Hörs ohne Ton, ertrag die nicht.

Runde 22 So 28. Nov. 21 EV spusu Vienna Capitals vs. Steinbach Black Wings Linz
-
-
OMG Wolf...
-
Mit Sheppard gehts immer
-
Da hats GeSheppard im Linzer Tor
-
Back to reality. Coreau im Niemandsland...
-
Ok stream läuft zwar, aber ich will trotzdem mein Geld zurück. Die 6,90 können sich Wolf und Coreau aufteilen, unglaublich
-
Die ersten 5 Minuten waren brav. Ab dann kam im ersten Drittel nix mehr. 2 Eier-2 Gegentore....
-
Die letzten 10 Min zum vergessen. Da geht wieder relativ wenig. Individuelle Fehler bringen die Caps verdient 2:0 in Front. Das D-Pärchen Kragl+Wolf ist auch heftig. Wie schon so oft in der Saison sind die Fehler halt haarsträubend. Wo ist zB Coreau bitte beim 2:0? Bin gespannt wie ein Pfitzipfeil wie die Linzer jetzt dann aus der Kabine rauskommen.
-
Sind immer schlecht...
der wär was für stermann&grissemann... "und dafür ziehe ich meinen allergrössten hut vor dir"... "es gibt leider gottes viele menschen, denen es nicht so gut geht wie uns und dafür sind wir dir sehr dankbar, lieber xy"
-
Wieso war das bitte kein Tor ?
-
Wieso war das kein Tor? Es wurden schon oft Tore gegeben, wenn das Tor aus der Verankerung war.
Der Puck wäre auch reingegangen, wenn das Tor nicht verschoben gewesen wäre.
-
laut iihf-rulebook hätte es meiner meinung nach zählen müssen: 🤔
REGEL 98 – ERZIELEN EINES TORES - TORRAHMEN AUS DER POSITION I. II. III. Verschiebt ein verteidigender Spieler den eigenen Torrahmen und das gegnerische Team erzielt ein Tor, ist dieses Tor unter folgenden Voraussetzungen gültig: 1. Der Gegner war in der Aktion des Schusses, bevor der Torrahmen verschoben wurde; 2. Der Schiedsrichter stellt fest, dass der Puck ins Tor gegangen wäre, wenn der Torrahmen in regulärer Position geblieben wäre.
aber vielleicht kocht die ICE da ne eigene suppe. 🤷🏽♀️
-
Ich glaube auch das der zählen hätte müssen. So eine Situation gab es in Linz auch schon mal. Weiß aber nicht ob diese Regel geändert wurde
-
Wir haben solche Tore auch schon bekommen. Sehr strange.
-
Oh boi 3:3. Mit einem Goalie würden wir 1:3 führen
-
Dieses ständige: ,,Achtung!" sagen vom Christoph, das macht mich irgendwie unruhig
-
was ist denn das für ein Schreier, einer der Caps Kommentatoren schreit bei jeder halbwegs guten Caps Situation derart laut ins Mikro, dass es die Boxen fast zerreist. Dafür sind sogar die paar Euro zuviel!!! Unglaublich ......
-
Dieses ständige: ,,Achtung!" sagen vom Christoph, das macht mich irgendwie unruhig
Der ist sowieso ein Wahnsinn...
"Das war ein Tor meiner Meinung nach" und hat keine Ahnung (auch wenns eins war). Und dann noch während dem Review "Naja - Tatsachenentscheidung".
Einfach weniger reden - dann wärs wohl schon okay. Wie auch immer.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schade um das Bilderbuch Powerplay Tor.
-
die schreierei von christoph nervt mich auch dezent, aber dennoch is er mir um welten lieber als ein holst als co auf puls24.
-
Oh boi 3:3. Mit einem Goalie würden wir 1:3 führen
Mit zwei Goalies würds 1-1 stehn
-
Der Linzer goalie ist eine Vorgabe
-
Also meiner Meinung nach ist es ein Tor wenn zuerst der Schuss aufs Tor abgegeben wird und dann das Tor verschoben wird und der Puck über die Torlinie geht. In diesem Fall war das Tor schon vor dem Torschuss aus der Verankerung
-
Also meiner Meinung nach ist es ein Tor wenn zuerst der Schuß aufs Tor abgegeben wird und dann das Tor verschoben wird und der Puck über die Torlinie geht. In diesem Fall war das Tor schon vor dem Torschuss aus der Verankerung
Generell würde ich es verstehen, wird aber meistens trotzdem gegeben.
-
die schreierei von christoph nervt mich auch dezent, aber dennoch is er mir um welten lieber als ein holst als co auf puls24.
Das seh ich anders - der Holst kennt sich nämlich aus und versucht keinen Tinnituns. Ich das Geschreie nimma aus.
-