Wenn ich jedes Mal, wenn der Kommentator "Achtung Möglichkeit" schreit, einen Kurzen trinken würde, dann wäre das ein klarer Fall von Komasaufen

Runde 22 So 28. Nov. 21 EV spusu Vienna Capitals vs. Steinbach Black Wings Linz
-
-
Kann wer dem Schreier bitte eine Socke in den Mund stecken...? Der nervt.....
-
oje Kragl......
-
Achtung !
-
MÖGLICHKEIT !
-
Das seh ich anders - der Holst kennt sich nämlich aus und versucht keinen Tinnituns. Ich das Geschreie nimma aus.
mag sein, dass er sich auskennt ... ich tu mir jedenfalls schwer damit ihm zu folgen bzw ihn überhaupt zu verstehen.
aber so hat halt jeder sein eigenes empfinden und seine meinung ... und das ist gut so. 😊
-
mag sein, dass er sich auskennt ... ich tu mir jedenfalls schwer damit ihm zu folgen bzw ihn überhaupt zu verstehen.
aber so hat halt jeder sein eigenes empfinden und seine meinung ... und das ist gut so. 😊
da ist mir eh fast jeder lieber als der schreihals.
-
Keine Niederlage mit Sheppard 😎
-
Schlechte Partie. Vor allem die defensive Zuteilung und das Zweikampfverhalten war heute meist unterirdisch. Kragl+Wolf bereitet mir als D-Pair sehr viele Bauchschmerzen. Coreau mit üblichem, katastrophalem Leistungslevel. Löchrig wie ein schweizer Käse dazu noch flatterhaft und außer Position. Der Dude gehört einfach getauscht und das möglichst asap. Pusnik beim 5:4 auch nicht ganz unschuldig. Zum positiven: Lamarche. Punkt.
-
- Offizieller Beitrag
Eine schwere Geburt aber nun sind die Punkte im Sack, gut gemacht Buben.
-
Ehre wem Ehre gebührt! Zur heutigen Heimkehr unserer langjährigen Nummer 6, Rafi Rotter, haben wir ihm trotz aller Umstände eine gebührende Choreo gewidmet. Hierbei wollten wir noch einmal unsere Dankbarkeit und unseren Respekt für 13 Jahre schwarz-gelb ausdrücken.
Icefire Wien -
Weil hier einige Wolf kritisieren.
So leid es mir tut, aber er hat mir letztes Jahr in Villach leider auch absolut gar nicht gefallen. Behäbig, ständig außer Position und haarsträubende Abspielfehler. Hoffe er fängt sich bald wieder - scheint ja in seiner ersten Saison in Linz einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Auch im Nationalteam ist er mir soweit nie negativ aufgefallen und spielt seinen Part zwar unspektakulär aber solide herunter.
-
- Offizieller Beitrag
gerade am Spielbericht gesehen, dass Lamarche ein Stelldichein mit Lakos hatte. Gehts im gut?
-
gerade am Spielbericht gesehen, dass Lamarche ein Stelldichein mit Lakos hatte. Gehts im gut?
Nix aufregendes passiert. Hat sich auch nicht unbedingt motiviert gewehrt sondern am Anfang nur geblockt um dadurch dann die Strafe zu ziehen, erst gegen Ende hat er dann versucht einige Hits zu landen, da war's aber schon rum. Lakos mit zwei gelandeten kleineren Treffern, war aber wirklich nicht sonderlich der Rede Wert.
-
War mehr Gerangel als ein Fight. Beide am Ende eines langen Shifts und dann kam es vor dem Tor zum besagten Gerangel. Lakos landete einen Helmtreffer aber Lamarche blieb standhaft. Nach circa 20 Sekunden gingen die Refs dazwischen worüber beide Spieler sehr froh waren.
-
Schlechte Partie. Vor allem die defensive Zuteilung und das Zweikampfverhalten war heute meist unterirdisch. Kragl+Wolf bereitet mir als D-Pair sehr viele Bauchschmerzen. Coreau mit üblichem, katastrophalem Leistungslevel. Löchrig wie ein schweizer Käse dazu noch flatterhaft und außer Position. Der Dude gehört einfach getauscht und das möglichst asap. Pusnik beim 5:4 auch nicht ganz unschuldig. Zum positiven: Lamarche. Punkt.
Wenn ich die Statistik anschaue, haben Wolf und Kragl +1 und Wolf dazu 1A, dann kann es über das ganze Spiel nicht so schlecht gewesen sein. Lebler Tor und Assist und trotzdem -2 ? Rumble und Schnetzer auch -2. Die Fangquote vom Goalie unterirdisch, der ist eine Wundertüte, am Freitag war er eigentlich ein guter Rückhalt.
-
Eine halbwegs gute Mannschaft gewinnt heute in Wien 3 oder 4-1. 4 von 5 Toren machen wir uns selbst. Coreau + Kragl + Wolf und Schnetzer mit etlichen Aussetzern.
-
Wenn ich die Statistik anschaue, haben Wolf und Kragl +1 und Wolf dazu 1A, dann kann es über das ganze Spiel nicht so schlecht gewesen sein. Lebler Tor und Assist und trotzdem -2 ? Rumble und Schnetzer auch -2. Die Fangquote vom Goalie unterirdisch, der ist eine Wundertüte, am Freitag war er eigentlich ein guter Rückhalt.
Jou und wenn ich mir das Spiel ansehe (was ich getan habe) dann kann ich dir versichern, dass die Partie von beiden, Kragl und Wolf, unterirdisch war. Passives Zweikampfverhalten gepaart mit schlechtem Stellungsspiel (Wolf) und Kragl bei dem's schon bei den Basics anfängt und der immer wieder Probleme mit dem Decisionmaking hat, ergibt an einem schlechten Tag auch so eine Leistung. Wennst das Tor zum 1:0 der Caps siehst wirst wissen was ich meine. Bzgl Schnetzer und Rumble geb' ich dir recht, das war heute zu wenig. Wobei mir Schnetzer noch immer um Äonen besser gefällt als ein Kragl oder ein Wolf in der heutigen Verfassung. Von Rumble kommt als Legio eh auch viel zu wenig.
Bzgl Goalie: War am Freitag eine seiner besseren Partien, von sicher oder gut sind wir trotzdem weit entfernt. Da hat das Team als ganzes ziemlich wenig zugelassen. Reboundcontrol zB lässt selbst an "guten" Tagen, was bei anderen Goalies trotzdem unteres Mittelmaß wäre, immer noch zu wünschen übrig. Witzigerweise ist das heuer noch nie so zum Problem geworden, weil der Dude noch so viele andere Schwächen hat. Wenn der Gegner genügend Zonetime hat, stößt Coreau sofort an seine Grenzen, weil er auch Probleme im Pucktracking hat, sofort in Desperationmode geht und dann löchrig Ende nie wird. Hab ich in Bratislava schon in abgeminderter Form gesehen, ohne Selbstvertrauen wird's aber noch viel schlimmer. Für einen Goalie wie Corau spielen wir auch nicht das defensiv kompakte System das er unbedingt brauchen würde. Aber das ist nur meine Meinung...
-
Ich bin da auch großteils bei Keitsche. Ich habe mir das Spiel angesehen und wir haben ein paar offensichtliche Baustellen.
Rumble finde ich persönlich unterirdisch. Da hätte ich mir viel mehr erwartet. Einen Wolf ohne Spielpraxis ausgerechnet neben den unsicheren Kragl zu stellen halte ich auch für eine fragwürdige Entscheidung.
Leider ist Rotter momentan auch mit angezogener Handbremse unterwegs. Oder ist das nur gegen Wien so?
-