Bin gespannt ob die 18 bei uns jemals unter dem Halledach hängen wird... Ich hoffe es!
Nur in einer neuen Halle.
Bin gespannt ob die 18 bei uns jemals unter dem Halledach hängen wird... Ich hoffe es!
Nur in einer neuen Halle.
Cijan wenn dann mit 24.
Clean hatte 12 (bis irgendwann Ende der 80er), dann 24, und nach seiner Rückkehr aus Graz (uber Zell am See) 42.
Aber DER Cijan war er sicher in den Zeiten mit 24 (mein erstes Dress vom Hockey Fritz)
Geht mir der Sieg am Keks! Viermal Fraser lassen der merklich 0 Selbstvertrauen hat!
Warum Koch nicht früher?
Ich habe mich auch geärgert, dass man einen seit nun bald Monaten außer Form befindlichen Spieler wie Fraser so oft schießen lässt, auch letztens mitten im Spiel, als er vergeben hat. Ich glaube aber, dass Matikainen alles probiert, dem irgendein Erfolgserlebnis zu kreieren und sei es mit einem verwandelten Penalty. Aber dann einen Penalty nicht einmal regelkonform ausüben und noch einige andere daneben pfeffern, irgendwann reicht es dann auch.
In normalen Jahren bzw. vor einigen Jahren unter Reichel und Co. wäre Fraser längst in den Flieger Richtung Heimat gesetzt worden. Der profitiert da wirklich von seinen letzten starken Playoffs und der neuen Geduld beim KAC. Heuer war das bisher noch so gut wie gar nichts.
Wen du nicht immer alles wegschicken willst...
Da wären wir schon längst ohne Trainer und Spieler.
Jetzt lass ma den Matt schön in Klagenfurt.
Wir wissen, was er kann und - ohne Zweifel - er wird wieder können.
Ist bei Stürmern oft so - wennst die Hex am Schläger hast, hast die Hex am Schläger.
Solange Obersteiner und Kraus treffen, passt es schon...
auch wenn mich jetzt einige auslachen werden, aber kann man die Penaltyserie irgendwo nachschauen . zum Beispiel im ganzen Spiel in der Mediathek?
auch wenn mich jetzt einige auslachen werden, aber kann man die Penaltyserie irgendwo nachschauen . zum Beispiel im ganzen Spiel in der Mediathek?
Normal lädt Puls24 die ganzen Spiele auf die Homepage, aber ob das von gestern schon oben ist weiß ich nicht, müsstest nachsehen.
Das war gestern wieder eine Art von Ernüchterung.
Der Liga Alltag hat uns wieder.
Das Angsthasen Hockey, dass der KAC gestern im dritten Drittel geboten hat - eigentlich nur zum Schämen.
Und die Penalty Unfähigkeit...
Wie kann einem routinierten Spieler, wie es Matt Fraser ist, so ein Fehler unterlaufen?
Danke Tommy, das du dem Schrecken ein Ende gesetzt hast.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum man Tommy Koch nicht immer Penalty schießen lässt
Wenn ich mir das Rumgegurke von Matt Fraser und Manu Ganahl anschau...
Wie sagts ihr immer?
Der Blaz der Gregorc wars
Blaz Gregorc kann immer gegen uns treffen.
Er gehört zu den unvergessenen Play off Meisterschafts Game winner des KAC und hat damit Legendenstatus.
Wie kann einem routinierten Spieler, wie es Matt Fraser ist, so ein Fehler unterlaufen?
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum man Tommy Koch nicht immer Penalty schießen lässt
Also mit deiner Einschätzung zum 3ten Drittel geh ich mit, nicht aber mit jenen zu den Penalties!
Fraser hatte meiner Ansicht nach drei sehr gute !
Einer wurde noch besser gehalten einer ging an die Stange und einer zählte nicht weil er die Rote mal rückwärts mitgenommen hatte, war aber drinnen!! Ein solcher Anlauf wird gefühlt bei 100 Shots 95 mal gemacht und nie sagt wer was. Das dies gestern der Fall war is einerseits der hitzigen Stimmung und dem „Adlerauge“ des Linzer Trainers zu zuschreiben der völlig zu Recht hier Einspruch eingelegt hat!
Zu Ganahl!!
Einer an die Stange und der zweit bleibt ganz ganz genau auf der Linie liegen - also mehr Pech geht nicht mehr!
Der (sehr gute) Goalie zweimal Chancengleichheit - was willst da bitte besser machen bzw. was gibt es da zu kritisieren??!
Alles anzeigenDas war gestern wieder eine Art von Ernüchterung.
Der Liga Alltag hat uns wieder.
Das Angsthasen Hockey, dass der KAC gestern im dritten Drittel geboten hat - eigentlich nur zum Schämen.
Ich weiß nicht welches Spiel du gestern gesehen hast, aber Angsthasenhockey war da sicher nicht dabei, wenngleich das Niveau gesamt bescheiden war.
Was ich aber erahne, dass du in deinem Leben noch keinen Penalty schießen musstest . Und zu den von dir kritisierten Spielern. Weder Ganahl noch Fraser sind rumgegurkt, denen geht im Moment einfach nichts auf.
Gerade das Penaltyschießen war aus meiner Sicht gestern spannend mit einigen guten Versuchen wie auch Saves auf beiden Seiten.
Und auch, wenn es nichts mehr zur Sache tut und der KAC letztendlich gewonnen hat. Laut IIHF Regelbuch (auch im Casebook der Liga nicht anders geregelt) wäre das Vergehen von Fraser im Shootout eigentlich nicht reviewable gewesen:
ZitatThe referee is allowed to consult with the video-goal judge only if there is doubt as to whether the puck crossed the plane of the goal line on a shot. All other uses of video-goal judge are not applicable during the penalty-shot shootout.
Penaltys an die Stange oder wenn sie vor der Linie kleben bleiben sind eben keine guten Versuche...
Davon kann man sich nix kaufen.
Und - wenn das rote Linien Vergehen einem jungen Spieler passiert - okay.
Matt Fraser ist ein alter Hase.
Und eigentlich ständig am Penalty verschießen diese Saison.
Nicht auszudenken, wenn z.b. ein Maier, Würschl oder Hochegger ein derart unnötiges Foul im Angriffsdrittel wie Obersteiner fabriziert hätten, das den Gegner mit dem Powerplay-Tor aus dem Nichts zurück ins Spiel gebracht hat.
Die wären im Gegensatz zu Obersteiner wohl schon wieder auf dem Weg in die AHL.
Nicht auszudenken, wenn z.b. ein Maier, Würschl oder Hochegger ein derart unnötiges Foul im Angriffsdrittel wie Obersteiner fabriziert hätten, das den Gegner mit dem Powerplay-Tor aus dem Nichts zurück ins Spiel gebracht hat.
Die wären im Gegensatz zu Obersteiner wohl schon wieder auf dem Weg in die AHL.
Du meinst den Obersteiner, der mit Ausnahme seiner etwas übermotivierten, unnötigen Fouls ein blitzsauberes Away-Game gespielt hat. Geh bitte.