1270 zb

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Dezember 2021 um 16:58
    Zitat von obi

Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Menschen!

Hirter 1270 zb

Ein so ein rossgsoach… 🤢

Aber i mag des villacher a net 🤣

• IwoTom
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 17:23
    Zitat von MacReady

Schon klar, besser wär ein Derby natürlich vor gefüllten Rängen, aber Eishockey ist trotzdem noch Eishockey und der KAC ist immer noch der KAC, auf den freu ich mich immer, egal in welcher Form. und unabhängig von äußeren Umständen. Es ist auch während der Pandemie besser mit als ohne Eishockey, also ist es auch etwas, auf das man sich in dieser Zeit freuen kann, auch wenn es ohne Zuschauer stattfindet. Stellts euch vor, sie würden gar nicht spielen, wär das besser? :)

PERFEKTO !!!!!
    Prost :prost: :prost: :love: :love:

• IwoTom
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 17:25
    Zitat von silent revenger

Hirter und der Post passt !!!

Ach ja und hoffe es geht dir gut - wegen der Quarantäne mein ich :thumbup:

Gute Besserung falls es nötig sein sollte - ansonsten Prost ! :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. Dezember 2021 um 17:40

Seids deppert? Kurz vor Spielbeginn dieses gegenseite Verständnis und Rumgesülze! Spart‘s euch das für nach dem Spiel. Wozu die ganzen letzten Seiten?! 😉🍺

• obi
    NHL
    • 10. Dezember 2021 um 17:42

Villach stinkt!

Bilder

• DFD8284B-ED9A-4C0D-8F8B-9F1BCF7A6B9A.jpeg
      • 82,22 kB
      • 827 × 1.024

Tags

• Kac
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung