...was man von der Gräfin wohl nicht behaupten kann...
*duckundweg*
Das ist also das Niveau im schönen, korrigiere, langweiligen Villach.
Tiafer geht's nimma.
Aber- irgendwie erwartet man nix anderes...
...was man von der Gräfin wohl nicht behaupten kann...
*duckundweg*
Tiafer geht's nimma.
2 derbies in kurzer Zeit (ok sind doch 16 Tage dazwischen). Eines werden wohl die Roten gewinnen und eines wir Blauen. Danach schauen wir alle zusammen wieder blöd aus der Wäsche weil sich beide Fanlager erwartet haben, dass "ihre" Mannschaft beide Spiele gewinnen. Also viel tamtam um nix und dann gehts wieder in den Ligaaltag.
wenigstens gibts beide Partien im TV zum sehen - außer irgend ein Politkasperl hat wieder was dagegen und muss genau zu der Zeit eine Auftritts-/Rücktritts-/Umtritts-PK halten.
Ich bin ja echt ein fan von dieser Rivalität.
Das macht das ganze aus!
Ich könnt mir sogar vorstellen mit euch Nebelkinder ein Bier zu trinken. Ihr kregts a warmes abgelaufenes, und ich lass mir von einer vollbusigen weißrussischen Nymphomanin eines zapfen.
Ihr kregts a warmes abgelaufenes
Ich will aber kein Villacher
Ich will aber kein Villacher
![]()
Donn trink dei Schleppe suppen
Ich bin ja echt ein fan von dieser Rivalität.
Das macht das ganze aus!
Ich könnt mir sogar vorstellen mit euch Nebelkinder ein Bier zu trinken. Ihr kregts a warmes abgelaufenes, und ich lass mir von einer vollbusigen weißrussischen Nymphomanin eines zapfen.
Ich hoffe für dich, deine Frau liest da nicht mit...
Ich hoffe für dich, deine Frau liest da nicht mit...
ich nenne sie liebevoll: temporäre interessensgemeinschat
Romantik pur
Donn trink dei Schleppe suppen
Nix Schleppe - Hirter 1270ger
Aber was ist das schönste am Lockdown?? Dass keine KAC‘ler für ein Eishockespiel nach Villach müssen und mit Ihren rot-weissen Dressen und Schals die Halle verunstalten!
habs für dich ausgebessert. Brauchst dich auch nicht bedanken, hab ich gern gemacht.
habs für dich ausgebessert. Brauchst dich auch nicht bedanken, hab ich gern gemacht.
Keine Angst aber echte KACler meiden Villach, und nicht nur die Eishalle, sowieso wie der Teufel das Weihwasser!
oder besser wie der Vampir das Licht… bei der Nebelsuppe unten verblitzts euch eh nur die Bindehaut bei unserem Sonnenfleckerl
Tiafer geht's nimma.
auch Spaß muss sein, sprach Wallenstein...
So, beide verloren! Wir gegen den 1. Villach gegen den 10.
Wird ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um die Top 6
So, beide verloren!
in unserem Fall ärgerlich, der VSV ist ja Rolle des Loosers schon gewohnt!
Schade, KAC komplett 1 Drittel verschlafen heute.
Wenn man so gegen Villach startet gibt es auch kein Licht.
Es ist abgerichtet!!!
Defensiv werden wir wieder kompakter und konzentrierter werden!!!
Die guten Chancen besser genutzt werden!!!
Toni K mit Tor heute gutes Vorzeichen !!!
Im Tor würde ich Ali bringen !!!!
Blau Weiß auf ein besseres Derby wie die letzten Jahre mein Tip 4:2
Drei verlorene Punkte in Graz, da müssen wir leider die Jungs aus Mordor am Freitag abwatschen.
Gegen den Nachzügler sollten wir keine Probleme haben 👍
Wobei die Roten natürlich den Vorteil haben, dass sie es gewohnt sind ohne Stimmung von den Rängen zu spielen. Das kennen die Cracks des VSV eben nur teilweise
Tante Edith sagt, dass ich dies hier vergessen habe
Ok, hatte mich auf ein Duell vierter gegen fünfter gefreut.Jetzt ists halt siebter gegen achten.Und mit einer Leistung wie gegen Graz sehe ich schwarz.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Tip also 2:1.
Wobei die Roten natürlich den Vorteil haben, dass sie es gewohnt sind ohne Stimmung von den Rängen zu spielen. Das kennen die Cracks des VSV eben nur teilweise
Sprichst du von der Stimmung die euer Hallen DJ zurzeit versucht zu generieren oder von den Pfeifkonzerten die ihr gegen eure eigenen Spieler richtet!
Ansonsten kann bei der Leistung der letzten Jahre in Villach nicht viel Stimmung aufkommen.
Drei verlorene Punkte in Graz, da müssen wir leider die Jungs aus Mordor am Freitag abwatschen.
Gegen den Nachzügler sollten wir keine Probleme haben 👍
also bei Herr der Ringe sind die Söldner immer noch die, die an Seite Mordors kämpfen
Lern mal Geschichte
Wie schön 1 mal das Derby aus Villacher Sicht zu genießen: Gewinnt man, war es eine Riesenüberraschung mit dieser Truppe. Verliert man, passiert a nix
Tiafer geht's nimma.
Ich finde, das ist extrem diskriminierend, wie abschätzig du da über die Sexualität von reifen Mitgliedern unserer Gesellschaft denkst! 😱😱😱
in unserem Fall ärgerlich, der VSV ist ja Rolle des Loosers schon gewohnt!
Lo(o)sers..Was sollen wir bei euch lockern und lösen? Vielleicht den Meniskus geschmeidig halten? Samma jetzt schon Chiropraktiker? Ach die KACler, ein witziges Völkchen
in unserem Fall ärgerlich, der VSV ist ja Rolle des Loosers schon gewohnt
Dazu findet man im Netz folgendes:
Nun, mit dem Wort will man jemanden als Verlierer beschimpfen. Wenn man da patzt, entlarvt man sich selbst. Man ist dann vielleicht selbst der größte Verlierer. Man zeigt auch, dass man kein guter Schüler ist. Man hat im Englischunterricht einfach nicht aufgepasst. Oder man hat ein lächerlich schwaches Gedächtnis.
Es ist abgerichtet!!!
Jawoll, immer beruhigend vor einem Derby, wenn der Hund auf Kommando sitzt!
Wie anderswo halt welche auf Kommando knien