1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24

• DieblaueRapunzl
  • 7. Dezember 2021 um 13:52
  • Geschlossen
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 09:29
    Zitat von Jabberwocky

Wie anderswo halt welche auf Kommando knien 8o

Das Kommando nennt sich Meistertitel ;)

Etwas das Linzer und Villacher nur mehr vom Hörensagen kennen 8o

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. Dezember 2021 um 09:34)

• simsala
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 09:32

Petris Defensivkonzept wird der blau weißen Legiotruppn hoffentlich den letzten Nerv ziehen und wir kommen mit 3 Punkten nach Hause :prost:

Aber freut mich für Villach dass man nach langer Zeit wieder mal ein Hoch hat. Auch wenn aktuell tabellarisch nur 7. seids. Für euch ist es ein Hoch ^^

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 09:39
    Zitat von darkforest

Du wir haben für das eine einfache Lösung,

wir drehen die Tabelle,

Zack Erster! :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 09:42
    Zitat von Jabberwocky

Du wir haben für das eine einfache Lösung,

wir drehen die Tabelle,

Zack Erster! :prost:

Lustig, das war bis dato immer das Villacher Motto :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 09:45
    Zitat von darkforest

Lustig, das war bis dato immer das Villacher Motto :prost:

Darum verstehen wir uns auch so gut.

Übrigens freut's mich auch dass bei den Schlümpfen wieder bergauf geht,

die sollen's euch im Derby ruhig sauschwer machen,

so wie sich das eben gehört :check:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 09:51
    Zitat von Jabberwocky

Darum verstehen wir uns auch so gut.

Übrigens freut's mich auch dass bei den Schlümpfen wieder bergauf geht,

die sollen's euch im Derby ruhig sauschwer machen,

so wie sich das eben gehört :check:

Machens eh immer und zwar machens das Ganze sauschwer anzusehen :D

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 09:57

4 seiten derbyfredl und noch kein jammern der roten? ach kommts, wenn ihr gewinnen wollts müssts mehr jammern :) das habts die letzten 2 spiele einfach verabsäumt und zack - verloren Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 10:10
    Zitat von Benny-78

4 seiten derbyfredl und noch kein jammern der roten? ach kommts, wenn ihr gewinnen wollts müssts mehr jammern :) das habts die letzten 2 spiele einfach verabsäumt und zack - verloren Popcorn

Ich kann momentan eigtl nur darüber jammern, dass schon wieder keine Fans zugelassen sind ;(

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 10:46
    Zitat von Benny-78

4 seiten derbyfredl und noch kein jammern der roten? ach kommts, wenn ihr gewinnen wollts müssts mehr jammern :)

Wir jammern halt lieber vor dem Derby, ihr jammert dafür danach! Passt mir so ganz gut 8)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2021 um 10:57
    Zitat von darkforest

Da würde ich den Mund aber nicht all zu voll nehmen. Denn genau besagte Linzer hätten euch auf erbärmliche Art eliminiert, wenn da nicht ein gewisses Virus wäre.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 11:00
    Zitat von xtroman

Wir jammern halt lieber vor dem Derby, ihr jammert dafür danach! Passt mir so ganz gut 8)

ihr jammert vor jedem spiel🤣

• hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 11:06
    Zitat von Benny-78

ihr jammert vor jedem spiel🤣

Und auch danach immer, egal wie die Spiele ausgehen. Kompletter jammerhaufen halt ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Dezember 2021 um 11:09
    Zitat von Grosco70

Da würde ich den Mund aber nicht all zu voll nehmen. Denn genau besagte Linzer hätten euch auf erbärmliche Art eliminiert, wenn da nicht ein gewisses Virus wäre.

Hätt i war i tät i! Gsd leben wir nicht in einer Welt wo es drauf ankommt was passiert wäre!

Das ganze ist nicht passiert, also so what?

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 11:37
    Zitat von Scott#13

Ich denk, dass wird ein feines Game, Ausgang offen.

Wenn keiner in der Halle sein darf ist´s eigentlich egal, wenn der Ausgang offen ist. Wer kann denn schon hinausgehen, wenn er gar nicht drin ist?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2021 um 11:44

Gerade mal Platz 7 mit einem absoluten Topkader, der zudem bis auf den längst doppelt ersetzten Schofield auch noch seit Saisonbeginn pumperlgesund ist, muss man wirklich nicht unbedingt abfeiern. Vor allem, wenn man schaut, wie die Konkurrenz von Verletzungen gebeutelt wird.

Wenn ich mir allein einen Karlsson anschaue, der teils sogar beim "Torjubel" eine derartige Lust-und Freudlosigkeit ausstrahlt, als würde er jede Minute mit dieser Mannschaft hassen, wird der Philosophie-Unterschied zwischen den Kärntner Teams derart präsent.

Villach ist wie Dornbirn, mit viel mehr Geld, aber mindestens genauso identitätslos. Rauchenwald und Maxa dürfen in Linie 4 herum gurken, damit ein Oleksuk, Broda oder ein Krastenirgendwas vorne geigen können. Das nenne ich wirklich einen Aufschwung!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2021 um 12:03

Tine Restdampf oder naturtrüb?

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:07
    Zitat von Tine

Gerade mal Platz 7 mit einem absoluten Topkader, der zudem bis auf den längst doppelt ersetzten Schofield auch noch seit Saisonbeginn pumperlgesund ist, muss man wirklich nicht unbedingt abfeiern. Vor allem, wenn man schaut, wie die Konkurrenz von Verletzungen gebeutelt wird.

Wenn ich mir allein einen Karlsson anschaue, der teils sogar beim "Torjubel" eine derartige Lust-und Freudlosigkeit ausstrahlt, als würde er jede Minute mit dieser Mannschaft hassen, wird der Philosophie-Unterschied zwischen den Kärntner Teams derart präsent.

Villach ist wie Dornbirn, mit viel mehr Geld, aber mindestens genauso identitätslos. Rauchenwald und Maxa dürfen in Linie 4 herum gurken, damit ein Oleksuk, Broda oder ein Krastenirgendwas vorne geigen können. Das nenne ich wirklich einen Aufschwung!

Wenn ich mir den Output von Fraser anschaue könntets den doch nächstes Jahr auch noch gegen einen Österreicher tauschen, wo werdets den Differencemaker denn Abwerben? Bei Linz oder doch wiedermal bei Graz?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2021 um 12:08
    Zitat von Grosco70

Reality check, baby ^^

• obi
    NHL
    • 8. Dezember 2021 um 12:12
    Zitat von weiss007

Wenn ich mir den Output von Fraser anschaue könntets den doch nächstes Jahr auch noch gegen einen Österreicher tauschen, wo werdets den Differencemaker denn Abwerben? Bei Linz oder doch wiedermal bei Graz?

der Fraser, der im Letzten Finalspiel 2 Tore geschossen hat (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)?

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:14
    Zitat von Grosco70

Das dir das nicht gefällt versteh ich, aber worin genau hat Tine dMn Unrecht?

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:15
    Zitat von obi

der Fraser, der im Letzten Finalspiel 2 Tore geschossen hat (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)?

Ich weiß ja das ihr gerne in der Vergangenheit lebts (außer die letzte PO Serie gegen Linz, die habs erfolgreich aus den Geschichtsbücher gestrichen), aber derzeit hab ich sicher lieber den Krastenirgendwas in meinen Reihen...

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:20
    Zitat von weiss007

Ich weiß ja das ihr gerne in der Vergangenheit lebts

Fraser hat auch gestern wieder ein Assist gemacht, ist aber natürlich auch schon wieder Vergangenheit….

Aber stimmt schon, 8 Tore und 3 A ist für einen Spieler wie ihn eigentlich zu wenig…

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:28
    Zitat von xtroman

Fraser hat auch gestern wieder ein Assist gemacht, ist aber natürlich auch schon wieder Vergangenheit….

Aber stimmt schon, 8 Tore und 3 A ist für einen Spieler wie ihn eigentlich zu wenig…

Wow faktisch alle von Tine angesprochenen Legios haben gestern auch mind. 1 Punkt gemacht...

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Dezember 2021 um 12:29
    Zitat von weiss007

Wow faktisch alle von Tine angesprochenen Legios haben gestern auch mind. 1 Punkt gemacht...

Ist aber auch kein Wunder wenn quasi die halbe Mannschaft aus Legios besteht….

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 12:35

Habs keine anderen Platten mehr? Ich kann schon selbst zählen.

Ihr seid geil weil ihr euch die besten Ösis zusammenkaufts und wir scheiße weil wir das mit Kanadiern machen, ich habs verstanden...

Tags

• Kac
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™